Anonymer User
will lieber unerkannt bleiben
Ich bin ein sehr neugieriger Mensch. Offen für alles und ich bin sehr wissbegierig. Daher meine Frage an Euch:
Klar, die Esoterik ist ein weites Feld, aber mir geht es ja eigentlich eher um die Vorgeschichten.
Bei mir lief es im Grunde so ab:
Das war in kurzen Stichworten meine Geschichte. Auf der Suche nach einem Esoterikforum bin ich dann hier gelandet. Es sieht zwar düster aus, aber es sagt mir sehr zu.
Auf bald
Wie seid Ihr zur Esoterik gekommen?
Klar, die Esoterik ist ein weites Feld, aber mir geht es ja eigentlich eher um die Vorgeschichten.
Bei mir lief es im Grunde so ab:
- Im Kindergartenalter hatte ich mal einen sehr realen Traum, dass eine Gestalt an meinem Bett stand.. Die weiss strahlte und meine Stirn berührte. Ich hatte keine Angst und es tat gut. Denke bis heute, dass es mein Schutzengel war.
- Später dann das obligatorische Gläserrücken mit anderen Jugendlichen. Ich habe es immer gehasst wenn sich manche da nen Scherz draus gemacht haben und freute mich sehr, als ich das ganze mit 2 Freunden alleine und in Ruhe machen konnte. Hier habe ich sehr interessante Gespräche mit dem Jenseits gehabt.
- Als ich 16 war starb meine Mutter. Ich hatte das Gefühl sie wäre eine Zeitlang noch da gewesen - ich nahm intensive Gerüche war, die andere nicht wahrnehmen konnten.
- Ich besuchte fortan eine Menge unbekannter und unheimlicher Orte immer auf der Suche nach einer Erscheinung.
- Auch Tarot interessiert mich nun
Das war in kurzen Stichworten meine Geschichte. Auf der Suche nach einem Esoterikforum bin ich dann hier gelandet. Es sieht zwar düster aus, aber es sagt mir sehr zu.
Auf bald