Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!
Tyler-Durden schrieb:Ich las einmal von einem kleinen Mädchen aus Indien das in ihrem Leben davor angeblich mit einem Händler verheiratet gewesen sein soll. Im Alter von ca. 5 Jahren nannte sie den Namen der Stadt in der sie zuvor gelebt haben will, als die Eltern des Mädchens sie zum Arzt brachten da sie dachten ihre Tochter wäre verrückt, bestätigte der Arzt jedoch das es diese Stadt wirklich gibt. Sie beschrieb die Einrichtung dieses ladens etc.
Tyler-Durden schrieb:.... welchen Sinn hatte das Leben eines Menschen wenn er sehr jung gestorben ist ?
Tigerspucke schrieb:der neugeborene auf der anderen Ebene kommt als Todgeburt zur Welt.
Vril-Eulenspiegel schrieb:@ arius
das mit den jahren find ich irgendwie seltsam. warum sollte das ganze überhaupt zeitlich linear von statten gehen. is es nicht genauso denkbar das ich vor 200 jahren wieder geboren werde könnte. ( boah ich glaube ich habe in dem satz, zum erstenmal das Futur 2 benutzt, ein dank an alle meine deutschlehrer)
Wodan schrieb:Tigerspucke schrieb:der neugeborene auf der anderen Ebene kommt als Todgeburt zur Welt.
Dann würdest du also sagen, dass Abtreibung bis zum 9. Monat legitim ist, da hier noch keine Seele im Leib des Kindes ist? 8O :x
Tyler-Durden schrieb:Ich will ja nicht andauernd widersprechen, aber das klingt irgendwie ziemlich einfach und woher will jemand sowas wissen ? Also ich kann mich nicht daran erinnern schon mal gelebt zu haben, jedenfalls nicht bewusst. Wie sollte dann jemand sagen können:" ich bin der und der aus dem Jahre 1156" ?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
T | Reportage über Wiedergeburt | Bücher, Filme und Medien | 67 | |
N | Wiedergeburt | Meditation, Spiritualität, Religion | 32 |