Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Märlin

  1. Märlin

    Die Kleidung vor....Schützen

    Hallo. Ich habe mir gerade einen neuen Mantel gekauft, und ich habe eine Frage: Wie kann ich ihn vor Motten und anderem fliegenden Abschaum schützen? Wenn ihr solche Erfahrungen habt, gebt mir bitte einen guten Rat. Habe nämlich ein paar Löcher in meinen Strickpullis entdeckt, habe deshalb den...
  2. Märlin

    Bleibt Energie in Sachen stecken?

    Was denkt ihr über die Energie der verschiedenen Dinge um uns herum. Ich habe gehört, dass einige alte Dinge immer noch die Energie der Menschen haben, denen sie früher mal gehörten (wie z.B. Schmuck, Kleidung, alte Notizbücher) . Was meint ihr, können tatsächlich solche Dinge einen Teil...
  3. Märlin

    Genussrauchen

    Das ist mir jetzt zwar etwas peinlich, in einem solch alten Thread zu antworten... Allerdings habe ich keinen anderen angefangenen Thread zum Thema Rauchen gefunden. Den gesamten Vorgang als Prozedur für Entspannung und Genuss zu betrachten, finde ich sehr spannend. Meine erste Zigarette habe...
  4. Märlin

    Schlechte Träume

    Hallo alle zusammen, in den letzten Wochen plagen mich jede Nacht Alpträume - meistens geschieht darin Familienmitgliedern oder engen Freunden etwas schreckliches. Anfangs habe ich die betroffenen Personen morgens noch aus Sorge angerufen, inzwischen mache ich das nicht mehr.. Was kann das zu...
  5. Märlin

    Schwiegermonster

    Meine Schwiegereltern sind total konservativ und christlich und das will ich auch gar nicht verurteilen, das Problem ist nur, dass sie meinen Lebensstil nicht verstehen können und wollen. Zur Geburt haben sie unserem Kleinen ein Sparkonto mit 1000 Euro geschenkt und lauter Spielzeug das er 1...
  6. Märlin

    Wie steht ihr zum Thema lügen?

    Da fällt mir wieder die unendliche Geschichte ein. Im ersten Buch ging es doch darum dass die Wesen aus Phantasien von dem Nichts geschluckt werden. Später erklärt sich, dass sie dann in die Welt der Menschen überführt werden, als Lügen! Kennt die Geschichte noch wer?
  7. Märlin

    180 Grad Wende?

    Aber das ist ja auch wieder ein wenig theoretisch. Ich sehne mich tatsächlich eher nach bodenständiger Arbeit. Vielleicht sogar was wie Gärtnerin... sowas
  8. Märlin

    180 Grad Wende?

    Ich habe das Gefühl ich bin in einem Trott gefangen. Für 2019 einen Neuanfang wagen? Eine 180 Grad Wende? Ich weiß es nicht und wie sähe so etwas aus? Feststeht, dass ich Veränderung brauche. Etwas Handfestes. Ja, mich sehnt es sogar nach richtiger körperlicher Arbeit. Ich denke davon habe ich...
  9. Märlin

    Kalten Und Warme

    Was meinst du damit?
  10. Märlin

    Genie und Wahnsinn

    Tatsächlich hat ja zB auch die größe der Amygdala starke Auswirkungen auf die Psyche...
  11. Märlin

    Die Macht der LIEBE!

    Schön. Love trumps Hate.
  12. Märlin

    Blockade Meines Ichs

    Danke für die Empfehlung, ich werde schauen, wie so etwas zu mir passt!
  13. Märlin

    Sternzeichen Erkennen

    Ich kann ja mal beginnen: - ich bin gerne für Andere da - kann manchmal aber auch etwas nachtragend sein - ich bin sehr intuitiv - ich setze mich gerne für Schwächere ein - laut werde ich nur, wenn es sein muss
  14. Märlin

    Sternzeichen Erkennen

    Hier eine kleine Idee: Jeder beschreibt sich mit 5 Eigenschaften und die Anderen versuchen zu erkennen um welches Sternzeichen es sich handelt!
  15. Märlin

    Gesundheitsmesse

    Ich muss gestehen, ich finde diese Messen meisten zu stressig und hektisch. Das liegt vielleicht nicht direkt an der Messe selbst oder an der Organisation oder an den Ständen... aber große Hallen mit vielen Menschen sind für mich immer ein Stressfaktor den ich lieber meide. Oder habe ich da ein...
Oben Unten