Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Angst vor der Beziehungswahrheit?

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Eine kluge Frau nimmt sich auch einen unscheinbaren Mann

Wie gesagt...2 Möglichkeiten

1. entweder du hast einen irrsinnigen Huscher - punkto Glauben und so

Scienteloge oder sonst einen...schreibe jetzt keienn rein ...Sektenmäßig

2. Verarsche pur

und ich würde mich bedanken, hätte ich einen unbedeutenden Mann und schiach, alt, uninteressant wäre er auch noch....
da würde ich mich glatt auf eine einsame Insel vertschüßen.

Muss selbst unterm Kochen noch beigefügt werden:
Bist du überhaupt ein Typ :gruebel:- wo Frau sagen würde...den will ich - und sonst keinen?!?!
meine Vermutung gehen da aber ganz wo anders hin
ins Gegenteil...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bzWEISE

New Member
Registriert
30. April 2011
Beiträge
292
Ort
Bielefeld
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Wo Frau sagen würde...den will ich - und sonst keinen?!?!
Na das will ich doch wohl mit 1.90 m (auch geistiger Größe) meinen, doch leider werde ich wohl nicht vor ihnen greifbar erscheinen.

Kriegerin, deine Vermutung zeigt Mut, entwickelt sich jemand Gott zum Gleichnis, so wie ich, so bin ich auch der, der solche Vermutungen einfach mal abtut.

Ich weiß als Mann, dass ich mich in dieser Gesellschaft einer Frau ausliefern muss, wenn ich sie erobern möchte, denn ich kann sie nur über das Erfüllen ihrer Ansprüche erobern, und das ständige Erfüllen ihrer Ansprüche zeugt davon, dass ich ihr ausgeliefert bin. Ja da hängt er nun voll in der Falle drin, sie wird für ihn, durch ihre ununterbrochene Anspruchshaltung, immer unantastbarer, und er betrachtet das ihm somit ohnmächtig wachsende Erregungsrohr doch wirklich als einen männlichen Potenzgewinn. Deswegen ist es natürlich für sie zumeist die höchste Unmoral, steckt er mit diesem plötzlich in ihr drin, denn schließlich ist sie ja gewöhnt an einem, ihren Ansprüchen entsprechenden, Gewinn.

Sie ist der Auffassung: Wer nichts zu tun hat, der kommt nur auf dumme Gedanken, weswegen sie immer etwas zu tun hat, wenn er von der Arbeit nach Haus kommt, natürlich nur, damit er nicht auf dumme Gedanken kommt. Sie kann sich ja immer dann so ihre Gedanken machen, wenn er nicht zu Haus ist, und die sie dann, wenn er kommt, viel beschäftigt und hyperaktiv wegputzt. Desto mehr sie ihn also zur Beschäftigung bringt, damit er nicht auf dumme Gedanken kommt, desto mehr Ruhe hat sie, um sich so ihre Gedanken zu machen, denn schließlich will sie ja nicht, so wie er, dumm sein. Deswegen sagt sie dann auch ständig zu ihm: "Denke nicht so lange handle lieber." Und dabei steht er dann ständig vor ihr, völlig handlungsunfähig, im Stangenfieber. Denn schließlich weiß er, wie er handelt, ist völlig egal, es ist niemals die Handlung ihrer Wahl, deswegen findet sie ständig etwas, was gegen diese Handlung spricht als Moral, das wäre ja noch schöner, wäre er als dummer Mann ihre Wahl.

Unter welchen Kriterien entscheiden sich Frauen letztendlich für einen Mann? „Er sieht zwar nach nichts aus, er hat aber bewiesen, dass er für mich praktisch sein kann, an ihn hängt für mich sodann wenigstes keine Leidenschaft dran, sodass ich ihm auch mal in den Arsch treten kann." Ja er hätte nie gedacht, dass er für sie auch mal ein Arschlecker sein kann, fing doch alles einmal so romantisch an. „Was er nicht alles sein kann, Mann o Mann!“

Wer nichts ernst nehmen kann, der wird niemals anfangen zu denken, er wird immer nur ein Spaßvogel bleiben, und den Witz mit seinem Tod dann sogar übertreiben.
Die Verspaßung der Welt, das ist die, die sich Gott unter dem Motto: „Es ist doch alles nur ein Spaß," entgegenstellt.
Woran erkennt man den Menschen, der noch niemals über sich nachgedacht hat? Er kennt nur Spaß und nicht seine eigenen Worte, mit denen er jeden Tag Spaß macht. Er glaubt doch wirklich, der Spaß sei seine Macht.

bzWEISE
 

Bona-Dea

New Member
Registriert
3. August 2010
Beiträge
313
Ort
Monte Aventino
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Hallo bzWEISE;
Wo Frau sagen würde...den will ich - und sonst keinen?!?!
Na das will ich doch wohl mit 1.90 m (auch geistiger Größe) meinen, doch leider werde ich wohl nicht vor ihnen greifbar erscheinen.
Dann vielleicht per Foto?! :-D
Kriegerin, deine Vermutung zeigt Mut, entwickelt sich jemand Gott zum Gleichnis, so wie ich, so bin ich auch der, der solche Vermutungen einfach mal abtut.

Ich weiß als Mann, dass ich mich in dieser Gesellschaft einer Frau ausliefern muss, wenn ich sie erobern möchte, denn ich kann sie nur über das Erfüllen ihrer Ansprüche erobern, und das ständige Erfüllen ihrer Ansprüche zeugt davon, dass ich ihr ausgeliefert bin. Ja da hängt er nun voll in der Falle drin, sie wird für ihn, durch ihre ununterbrochene Anspruchshaltung, immer unantastbarer, und er betrachtet das ihm somit ohnmächtig wachsende Erregungsrohr doch wirklich als einen männlichen Potenzgewinn. Deswegen ist es natürlich für sie zumeist die höchste Unmoral, steckt er mit diesem plötzlich in ihr drin, denn schließlich ist sie ja gewöhnt an einem, ihren Ansprüchen entsprechenden, Gewinn.
Man ist das bescheuert....

Sie ist der Auffassung: Wer nichts zu tun hat, der kommt nur auf dumme Gedanken, weswegen sie immer etwas zu tun hat, wenn er von der Arbeit nach Haus kommt, natürlich nur, damit er nicht auf dumme Gedanken kommt. Sie kann sich ja immer dann so ihre Gedanken machen, wenn er nicht zu Haus ist, und die sie dann, wenn er kommt, viel beschäftigt und hyperaktiv wegputzt. Desto mehr sie ihn also zur Beschäftigung bringt, damit er nicht auf dumme Gedanken kommt, desto mehr Ruhe hat sie, um sich so ihre Gedanken zu machen, denn schließlich will sie ja nicht, so wie er, dumm sein. Deswegen sagt sie dann auch ständig zu ihm: "Denke nicht so lange handle lieber." Und dabei steht er dann ständig vor ihr, völlig handlungsunfähig, im Stangenfieber. Denn schließlich weiß er, wie er handelt, ist völlig egal, es ist niemals die Handlung ihrer Wahl, deswegen findet sie ständig etwas, was gegen diese Handlung spricht als Moral, das wäre ja noch schöner, wäre er als dummer Mann ihre Wahl.
Deine "Geilheit" muß ja wirklich extrem sein, dagegen hilft autogenes Training und Selbstkontrolle.
Unter welchen Kriterien entscheiden sich Frauen letztendlich für einen Mann? „Er sieht zwar nach nichts aus, er hat aber bewiesen, dass er für mich praktisch sein kann, an ihn hängt für mich sodann wenigstes keine Leidenschaft dran, sodass ich ihm auch mal in den Arsch treten kann." Ja er hätte nie gedacht, dass er für sie auch mal ein Arschlecker sein kann, fing doch alles einmal so romantisch an. „Was er nicht alles sein kann, Mann o Mann!“
Nach diesen Kriterien entscheidet sich sicher keine Frau.

Wer nichts ernst nehmen kann, der wird niemals anfangen zu denken, er wird immer nur ein Spaßvogel bleiben, und den Witz mit seinem Tod dann sogar übertreiben.
Die Verspaßung der Welt, das ist die, die sich Gott unter dem Motto: „Es ist doch alles nur ein Spaß," entgegenstellt.
Woran erkennt man den Menschen, der noch niemals über sich nachgedacht hat? Er kennt nur Spaß und nicht seine eigenen Worte, mit denen er jeden Tag Spaß macht. Er glaubt doch wirklich, der Spaß sei seine Macht.
Wer keinen Humor hat, kann auch nicht über sich selbst lachen, was doch ein wichtiger Schritt zur Selbsterkenntnis ist.
 

bzWEISE

New Member
Registriert
30. April 2011
Beiträge
292
Ort
Bielefeld
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Also Bona-Dea, umgekehrt wird ein Schuh draus: Meine Impotenz ist schon, durch Entgeilung, zu groß, um geistig klein zu sein. Zu was führt nun aber die zunehmende Entgeilung, sie führt zur wahren Gerechtigkeitsverteilung. Du weißt doch, Mann und Frau sind irgendwie krank im Kopf, sie brauchen Heilung, und nicht immer nur: „Beeilung, Beeilung, Beeilung!“ Bei der Art zu lieben, da kommen sie sich ja gerade so vor wie ununterbrochen von ihrem Trieb getrieben, wie sollen sie sich in diesem Fall wahrhaftig lieben.


Also meine lieben weisen Versprechensfreunde (man darf sich doch mal versprechen), was ist nun aber, wenn eine Frau einem Mann, als Liebesbeweis, den er ihr doch einmal erbringen sollte, ein Versprechen abnötigt (ihn dazu überredet es ihr zu versprechen) und er dann einwilligt, natürlich nur, weil er sich von ihr dafür etwas verspricht. Und dann der Hammer: Was er sich von ihr verspricht, das hält sie plötzlich einfach nicht. In diesem Fall geht sie natürlich auch mit ihm ins Gericht, weil er sein Versprechen bricht.

Viele Frauen wissen schon, mit wem sie sich den Sex vorstellen könnten, wenn sie erst einmal verheiratet sind, doch leider nicht mit ihm, denn er will immer nur dasselbe, nämlich Sex. Aber genau deswegen hätten sie nun lieber den anderen, den ihrer Vorstellung, mit dem sie dasselbe möchten, denn bei ihm wissen sie es genau, er ist ganz bestimmt kein Möchtegern.

Er ist bei Muttern durch die Suggestionsschaukel gegangen, und glaubt dabei doch wirklich irgendeine Frau könnte mit ihm noch etwas von Interesse anfangen. Ja die Frauen, von denen er sich angezogen fühlt, die fühlen sich schnell verschaukelt, wenn er ihnen erst einmal Mutters Suggestionen vorgaukelt.

Alles und jeder fühlt sich von etwas angezogen, und soll nun deswegen über seinen freien Willen unabhängig werden von dem, was magnetisch auf seine Sinne wirkt, ganz einfach dadurch, dass er aus sich selbst heraus erkennt, wie ihn das, was sich ihm sehr appetitlich zur Nahrung bietet, zum Narren hält, gerade so, wie es der nekrotisch wirkenden Neckischkeit gefällt, unter dem anspruchsvollen Motto: „Ehe ich dich an mich heranlasse, da forme erst einmal die Welt, ganz genau so, wie sie mir gefällt, und wenn du mich wirklich liebst, dann lässt du deine Gedanken dabei abgestellt.“ Er hält sich selbst zum Narren und wird somit zur Nahrung ihrer verschleißträchtigen Ansprüche, doch wenn er dann nicht mehr will und kann, dann verurteilt sie ihn (unter dem Motto: „Aber du hast es mir versprochen!“) wegen seiner diversen Wortbrüche.

Die Männer rennen heutzutage ab einem gewissen Alter herum wie Knitterfalte bzw. eine abregnende Gewitterfalte, denn ihre Frauen sind einfach über alles viel zu erstaunt, unter dem Motto: „Donnerwetter!“ Ja genau dabei werden sie immer netter, oftmals auch immer fetter. Und der so in die Männer hinein induzierte Donnerwetterstrom zeugt dann, ganz dem weiblichen Erstaunen entsprechend die männlich Re- bis Degeneration. Ja sie verarschen die Männer mit immer dem gleichen Maskierungsstaunen und keinerlei anderer Launen. Und so versucht er sie immer wieder über seine Werke zum Staunen zu bringen, wobei sie sich sagt: „solange wie ich kritiklos staune über seine Werke, die ich ihm suggerierte, so lange brauche ich ihn über andere Emotionen zu nichts zwingen.“ Ja so tut sich dann einer dem andern gegenüber verhalten, diese alten Knitterfalten, innerlich Donnerwetter und Gewitter, äußerlich ein harmonisches Knitter. Ihre verdrängte Seele als Wahrheitskern sagt sich jedoch: „Das werde ich hier auf Erden wohl nicht überleben, das ist mir einfach viel zu bitter.“
Ja so ist sie nun mal als Endresultat, zerknirscht, verbittert und vergewittert, in äußerer Harmonie greisig bis eisig verzittert.

Was ist mit einem Menschen, der sich an alles im Leben gewöhnt hat? Er hat jede Lebensäußerung verloren., denn wer will schon noch denken und somit seiner Gewohnheit Aufmerksamkeit schenken. Über Gewohnheiten wollen die Menschen etwas in sich versenken. Sind sie dann mutiert zum reinen Gewohnheitsmechanismus, dann ist mit ihnen Schluss.
Desto öfter man eine lieb gewonnene Gewohnheit ausführt, desto eher kommt es dazu, dass man sie mechanisch nicht mehr ausüben kann. Und was kommt dann? Dann fängt die Sehnsucht nach den verloren gegangenen Gewohnheiten an. Ja Gott ist gnädig, er sorgt dafür, dass solch ein Mensch, wegen dem, was er liebt, mit einem dazu nötigen Körpermechanismus, wiedergeboren werden kann, auf den Geist, der ihm seine Gewohnheiten transparent macht, spricht er nämlich noch nicht so gut an.

Oftmals werden Menschen für Angeber gehalten, die etwas so angeben, wie es ist. Warum? Weil alle der moralischen Auffassung sind, dass man das so (so unverdaulich) nicht isst. Ob du wohl auch von der Verdrängung bist?

bzWEISE
 

bzWEISE

New Member
Registriert
30. April 2011
Beiträge
292
Ort
Bielefeld
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Warum ist die Impotenz der nächsten Männergeneration eigentlichen ein Hoffnungsschimmer am Horizont des neuen Zeitalters? Weil die Frauen wissen, woran sie sich bei einem potenten Mann halten müssen, um ihn zur, für sie amüsanten, Überreaktion (durch Anheizen und Entzug = Mut und Angst = neckische Rache an den Dummen und Freude über die Unbeholfenheit desjenigen, der erobern möchte, aber in der Entzugssituation dazu unfähig ist = Überlegenheit und Schadenfreude) zu bringen. (Er ist einfach für sie berechenbar, und somit ist ihre Planungsrichtung klar.)
Jetzt sage keine Frau: „ich tue so etwas nicht“, denn anheizen, das tun alle Frauen, die unwissend sind und mit der Wahrheit geizen, ganz unter dem Motto: „Ich weiß!“ Ja durch solche Sprüche werden die Männer nämlich heiß. Und was ist an solch einen Spruch unwahr? Eine Frau lenkt mit solchen Sprüchen suggestiv, gibt aber nicht zu, dass sie nichts weiß. Sie legt also genau dadurch den logischen Geist des Mannes, über ihren schnellzüngigen Intellekt, ganz cool auf Eis, und im Gegenzug dazu wird er über seinen Körper, unter Druck geratend, heiß. Und die absolute Überreaktion ist dann die, er führt Kriege mit viel Fleiß, unter dem Motto: Auf diesem Spielplatz hole ich mir den Ehrenpreis, hier legt mich niemand auf Eis.
Ja die unschuldigen Kinder und Frauen, die haben, mangels suggestiver Lenkfähigkeit, zu Kriegen überhaupt kein Vertrauen. Die Frau trifft im Krieg zumeist auf den Mann, dem sie über: „Ich weiß!“ nichts weiß machen kann, in scheinbaren Friedenszeiten hing nämlich für den Mann, genau an diesem Spruch (der ihn ständig als unwissend und dumm hinstellte) viel Rückzug dran, das gilt im Krieg nicht, weil sie ihn mal kann.
Also, sind die Frauen nun wirklich suggestiv klug, und die Männer vom Betrug?
Doch Gott sagt nun: „Ich mache alle impotent, dann ist es damit genug.“
Ja im neuen Zeitalter, da ist dann nicht mehr der suggestive Leitfaden klug, sondern nur noch das Erkennen von Schein und Trug, derjenigen, die sich da einstens hielten für besonders klug.

bzWEISE
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Jetzt wird es lustig. IMPOTENZ ALS RACHE DER MÄNNER IN UNSEREM ZEITALTER darzustellen ist ganz schön unüberlegt.

Du solltest dir einfach im klaren sein, dass das Funktionieren deines edelen Teiles eines ist, das abhängig von vielen Fakoren ist. Das Alter, der seelische Zustand sowie auch der Lebenswandel, den du selbst zu verantworten hast spielen eine Rolle. Hinzu kommt noch das Instrumentalisieren von Sexualität, die du selbst wieder nur den Frauen anlastest, selbstvergessend dann noch meinst das wäre eine besondere Entwicklung. Nein verminderte Potenz ist normal. Damit werdet ihr wohl leben müssen, genau wie wir Frauen damit leben müssen, älter, schlaffer und unattraktiver zu werden. Die Welt ist einfach unfair. Das ganze Leben ist unfair und die Jammerer, die immer nur den Fehler bei anderen sehen machen sie nicht besser. Ich mag deine vermehrt frauenfeindlichen Äußerungen nicht. Fang doch einmal an deine Fehler zu analysieren und nicht die Fehler der ganzen Welt;) Erkenntnisse die weiterbringen findest du nur bei dir selbst. Ich kann mir aber vorstellen, dass du diese, falls vorhanden uns hier vorenthalten möchtest?!

Gruß

Baronesse
 

bzWEISE

New Member
Registriert
30. April 2011
Beiträge
292
Ort
Bielefeld
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Ja Baronesse, da muss ich dir recht geben, ich bin ein einziger Fehler, deswegen fehle ich in jeder meiner Äußerungen, aber du bist jetzt schon „beinah“, denn mit den Beinen bist du schon da.
Also wo soll ich anfangen mit meinen Fehlern, wo doch jeder aus meinen Beiträgen herausliest, dass es mir wirklich überall fehlt.

bzWEISE
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Ja Baronesse, da muss ich dir recht geben, ich bin ein einziger Fehler, deswegen fehle ich in jeder meiner Äußerungen, aber du bist jetzt schon „beinah“, denn mit den Beinen bist du schon da.
Also wo soll ich anfangen mit meinen Fehlern, wo doch jeder aus meinen Beiträgen herausliest, dass es mir wirklich überall fehlt.

bzWEISE
Habe ich gesagt du wärst ein einziger Fehler? Du machst Fehler, jetzt gerade den des Selbstmitleides;) Fehler machen wir alle, vor allem wenn wir miteinander zu tun haben. Genau jetzt habe ich das Stichwort gegeben: Miteinander...nicht gegeneinander ...nicht voneinander....Es ist schwer ich weiß und es bedeutet Arbeit.

Gruß

Baronesse
 

bzWEISE

New Member
Registriert
30. April 2011
Beiträge
292
Ort
Bielefeld
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Also Baronesse, heutzutage kennen wir nur die gegenseitige Verarbeitungstechnik, konstruktiv miteinander Arbeiten, das müssen wir wohl noch lernen.
Aber das geht leider nicht, wenn es immer wieder heißt: Er hat eine Schwäche für sie, und weil sie schwache Männer nicht leiden kann, deswegen hat sie ihm einfach den Kopf verdreht, sodass sie jetzt sogar noch mehr auf ihn steht.

bzWEISE
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Ja das müssen wir lernen, vorallem müssen wir uns die ZEIT füreinander nehmen. Ach ab und an ist es schön auch mal "Schwächen" zeigen zu dürfen, welche dann eventuell garkeine sind sondern Stärken. Jemanden zu mögen, ihn zu lieben ist doch eher eine Stärke als eine Schwäche oder? Also das mit den Stärken und Schwächen sehe ich auch noch ein wenig anders. Männer mit Problemen scheinen mich besonders anzuziehen. Schwache Männer, schwache Frauen..Menchen sind nicht immer stark. Stärke ist nicht immer Stärke und Schwäche nicht immer Schwäche.

Gruß

Baronesse
 

bzWEISE

New Member
Registriert
30. April 2011
Beiträge
292
Ort
Bielefeld
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Also Baronesse, aber im Moment hast du noch eine Schwäche fürs Schloss, oder bist du nicht mehr so verschlossen?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Ich mag Schlösser und Burgen. Sie bieten Schutz und viel Raum.

Gruß

Baronesse
 

bzWEISE

New Member
Registriert
30. April 2011
Beiträge
292
Ort
Bielefeld
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Also Baronesse, hast du keinen Schützen der dich beschützt, oder macht der gerade ein Schützenfest auf der Festung? Dem würde ich aber mal ein Schloss vorhängen.

bzWEISE
 

Bona-Dea

New Member
Registriert
3. August 2010
Beiträge
313
Ort
Monte Aventino
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Also Baronesse, hast du keinen Schützen der dich beschützt, oder macht der gerade ein Schützenfest auf der Festung? Dem würde ich aber mal ein Schloss vorhängen.

bzWEISE

Kein Wunder das du Angst vor Beziehungen hast, wenn du jemanden anketten willst.....
 

bzWEISE

New Member
Registriert
30. April 2011
Beiträge
292
Ort
Bielefeld
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Also Bona, ich habe keine Angst vor Beziehungen, ich habe nur sehr viel Geduld und brauche keine Ketten, in diesem Fall gehörte ich ja zu den Kletten. Ich warte einfach darauf, dass die Frauen plötzlich mal anfangen ihre verjüngende Unsterblichkeit im Geist zu suchen, dann werden sie mich finden und ich brauche somit nur noch entschlüsseln, was einmal an ihnen verschlossen war.
Ist das denn nicht wunderbar?

bWEISE
 

Bona-Dea

New Member
Registriert
3. August 2010
Beiträge
313
Ort
Monte Aventino
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Also Bona, ich habe keine Angst vor Beziehungen, ich habe nur sehr viel Geduld und brauche keine Ketten, in diesem Fall gehörte ich ja zu den Kletten. Ich warte einfach darauf, dass die Frauen plötzlich mal anfangen ihre verjüngende Unsterblichkeit im Geist zu suchen, dann werden sie mich finden und ich brauche somit nur noch entschlüsseln, was einmal an ihnen verschlossen war.
Ist das denn nicht wunderbar?

bWEISE

Doch ganz toll, Frauen suchen doch ständig nach Verjüngungsmitteln.
 

bzWEISE

New Member
Registriert
30. April 2011
Beiträge
292
Ort
Bielefeld
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Ja Bona, die Frauen verurteilen die Männer, aus ihrem Unterbewussten heraus, dafür, dass sie nicht den belebenden Geist besitzen, der sie als Frauen auf Verjüngung und ewiges Leben mit einer vollen Überzeugungskraft programmiert. Doch sie als Frauen können das selbst nicht zulassen, weil ihre Muttersprachregel dem entgegenwirkt, und sie jeden lächerlich machen, der sich nicht in perfektester Weise daran hält. Die Logik des verjüngenden Geistes ist also durch ihre gewohnte Regelform der Sprache blockiert. Ja es wird somit nur noch über die Sprache geregelt, damit alles in der Außenwelt, in gestresster Art und Weise, läuft wie geschmiert, und somit ein jeder, durch den dabei anstehenden Verschleiß, altert und sein körperliches Leben verliert. Muttersprachlich programmiert.

bzWEISE
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Aus dem Buch => Gespräche mit Gott Band 2 S.134ff von Neale Donald Walsch allgemein zur Einrichtung des Sex:
Die ganze Welt befindet sich in einem ständigen Energieaustausch. Deine Energie drängt nach außen und berührt alles andere. Alles und jedes berühren dich. Aber nun passiert etwas Interessantes. An irgendeinem Punkt in der Mitte zwischen dir und allem anderen begegnen sich diese Energien.Stellen wir uns um dies anschaulicher zu beschreiben, zwei Menschen in einem Raum vor.
Sie befinden sich am jeweils gegenüberliegenden Ende dieses Raums. Wir werden sie Tom und Mary nennen.
http://www.horstweyrich.de/luw/sex.htm

Nicht unbedingt meine Welt, doch viellleicht etwas für dich zum durchlesen.....

wir können nicht aus, die verflixte 'spukhafte Fernwirkung' schlägt sich halt auch bei uns Menschen nieder und wummmm - kann man nicht mehr aus. Da kommt so ein TYP(IN) auf dich zu und du schmilzt dahin, wie ein Eiszapfen in der Sonne....

Viel Spass und lebe dein Leben - sowie du es für richtig hälst.....nur übertragen kann man es nicht....:?
 

bzWEISE

New Member
Registriert
30. April 2011
Beiträge
292
Ort
Bielefeld
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Also Kriegerin diese Bücher kenne ich zu genüge, betrachten wir das aber alles mal aus einer anderen Buchperspektive, wie folgt.

Buch (Lob des Sexismus): Lob des Sexismus: Frauen verstehen, verführen und behalten: Amazon.de: Lodovico Satana: Bücher

Also Kriegerin, was sagt uns das Buch (erste Rezension lesen und man weiß bescheid), auf einer lustigen Art und Weise?
Frauen testen an: „Wie viel Wahrheit hat ein Mann, zu der er fest steht, und von der ich ihn somit nicht abbringen kann.“
Doch wie reagiert er ganz automatisch und hirnverbrannt, wenn sie ihn mit ihren ausgefallenen Liebesbeweiswünschen antestet? Er sagt: Schau her Mädchen was ich alles, entsprechend deinen Vorstellungen kann, das packe ich doch ganz locker, denn schließlich bin ich ein ganzer Mann."
Und das Resultat für ihn am Schluss? Hexenschuss!
Verhext noch mal, ihre Liebesbeweisansprüche (ihr Antesten), um sich ganz als Mann zu fühlen, waren sie seine Wahl. Doch plötzlich, da hat er nun, die Qual.
Ja so bekommt er nun schmerzliche Denkanstöße vom Gesetz Gottes her, in einer unendlichen Zahl, doch die laufen meist ins Leere, wegen ihrem Anspruch auf das, was so der gesellschaftlich guten Sitte entsprich (= ihrem Anspruch der zum Gewohnheitsrecht geworden ist) und der damit verbundenen Moral.
Aber warum ihre Moral? Weil sie sich sagt: „Die Blödheit ist nun ganz und gar das, womit ich nichts zutun habe, also seine Wahl, und die zeugt nun mal seine Qual.“

beziehungsWEISE
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Also Kriegerin diese Bücher kenne ich zu genüge

mmhh...dachte ich mir....war ich jetzt auf dem richtigen Weg..

Weißt du @bzweise - ich lebe archaisch - und so verkehrt ist das auch nicht, wie ich sagte >>Jedem so, wie er will<< und wenn einer zu seiner Lebenweise stehen kann, völlig in Ordnug.
kr..ist ZEN-orientiert
Ich halte mich an die goldenen Regeln...und an die Geschichte von TomarY
- und was uns das Leben lernt ist einfach fantastisch....

Ich habe keine Beziehungsprobleme - hoffe nie welche zu kriegen und wenn >>>UMARME ich diese Situation, denn sie zeigt mir dann was auf, auf der individuell arbeiten muss.

Diese Bücher sind, wie angemerkt nicht meine - ist also nicht mein Leben,
Ich bevorzuge das Yin und das Yang zu vereinen....
und einseitig kann man das Leben nicht verändern, man muss in dei Mitte kommen...:gruebel:
 

Similar threads

Oben Unten