Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Bericht eines Verschollenen

anAnymous

New Member
Registriert
25. Juli 2006
Beiträge
1
Freitag, 27. Januar 2006

Dies ist ein offenes Schreiben aus erster Hand und unterliegt lediglich der Beschränkung nichts am sinngemäßen Inhalt zu verändern. Ich könnte nun anfangen inbrünstige Versicherung darüber abzulegen, wie nahe dieser Bericht der Wirklichkeit liegt. Doch ich werde die Versicherung sowie Beweise jeglicher Art schuldig bleiben. Dies nicht aus Gründen, die sich auf die eventuelle Schwäche des Wahrheitsgehalts beziehen würden, sondern allein aufgrund meines Wissens über die Nutzlosigkeit und sogar Gefährlichkeit hier Beweise gültig machen zu wollen. Zudem möchte ich mich selbst davor schützen, Anschuldigungen entgegen sehen zu müssen, Dinge veröffentlicht zu haben, welche nicht von ‚öffentlichem Interesse’ sind.

...

EDIT

Hallo ...
Der Autor ist mir bekannt und die Veröffentlichung geschieht nach seinem Wunsch. Wie im ersten Satz erklärt ist es ein öffentliches Schreiben und kann gerne öffentlich bleiben. Die einzige Beschränkung ist die ebenfalls genannte Bitte um Erhalt des sinngemäßen Inhalts. Sorry für meine Nachlässigkeit.
... Danke

EDIT2

Hallo...
Wie ich sehe gibt es noch immer Probleme. Ich wies in meinem Schreiben schon darauf hin, daß ich mich nicht zu erkennen geben möchte. In dieser Zeit ist es nicht sehr klug so zu handeln, wenn man etwas zu beschützen hat. Es gibt eben leider Leute, die mich vermutlich sehr gerne näher kennenlernen würden, und dies liegt nicht in meinem Interesse. Das Schreiben als solches hat eigentlich weniger damit zu tun, da es sich hier um eine simple Botschaft handelt. Sie hat wenig Brisanz und kann von jedem Menschen vertreten werden. Dies hoffe ich sogar.
Ich bin damit einverstanden das Posting dahin gehend abgeändert zu wissen, daß die Einordnung als Quellenzitat entfällt. Einen anderen Weg werde ich vorläufig nicht gehen können. Ich bitte das zu verstehen.
...Danke

bis zur klärung der urheberrechte müssen wir leider diesen text hier entfernen...

antimagnet
moderator
 

the_midget

New Member
Registriert
28. Juni 2004
Beiträge
54
Habs noch nicht ganz gelesen, aber ist recht gut geschrieben. Wo hast du das her?


gruß

midget
 

Trasher

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
58

anAnymous, bitte beachte Punkt 3 der Boardregeln und gib die Quelle des zitierten Textes an! Bei unklarer Urheberrechtslage muss der Text entfernt werden.

Trasher
 

Incy

New Member
Registriert
22. August 2002
Beiträge
5
Hey gut geschrieben, aber sehr sprunghaft.
Und leider fehlt irgendwie die grundsaetzliche aussage...Alles wird nur angeschnitten. Quelle waere klasse...danke :lol:
 

dkR

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
8
ja, wir haben den Text kopiert.

anAnymous, wörst du vielleicht so freundlich, uns den Autor auch mitzuteilen?
 

4nikd4m4niC

New Member
Registriert
20. Oktober 2005
Beiträge
4
Was soll er schreiben - den Namen? Er sagt doch es sei quasi ein offener Brief. Wahrscheinlich hat er's sogar slebst geschrieben und sich selbst zitiert.
 

dkR

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
8
Das ist nicht der Punkt.
Ja, den Namen und idealerweise ne Kontaktadresse oder wo er das her hat.
Wenn es ein offener Brief ist, ist es auch kein Thema dem Bordadmin den Verfasser zu nennen, so dass dieser kontaktiert werden kann und wir überprüfen können, ob es wirklich ein offener Brief ist. Zumal ich normalerweise meinen Namen unter meine Briefe setze.
Sobald dieserarts die Copyrightfrage geklärt ist, kann auch der ganze Text wieder hier reingestellt werden.
 

Similar threads

Oben Unten