Ich habs gewusst!! DRAGONBALL is real. kleine grüne Marsmenschen als Götter!!!!
Nein mal im ernst, dass ist nichtmal so zynisch gemeint wie es aussieht.
Ich habe das schon vor einiger Zeit festgestellt, auch im Ramen mehrerer Anwesender, die es Bezeugen konnten, und auch selbst erlebt haben.
In erster Linie ging s dabei um das sehen und spüren der Aura, was meines erachtens der erste Weg sein sollte.
Ebenso, eine Art von Meditation, Intensives Nachdenken, mit sich im reinen sein, wegen mir Ying-Yang (Es gibt zu viele Namen für FASTdasselbe)
Ich denke man sollte mindestens mit sich im reinen sein, wenn man gleich anfängt Energiebälle zu formen. (das Wofür!!!) mann weiß nie welche inneren unerforschten Gefühle dabei mitspielen.
Wer Kugeln formt und sich so dem Körper entzieht, scheint nicht den richtigen Weg gefunden zu haben. :wink:
Um die Aura sehen zu können, (um es mal den UNGLÄUBIGSTEN unter euch zu bestätigen, den Zynistischen-Königen) benötigt es nur das richtige Licht und die richtige Augenschärfe. 50% - Licht 50% dunkelheit (wie soll ichs sonst erklären? Halbdunkel! die Augen nicht ganz so scharf, ein wenig zu kneifen. Man erkennt, einen leichten schein; um die Hand besonders.
Mit etwas konzentration (man muss es mind. sehen wollen) erkennt man diese auch um alles andere. es ist, als wäre die Luft drumherum ein kleinen spalt klarer.
Weiter auf die Hand fixiert kann man versuchen mittels Gefühlssteigerung, die Aura zu erweitern.
Mir selbst offenbahrte sich meine Aura nach langer Konzentration als eine Art durchsichtige Flamme, so wie wenn in der Hitze der Horizont flackert, aber von den Fingern aus. schwach, aber da.
So! Dass man daraus Energiekugeln formen kann, hallte ich in keinem Fall, für unwarscheinlich, sondern eher für Evolutionär. Doch auch hier, ist INTENSIVES-Trainig schon kein Begriff mehr. Der Mensch ist hallt noch nicht so weit, es scheint doch erst die große Krise geben zu müssen, aus der sich dieses Potential dann erhebt.
Doch hier zu erkennen, dass sich schon vorher welche damit befassen.
Es sollte sich nicht unbedingt alles mystisch erklären lassen, da es so auch gleich wieder abgetan werden kann.
Es gibt doch bestimmt möglichkeiten, Biologie, Physik, einen Hauch Philosophie, und Psychologie zusammen zu würfeln, und den Prozess sogar wissenschaftlich zu erklären, oder?