1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

die kleinste Hausapotheke

Dieses Thema im Forum "Hausapotheke" wurde erstellt von charli, 5. Januar 2012.

  1. charli

    charli New Member

  2. Bona-Dea

    Bona-Dea New Member

    AW: die kleinste Hausapotheke

    Hallo Charly,

    Das hört sich ja erst mal sehr "mystisch" an, könnte aber wieder einer der bekannten Plazeboeffekte sein. Hast du Erfahrungen damit gemacht?
     
  3. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    AW: die kleinste Hausapotheke

    Hallo Ihr Zwei,

    leider ließen sich beide Links bei mir nicht abrufen. "Heilen ohne Chemie".... Das sagt mir allerdings sehr viel, und ich nutze es auch seit Jahren. Da gibt es kein "Plazeboeffekt"...

    Aber ich möchte mich noch etwas zurückhalten.:zwinker:
    Bona weiß da schon etwas mehr von meinen Praktiken.

    :-D
    LG Solly
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2012
  4. charli

    charli New Member

    AW: die kleinste Hausapotheke

    Hallo
    natürlich habe ich schon öfters Erfahrung damit gemacht, sollte natürlich vorher ausgependelt werden was gut für das jeweilige Problem ist und was für ein Zeichen darauf soll. Übrigens bei dem Eismensch Ötzi den man damals gefunden hatte, waren mehrere solche Körblerzeichen an verschiedene Gelenke tätowiert, also hat man damals schon mit sowas gearbeitet, oder Indianer die Bemalung hatte auch einen Sinn!!!!!!!!!!!!!
    LG
    charli
     
  5. charli

    charli New Member

    AW: die kleinste Hausapotheke

    das ist eine PDF Datei, da brauchst du den Adobe Reader oder ähnliches!
    LG
    charli
     
  6. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    AW: die kleinste Hausapotheke

    Ich habe mir jetzt einmal das SINUS auf mein Handgelenk gezeichnet, wo sich vor längerer Zeit ein Gelenkknochen verschoben hat, der nicht gerichtet wurde.

    Allerdings bezweifle ich in diesem Fall, dass ich Erfolg haben werde. Es ist lediglich ein Versuch aus Neugierde für einige Wochen. Vielleicht irre ich ja auch...

    LG Solly
     
  7. charli

    charli New Member

    AW: die kleinste Hausapotheke

    Hallo Solly
    dann wird es vielleicht auch so sein :)
    Wie kommst du auf das Sinuszeichen?
    LG
    charli
     
  8. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    AW: die kleinste Hausapotheke

    Weil ich gelesen habe, dass das für Brüche und ähnliches gut sein soll. Ich versuche es einfach einige Wochen, wie es halt empfohlen wurde.
    Ich finde das sehr interessant. Habe ab und an das Gefühl, dass sich innerhalb des Handgelenkes etwas bewegt und heiß wird, wenn ich mich konzentriere. Hält allerdings nicht lange an.:-D

    LG Solly
     
  9. charli

    charli New Member

    AW: die kleinste Hausapotheke

    Hallo Solly
    super, wünsche Dir daß es heilt!
    Wenn du jetzt reaktionen bemerkst, ist das doch schon mal positiv!:)

    LG
    charli
     
  10. Bona-Dea

    Bona-Dea New Member

    AW: die kleinste Hausapotheke

    Hallo charli;

    Ach so das geht nicht nach Krankheitsbild, sondern wird ausgependelt, kann ich nicht genausogut eine Münze in den Sand werfen?
    Ja aber sie haben nicht gegen Krankheiten gewirkt, sondern sollten den Krieger, Mental auf die Situation vorbereiten, er sollte möglichst furchterregend aussehen.
     
  11. charli

    charli New Member

    AW: die kleinste Hausapotheke

    Hallo
    Du kannst auch eine Münze in den Sand werfen, wenn du dabei siehst was für ein Zeichen für die jeweilige Verletzung oder Krankheit gut ist! Das soll jeder machen wie er es für richtig hält"

    Aber sie haben etwas bewirkt!
    LG
    charli
     
  12. charli

    charli New Member

    AW: die kleinste Hausapotheke

    Hallo Solly
    wollte mal nachfragen was dein Handgelenk macht? Ob das Sinuszeichen geholfen hat?
    Würde mich auf ein Feedback freuen, positiv oder negativ, egal man lernt immer dazu! :)

    LG
    charli
     
  13. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    AW: die kleinste Hausapotheke

    Nein, es hat leider noch keine sichtbare Wirkung gezeigt und kann bis jetzt keine Beurteilung abgeben. Aber ich bin ja ab und an auch geduldig:-D
    Ich versuche natürlich auch, nebenbei zu visualisieren, also "Realitäten" schaffen.
    Ich muss da wohl noch etwas mehr üben.

    LG Solly
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2012
  14. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    AW: die kleinste Hausapotheke

    Was aber nun das Pendeln betrifft, so habe ich da - wenn es andere betrifft - mehr Glück, als wenn es um mich selber geht.

    Eine Freundin von mir ging Schwanger, sie fragete mich zu Beginn, was sie wohl bekommen würde. Ich sage ihr, ohne zu pendeln, dass sie ein Mädchen bekommen wird.

    Der Arzt jedoch meinte, dass es ein Junge wird. Nun benutzte ich das Pendel direkt über ihren Bauch, heraus kam erneut, dass es ein Mädchen wird.

    Der erneute Besuch beim Arzt war, dass es ein Junge wird...

    Anfang des 9. Monats pendelte ich erneut - und wieder kam heraus, dass es ein Mädchen wird.

    Bei der Geburt begrüßte sie ein Mädchen!!!!:-D
     
  15. Bona-Dea

    Bona-Dea New Member

    AW: die kleinste Hausapotheke

    In WV fand ich gestern einen sehr interessanten Link von Cosma. Die Macht der "bösen Gedanken" man könnte sie auch ungesunde Gedanken nennen. Für mich bestätigt das etwas, was ich schon lange wußte, Gesundheit hängt sehr viel mit der geistigen Gesundheit und der Ethik der Gedanken zusammen.


    Die Macht der bösen Gedanken - Wie der Geist den Körper krank macht | Wissenschaft im Brennpunkt | Deutschlandfunk
     
  16. charli

    charli New Member

    AW: die kleinste Hausapotheke

    Hallo zusammen
    Solly
    Das wird schon werden!
    Glück? Du wirst dir selbst nicht trauen, wenn du bei dir selbst pendelst! Mußt nur an Dich glauben!

    Bona-Dea
    Das habe ich auch schon gelesen, da ist was dran!

    LG
    charli
     
  17. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    AW: die kleinste Hausapotheke

    Dem muss ich leider zustimmen, denn wenn ich für mich pendel, schwingt das Pendel sehr viel schwächer, als wenn ich für andere pendel. Da mangelt es in der Tat an Selbstvertrauen, zudem gehe ich mit mir sehr viel kritischer um, als mit anderen. Aber ich bin da guter Dinge.... :-D

    Ja, das ist vor allem in der Medizin und auch Psychologie sehr bekannt. Es wird damit auch gearbeitet.
    Von Dr. J. Murphy gibt es ein ähnliches Buch: "Die Kraft Ihrer Bedanken".

    LG Solly
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Januar 2012

Diese Seite empfehlen