Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Die Sonnenfinsternis.....

Minnoura

New Member
Registriert
23. Oktober 2003
Beiträge
11
Ort
Deutschland
Tach auch !
Ich habe bei einigen Einträgen gelesen , dass von einer Sonnenfinsternis
gesprochen wurde ! Wann soll die denn jetzt sein ?
Denn alle Beiträge dazu sagen etwas ganz verschiedenes dazu . Aber das stimmt über ein : Sie soll im November stattfinden .
Die Sonnenfinsternis , wo und wann sie auch immer stattfinden wird ,
soll der Höhepunkt von der Sternkonstellation (Hexagramm) sein .
Der Höhepunkt dient angeblich dazu in die nächste Existenzebene zu springen oder was weiß ich.....
Also alles ist sehr verworren !
Bitte , sagt mir Bescheid , wenn ihr etwas genaueres wisst !

Minnoura

I can't breathe easy ......
 

HaZZe

New Member
Registriert
17. November 2003
Beiträge
3
Ort
Nirvana
sorry, muss dich enttäuschen!
es gibt die nächsten 18 jahre keine sonnenfinsterniss. die nächste is im raum fern ost . :wink:
 

tickx

New Member
Registriert
2. Oktober 2003
Beiträge
17
Ort
Erde
sei gegrüßt,

die sonnenfinsterniss findet am 23.11 statt. sie ist auf der südlichen südhalbkugel zu sehen.

der 8./9.november war sehr wichtig (hier gab es das hexagramm am himmel). viele (darunter auch ich) spürten starke engerieflüsse an diesem wochenende, es ist der antritt in einen prozess, in einen prozess der uns in ein neues zeitalter transformiert. es werden uns allerdings noch schwierigkeiten in den weg gelegt (die gefahr eines großen anschlages in den nächsten wochen ist akut!)

doch seilen wir uns von der dunklen seite ab, erkennen das licht, und den weg bis zu dieser momentanen entscheidung haben wir nun hinter uns.

haltet die augen offen :)

liebe grüße,
tickx
 

Similar threads

Oben Unten