Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Geister und Spuk

Maxsecret

New Member
Registriert
1. November 2008
Beiträge
10
Gibts heute noch Häuser von denen man weiss dort Spukts in Österreich und Deutschland:?:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Geister und Spuk

Gibts heute noch Häuser von denen man weiss dort Spukts in Österreich und Deutschland:?:

Na klar ich hab mal in so einem gewohnt, in der schönen Lüneburger Heide.
Nachts Punkt 00:00 Uhr gingen die riesigen elektrischen Rolläden alleine herunter wenn ich vergessen hatte sie herunterzulassen, nein wir hatten keine Schaltuhr.

Mein Kind bekam vom ersten Tag an Alpträume in diesem Haus, die es vorher nie hatte, er war erst zwei Jahre alt.

Ach ja und wenn ich auf jemanden wütend war kamen nachts die Fledermäuse herein und ließen denjenigen nicht schlafen.

Auf dem Grundstück befanden sich viele Wasseradern und ein Fluß, nie war in diesem Haus jemand gestorben.

Freunde besuchten mich dort nur ungern, denn überall waren Eulen auf den Bäumen.

Also mir hat es ganz gut gefallen und ich übte mich in der Kommunikation mit Fledermäusen und Eulen, außerdem hatte ich noch ein paar Katzen.

Ansonsten hatte ich dort gleich einen guten Job und viele Freunde.

LG.Sche
 

KiwiHAJ

New Member
Registriert
24. Oktober 2008
Beiträge
7
AW: Geister und Spuk

In der Stadt in der ich aufgewachsen bin gibt es ein 3 Stöckiges Haus, in dem es angeblich Spuken soll. Die dritte und die erste Etage sind bewohnt und die zweite Etage steht jetzt schon seit einigen Jahren leer. Jeder der dort eingezogen ist ist binnen 2-3 Wochen wieder ausgezogen. Es hat sich in der Etage einmal ein Mord oder Selbstmord (ich weiß es nicht mehr genau) zugetragen haben und seit dem spukt es dort.
 

Similar threads

Oben Unten