Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

"Geisterbild" echt oder Fake?

Ventus

New Member
Registriert
15. März 2003
Beiträge
28
Ort
Altena
Hoi Leutz. ich hab neulich mein Zimmer fotografiert . bei einem der Fotos ist etwas seltsames geschehen , nämlich das:
image8.jpg


Also hier die Frage:
Was meint ihr ist das ein Geist oder hab ich das Bild gefaked? mal guggen was ihr so denkt. Ach ja: Wenn ihr meint das es ein fake ist bitte beweisen und nicht nur rumspekulieren!
 

domithebrain

New Member
Registriert
15. Februar 2003
Beiträge
1
Ort
Nürnberg
gefaked ! 100%. 1. zu hell und zu scharf, 2. ist nichts wirklich großartig verschwommen und 3. wieso würdest du dann so dumm fragn? ;) willst nur wissen was du verbessern kannst ;) :D
 

Similar threads

Oben Unten