1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Emphatisch Oder Karma Oder Seelenpartner?

Dieses Thema im Forum "Seltsame Erlebnisse und Begegnungen" wurde erstellt von Funke41, 21. September 2016.

  1. Funke41

    Funke41 New Member

    Hallo ich bin neu hier und ich habe ein Thema das mich seit gut jetzt 2 jahren und 4 Monate beschäftigt!Es ist mir ernst und es belastet mich unheimlich, und ich würde gerne jemanden finden der ähnliches erlebt oder erlebt hat!Alles begann vor 5 Jahren da begegnete ich einem Mann in einer Firma in der ich anfing zu arbeiten.An dem Tag hatte ich vorstellungsgespräch!Ich sah ihn nur von weitem und sein Gesicht nicht direkt, aber ich hatte ein unglaubliches Gefühl dabei das ich diesen Mann sah.Ich wusste sofort das er dort arbeitet obwohl er sich nur mit jemand unterhalten hat. Dieses komische Gefühl zu diesem Mann verfolgte mich den ganzen Tag.In den folgenden 3 jahren sahen wir uns immer wieder redeten nicht viel und war auch nix weiter interessant. Dann begann ich diesen Mann mit anderen Augen zu sehen.Es fing an das ich dachte ich sei verliebt ich hatte unglaubliche sehnsucht nach ihm mein Herz fing an zu klopfen als ich ihn sah und ich dachte ich werd verrückt.Ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen und hatte seit dem nur ihn im Kopf.Ich weinte ich sehnte mich nach ihm und hatte schrecklichen liebeskummer.
    Das änderte sich in den jetzigen 2 jahren so das ich spüren kann wie er sich fühlt ich kommuniziere mit ihm in meinen Gedanken und kaum gedacht schon trifft es ein.Ich spüre wenn er schlecht drauf ist und sogar ob er zur arbeit kommt oder nicht. Ich spüre wenn er kontakt zu mir sucht und wenn er was sagen will.
    Ich kommuniziere im Traum mit ihm das auch so immer eintraf.Ich sage zu ihm in Gedanken er möge doch lächeln trotz das er nicht gut drauf ist kurze zeit später lächelt er in mein Gesicht.Da gibt es noch mehr Dinge die den Rahmen jetzt sprengen würden.Ich möchte wissen was da vorgeht den ich hab das noch niemals zuvor bei einem Menschen erlebt.Manchmal bin ich fix und alle davon.Es ist eine Verbindung das seines gleichen sucht.Über ratschläge und fragen wäre ich sehr Dankbar. Nein ich bin nicht irre:)
     

Diese Seite empfehlen