PMSmonster
New Member
mmhh da ich auch schon erfahrungen mit astralreisen habe, kann es sein das mein Körper den "astralreisenden" spürt und ich daher wachwerde? und wenn es ein Bekannter sein sollte, kann es sein das ich mich deshalb nie Fürchte?
Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!
PMSmonster schrieb:Kommen die "wesen" auch zu euch wenn ihr nicht alleine im Zimmer schlaft?
Grüße Monster :|
K1ng3r-ist-back schrieb:OH MAN, was ne histerie sich hier aufbaut, ich hab mal bei allen posts in 3min. zwischen den zeilen gelesen....
Na als King3 hast Du Dir ja noch mehr als 3 Min Zeit genommen.
Nach der Wiedererweckung hast Du aber auch vielleicht weniger Zeit.
Von Hysterie kann ja wohl kaum die Rede sein. Ich weiss gar nicht wie Du darauf kommst.
Den Thread habe ich bereits durchgelesen und bin mittlerweile der Möglichkeit dass es sich um OBEs handelt weitgehend aufgeschlossen.1. Zum Thema OBE/astralreisen gibs hier ja ein thread von mir, JA es können astralreisen, geister oder sonstige gewesen sein, dafür wäre aber doch eine vorraussetzung das ihr selbst astral wart, logisch oder?
Na, dem kann ich jetzt nicht ganz folgen aber bitteschön jdem sein persönliches hobbypsychologisches Wissen.2. das was ihr hier aufzählt, sind schlüsselerlebnisse aus der vergangenheit, ES IST GANZ EINFACH: euch ist etwas passiert, sagen wir einfach ihr seid mal in kindesalter, falsch aufgewacht, ihr habt da einige sachen gesehen die euer gehirn nicht verarbeiten konnte oder verstanden hat, also hat es sich das nächstpassende gesucht was es sein KÖNNTE... dies ist relativ oft so bei sachen die man vorher noch nie erlebt/oder gesehen hat, besodners im kindesalter....
Die Links die genannt werden sind nicht dadurch disqualifiziert, dass sie aus amerikanischen Seiten stammen oder gar von UFO Seiten.3. was die amis oder sonstwer dort treiben weiß ich nicht, nur für mich ist fakt das hinter irgendwelchen entführungen oder sonstwas, keine grauen gestalten bzw. aliens hinterstecken... übrigens ja ich hab schonmal n "echtes" ufo gesehen, jedenfalls würde ICH es als echt einstufen...
Ich halte auch nicht jeden der hier postet für einen Spinner.
Und diese Seite heisst Weltverschwoeriung.de (auch nicht sehr vertrauenserweckend für den Normalbürger.
Das ist kein Ausmalen und die Suche nach einer Geschichte. In erster Linie wollte ich erfahren ob es noch andere Menschen gibt, die solche erlebnisse hatten. Nachdem sich diese Frage erledigt hatte ist die logische Konsequenz die Suche nach der Ursache.4. ihr geht total falsch an die sache ran, und versucht aus einem erlebniss -> eine geschichte zu formen, bzw. malt euch aus was es gewesen sein könnte, aber ich sag euch so wies ist, das fast keiner hier die sache richtig einschätzt und total unrational rangeht....
Erzähl Du uns doch bitte wie man rational an die Sache rangehen soll.
Tja das scheint ja zu stimmen. Und nu?5. da is überhaupt nix was einen angst zu machen hat.... oder hatte ihr nicht auch vorm 1. mal sex angst meine kleinen :twisted:
Danke für die Info!ach ps: haltet euch von sonen alien foren fern... nur so als gut gemeinter tip... is zu lustig was unwissenheit machen kann....
Wie ich bereits früher schreib. Frei ab 18 ist ziemlich dämlich. Ausserdem dürftest Du dann auch nicht mitlesen, wenn ich mich nicht irre.pps: lasst die jüngeren wv.de user lieber wieder ruhig schlafen bevor die angst bekommen das graue gestalten vor ihren bett stehen
Klar bevor jemand von seinen persönlichen Erfahrungen schreibt sollte er vorher ein Parapsychologisches Studium abschliessen. Nochmal: Es geht um persönliche Erfahrungen und um Spekulationen. Und da sind spontane Eingebungen nicht das Schlechteste.hier is auch sehr viel müll drin, erst vorher über die allgemeine thematik informieren, 5min sollten reichen...
edit: gibt übrigens auch ne verschwörungstheorie das diese ganze alien geschichte ins leben gerufen wurde um vor astralreisen abzuschrecken.... ich sag einfach nix dazu, macht euch mal alle selber n kopf.... nicht einfach nur immer lesen und sagen es stimmt...
Wie recht Du doch hast ....
http://www.weltverschwoerung.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=229033&highlight=#229033*zurück bin*
gorgona27 ich würde dir gerne meine hilfe anbieten.
hast du irc oder icq damit ich dich "weitervermitteln" kann?
ansonsten erzähl ichs dir per PN... möchte das nich hier so im öffentlichen forum schreiben....
mfg. - K1ng3r
um ehrlich zu sein macht es mir n bißchen "angst*" wieviele leute hier das selbe erlebniss hatten...schon allein wieviele pms ich ebend bekommen hatte... und das nur von den paar Leuten die hier gelesen/geschrieben hatten....
PS: ich hatte natürlich auch schon mehrere solche erlebnisse im bett die nichts mit OBE zu tuhen haben....
ich sagte nix von 18jahren, sondern sagte "jüngere wv.de user", das alter und reife nur geringfüfig zusammenspielen wird mir hier immer wieder deutlicher....
ach und... ja ich bin bereits volljährig...
yo moin, klar sag ich dir gerne: ich bin ende 17, austritte zwischen 50-100, kontrollierte obes die ich auch bewusst eingeleitet hab vielleicht 10 im dreh... kommt halt immer drauf an wie manns nimmt und was man nu als richtige obe zählt etc.
greetz, K1ng3r
:rofl:dann beweis mir doch nicht immer das gegenteil
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Neu hier | Vorstellungsrunde | 0 | |
U | Hi, ich bin neu hier und könnte etwas Hilfe gebrauchen | Vorstellungsrunde | 10 |