AW: Lebenserfahrungen die das Leben verändern
dafür wird es vllt in zukunft mehr private gruppen geben....
und hier sehe ich eine neue gefahr..... bundes wehr auflösen und nun? werden wir im ernstfall von soldner vertreten?
ich bin übrigens ein painthorse...........
Gebe ich dir völlig recht.
NUR die (Söldner-Sicherheitsmenschen) WOLLEN das - doch wieviele woll(t)en da nicht hin und muss(t)en.,
Die Verrohung ist auch eine Gefahr...doch wieviele Männer wurden dann rauh und schroff, obwohl es nicht ihre ursprüngliche Anlage war......(ich kann mich noch erinnern, was die Alten erzählten) und möchte nicht wissen - was auch Söldner zu erzählen haben und einige werden es auch tun - nicht immer negativ, sondern >>>>denen habens wir aber gezeigt und so.
Verhaltensweisen werden dir anerzogen....nennen wir es in diesem Fall - Verrohung des Menschen.
Es ist und bleibt ein Damoklesschwert......hoffentlich geht dieser Kelch an uns vorrüber.......
was aber kaum sein wird.
NEO-Nazitum
Krieger des Glaubens
Attentäter
auch diese Liste ins unendliche fortsetzbar.........
Painthorses gibt es halt wenige.....
ich gehöre zum Teil auch zu den Wildpferden......Arbeitstier kommt auch sehr nahe...doch das erste überwiegt..
@solly: die Lizenz zum Töten
die hat der Bruce Willis auch oder?
war es der James Bond....brutal sind die Filme ja - obwohl aus ei:O_O:ner Show - durchaus Ernst werden kann und dann schau ma blöd.......hat uns ja keiner was gesagt:argh: