Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Licht aus!

fabz

New Member
Registriert
23. April 2005
Beiträge
22
Nabend!ich möchte hier von etwas berichten was mir und meinem kollegen jonny etwas zu denken gibt.ich wollte fragen ob jemand ähnliche erfahrungen hat oder etwas weiß oda so.und vll. wird diesmal sogar ein thread wo man sich nicht über mich lustig macht/verarscht :(.naja wayne,hier bericht!:

mein kolleg und ich gehen zwei drei straßen runter(2minuten)ins dorf.er übernachtet übrigens bei mir.unten angelangt holen wir uns ne pizza in nem merklich sehr komigen laden Oo...naja egal.war spät abends und zwar im dorf sehr gut beleuchtet aber naja^^.stellen uns halt immer irrgenteinen quatsch vor und machen uns gegenseitig angst.auf jedenfallen gehen wir die straße wieder hoch,es geht einmal links hauptstraße lang und einmal recht über so ne kleine mini straße die sehr dunkel ist und da gehts auch hoch aufn schulhof.wir nehmen natürlich extra den dunklen weg,obwohl ich das nich so wollte ;).gehen dann noch über den schulhof,kann so auch zu mir gelangen.wollten dann jedoch die pizza draußen essen und danach einen duchziehen^^.auf zur pausenhalle,sau krass geil beleuchtet,niemand da.schwups,licht aus.ok denken wir uns,gehen wir eben eine ecke weiter.sind wir dort angekommen,schwups licht aus.dann gehen wir eine straße um die schule rum und setzen uns auf die treppen des haupteinganges der school.dort is noch licht an.so 20min später natürlich erzählen wir weiter beim pizza essen so geschichten un so und stellen uns vorjetzt macht jemand das licht aus und killt uns ;).schwups,licht aus.ich muss sagen ich habe zu meinem schutz immer einen schlagstock dabei^^,einen illegalen aus (eisen??),teleskop,nicht diese billigen von der polizei.also einen richtig fiesen.sofort ausgeklappt und beide sofort fast die straße hochgelaufen.fast am haus angekommen geht das licht unsrer nachbarn aus(straßenlicht).dann gehen wir rein und gut wars.so ne week später pennt mein freund nochma bei mir wir fahren grad mit dem auto den berg unsre straße hoch da geht das licht des ganzen schulkomplexes aus also ganz andre zeit als vorher.naja das wars^^.zum konsum kamen wir nicht :( :p.das hier ist keine fun geschichte oder ausgedacht,sie ist wirklich und wahr,bitte um richtige konstruktive kritik und berichte.danke!
 

DrJones

New Member
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
13
Ort
Tübingen
Also ich zieh immer zuerst einen durch und es dann die Pizza :lol:

Aber im Ernst: KLingt ja schon komisch.
Vielleicht nur Zufall, das der Hausmeister der Schule genau in der
Reihenfolge das Licht am Schulkomplex ausgemacht hat...
Das wäre wohl das naheliegendste.
Vielleicht hat das Elektrizitätswerk so ne Art Test durchgeführt...
(Aber die Erklärung glaub ich mir selbst nicht).
Wie wärs mit nem Poltergeist.

P.S. Es interessiert hier glaub niemanden was für n fiesen
Schlagstock du hast
P.P.S. Verboten sind diese Teleskopschlagstöcke nicht,
es sei denn du bist noch keine 18.
Aber sie dürfen nicht bei öffentlichen Veranstaltungen getragen werden.
:wink:
 

fabz

New Member
Registriert
23. April 2005
Beiträge
22
doch ist er,100% illegelal :D.aber is doch so scheiß egal^^.naja poltergeiste war dsa ernst?
 

DrJones

New Member
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
13
Ort
Tübingen
Hm was willst du denn für ne Erklärung hören?
Wenn dieses Phänomen des Lichterausgehens euch quasi verfolgt?
 

fabz

New Member
Registriert
23. April 2005
Beiträge
22
rofl was ich hören will^^?dsa was ihr dazu meint^^.das mitm durchziehen war ja nur joke is kla :D.ne schreibt was ihr denkt oda ähnliche storys oda so ka
 

Ascarius

New Member
Registriert
22. April 2005
Beiträge
10
Vielleicht ist euer Dorf verflucht! Mal im ernst, gab es so etwas schon einmal bei irgendwem in eurem Dorf? Ihr solltet vielleicht ein paar Experimente durchführen!
 

fabz

New Member
Registriert
23. April 2005
Beiträge
22
an was für experimente dachtest du?letztens wieder passiert als wir dran vorbeigingen...
 

Ascarius

New Member
Registriert
22. April 2005
Beiträge
10
ja so etwas meine ich, ihr solltet schauen, ob das licht nur ausgeht wenn ihr zusammen da seid oder auch alleine oder ob es wieder an geht wenn ihr weg seid!
 

Centauri

New Member
Registriert
30. Juli 2004
Beiträge
23
Ort
Nrw
Nabend!ich möchte hier von etwas berichten was mir und meinem kollegen jonny etwas zu denken gibt.ich wollte fragen ob jemand ähnliche erfahrungen hat oder etwas weiß oda so.und vll. wird diesmal sogar ein thread wo man sich nicht über mich lustig macht/verarscht Sad


Hallo,
wieso sollte sich denn hier jemand über dich lustig machen oder dich auslachen nur weil du etwas erzählen möchtest das die passiert ist?
Oder weil man mal einen Rechtschreibfehler macht, das wäre doch wirklich charakterschwach sich über Menschen lustig zu machen die vielleicht nicht so sind wie man meint das alle sein müssten, oder die eben auch mal anders sind.
Die Sache mit dem Licht ist durchaus interessant, was dahintersteckt können wir dir hier aber glaube ich nicht sagen, man kann nur mutmaßen und dann ist die Einschätzung dazu meistens falsch.
Also zu dem durchziehen, das solltest du besser sein lassen, ich meine es echt nur gut, das braucht keiner.
Das du einen Schlagstock mit dir herumträgst das gibt mir schon zu denken, wozu brauchst du den denn?
Selbst wenn jemand etwas möchte das kannst du das doch auch ohne Schläge mit ihm klären, Schlagen sollte außer Betracht kommen.
 

Ascarius

New Member
Registriert
22. April 2005
Beiträge
10
NA gut aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden, nur kann es sein, dass eine situation mit so nem ding leicht eskaliert, cih wüsste gerne mir über eure erlebnisse, ihr solltet dahin gehend ein wenig versuchen...
 

Er4z3r

New Member
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
43
Ort
Der rote Raum
Also zu dem durchziehen, das solltest du besser sein lassen, ich meine es echt nur gut, das braucht keiner.

Naja, also das find ich jetzt nicht so schlimm. Da gibt es weitaus schlimmere Sachen, wie zu Beispiel:

Das du einen Schlagstock mit dir herumträgst das gibt mir schon zu denken, wozu brauchst du den denn?

Hab ich mich auch irgendwie gefragt... :roll:
 

Ascarius

New Member
Registriert
22. April 2005
Beiträge
10
Wir schweifen ein wenig vom Thema ab. Vielleicht sendet dein Schlagstock auch Strahlung ab, die das Licht ausgehen lässt :wink:

Aber im ernst ihr solltet da mal weiter forschen!
 

nein

New Member
Registriert
29. April 2005
Beiträge
1
also ich kenn was ähnliches, auch ohne vorher zu rauchen oder pizza zu essen, wenn ich mitm auto an eine ampel fahr, dann wird die immer rot 8O
aber da hat mir ein passionierter paranoiker versichert, das käme, weil "die" da sensoren einbauen.

ich denke, es ist leicht in solche beobachtungen etwas bedrohliches hineinzuinterpretieren, vorallem wenn man eh gerne mit solchen gedanken spielt.
aber z.b. ein echter poltergeist wird sich nicht nur in verlöschenden lichtern bemerkbar machen, da kommt schon mehr.
ausserdem sind da schlagstöcke völlig nutzlos
 

Murcksdiebug

New Member
Registriert
12. Oktober 2004
Beiträge
3
Ort
Twilight Zone
Das Klo Des Grauens

Ok ihr Hoschies. So´ne Story habe ich auf drauf.

Ich arbeite in der Nachtschicht mit drei Kollegen und irgendwann treibts mich halt auch mal auf den Donnerbalken. Kennt ihr diese Fabriktoiletten? 70 Jahre alt, die Rohre ragen aus den baufälligen Wänden und überall nisten sich Tiere an. Kein Ort der Gemütlichkeit sondern ein Trainigslager für Sportkacker. Während ich da sitze und brüte bemerke ich einen Schatten an meinem Intimdomizil vorbeischleichen. Dazu muss ich sagen, dass unsere Trennwände nach oben und unten offen sind, so dass ich das überhaubt bemerken konnte. Da meine Kollege und ich uns gelegentlich gerne mal gegenseitig erschrecken, vermute ich also dass er wieder etwas versucht und beobachte den Schatten. Leider war mein Nachbarklo schlecht beleuchtet so dass ich den Schatten darin nur noch hören und nicht mehr sehen konnte. Dann war Stille und plötzlich rauschte meine Klospühlung los. Ich schalte blitzschnell und achte sofort auf alle Geräusche und auch darauf ob der Schatten nun wieder an meinem Klo vorbeihuscht um die Toilette zu verlassen. Doch nichts. Kein typisches Knarren unserer Toilettentür und keine Schritte. Ich beuge mich vor und sehe keine Schuhe im Nebenklo. Ich vermute, dass mein Kollege auf den Thron gestiegen ist um über unsere Trennwand hinweg zu meiner Spühlung zu greifen und zu ziehen und dass er jetzt noch da drauf steht. Also gehe ich rüber und stoße die Tür auf. Keiner da. Ich kontrolliere alle weiteren Klos. Nichts. Von meinen Kollegen kommt für sowas nur der eine in Frage und der ist in der Regel so, daß wenn er mich erschreckt, er sich auch übermässig darüber freut. Doch bis heute will er und auch kein anderer es gewesen sein. Im übrigen war die Toilettenspühlung nicht defekt, so dass man erwägen könnte, dass sie von alleine losgegangen ist.

Ich habe lange gebraucht diesen Schock zu überwinden. Letztlich gelang es mir erst als ich die Vorkommnisse dieser Nacht niederschrieb und anschl. nach Hollywood schickte. Ich hoffe dass sich Spielberg dem Stoff annimmt. Der Kloschatten ist nie wieder aufgetaucht, doch noch heute gehe ich mit einem mulmigen Gefühl im Magen Scheissen ;)

Gruselige Grüße
euer murcksdiebug :twisted:
 

Similar threads

Oben Unten