Colin schrieb:
Servus,
Also "Silencermh16" und "Alien" hab mich hier echt viel umgeschaut und reingelesen und ich muss sagen, das hier wirklich eine Menge Interessantes gepostet wird, aber eure Beiträge gehören mit Sicherheit nicht dazu.
Eigentlich wollte ich mich ja gar nich registrieren, nur anders kann ich euch ja nich sagen wie dämlich ich eure Art finde, wird euch nicht selber schlecht, wenn Ihr eure Beiträge im Nachinein lest?
Find das schon ziemlich arrogant, was Ihr da vom Stapel lasst, aber wenns euch glücklich macht, Jedem das Seine....
Hab natürlich auch mal bei "Muse" und "Lyriel" reingehört, beides ok, nur ist die Musik der zweiten Band eindeutig lebendiger und lebt Musik nicht davon?
Gruß Colin
keine ahnung was du genau meinst?du musst schon konkreter werden,denn ich sehe nicht das ich eine unausgewogen kritik geübt habe
mit musik kenne ich mich nicht nur aus,sondern leb davon (ohne dieses "
ich will zu den besten gehören")
wenn jemand sich mit der einzigartigkeit seiner musik beweihräuchern will ist das ok,
auf der anderen seite ist konstruktive kritik auch in ordnung,wenn die kritikpunkte angemessen sind,und in dem fall ist es so,das mit bands wie der von unserem kritisierten "protagonisten" man die gegend pflastern kann,ob stilistisch,vom text her,und auch sehr vom spieltechnischen,denn zur "elite" langt dies nicht
das setzt einen unverkennbaren stil vorraus und das gewisse "etwas" wie z.b individualität der leute,
was ich daher sehr fantasielos finde ist dieses ewige "darkgothnumetalceltic" gehabe,mit den ewig selben klamotten/philosophien/schminke/etc
mal ehrlich .. wieviele "klone" fallen einem auf anhieb ein ?(wenn man einmal die "trendsetter" aus den popcharts beiseite lässt)
das typische bild : ein paar langhaarige neo-rocker,und vorne die finstere
fee ,mit der unverkennbaren "folk" stimme ( "die band kenn ich irgendwie- die sind total eigenständig und neu,ey)
ist schon genauso wie mit dem hip-hop und r&b lager
,man kann alle der reihe nach durch hören,und keiner bleibt hängen
:?
carpe diem
Alien