Oioioi!
Huch,
da ist aber einer gereizt. ;-)
Nee, also ich denke, man sollte an dieser Stelle mal wieder bemerken, daß man sich auf Seite 24, hoffe ich, befindet, es sei denn, ich hab jetzt mit dem Post Seite 25 eröffnet.
Es gehen GENUG Posts dem Meinigen jetzt vorraus, in denen sich Tipps, Tricks, Warnungen, Vorschläge, Fragen und Antworten befinden.
Wer sich WIRKLICH für das Thema interessiert, wird wohl so vorgehen wie ich: Die erste Seite lesen, evtl. noch die 2. und dann erstmal Posten, da man nicht die Geduld hat. Verständlich. Aber sich dann auch den Rest durchlesen.
Jeder, der nur hier "hinten" mitredet finde ich, sollte sich überlegen, ob ihn das Thema wirklich SO sehr interessiert, oder ob er nurmal schnellen Erfolg will, den es nicht gibt.
Denn auf den 24-Seiten bis jetzt finden sich SEHR viele Antworten auf Fragen, die des öfteren gestellt wurden.
Klar, wer liest sich mein Post auch noch durch, wenn er Fragen hat? *ggg*
Egal, wollte das der Vollständigkeit halber noch mal los werden.
Was allerdings nicht heißt, daß einem auf eine Frage, die zum 5. Mal gestellt wurde, nicht geantwortet wird. Man bekommt immer eine Antwort, evtl. mit einen Hinweis auf die Häufigkeit der Frage, aber es hat bis jetzt noch ein Jeder eine Antwort im Rahmen des Möglichen bekommen...
Rosiv