Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

OBE / Astralreisen, ganz einfach

K1ng3r-ist-back

New Member
Registriert
9. November 2003
Beiträge
29
???

wieso noch mehr zitieren?

hattest du jetzt vor das ganze buch hier aufzuschreiben?

hf dabei


??? dein post ergab kein sinn
 

Rosiv_Damotil

New Member
Registriert
7. Dezember 2002
Beiträge
75
Ort
München
Öhm....

Nunja,


es hört sich sehr einfach an in seinem Buch, aber erstmal sich so konzentrieren können, daß man nicht wegpennt, ist schon eine Leistung für sich....

Ich hoffe, Du bekommst nur keine Probs, wegen dem angegebenen Copyright, trotz Angabe...

Ansonsten wars ne gute Idee, mal die Grundlagen zu posten, die ja ned so sehr von Deiner, am Anfang geposteten abweichen.
Nur, wie ich es gern vergleiche: Ich weiß, WIE ich mit dem Zug nach Hamburg komme, ich weiß mit WAS ich dorthin komme, ich kenn sogar das Gleis, ich muß einsteigen und es geht los, ich WEIß, wie ich von A nach B komme, nur die Fahrkarte, die muß ich erst einmal kaufen, doch das Geld dazu hab ich nicht.

Will heißen, cih weiß so gut wie alles über OBEs, was man wissen muß, nur die Grundvorraussetzung ist bei mir noch nicht geschaffen.
Und DAS wird auch durch das Wissen nach dem WIE nicht anders, wenn man nicht selbst hart dran arbeitet.



Mein Kommentar dazu. ;-)


Rosiv
 

RobertdeBruce

New Member
Registriert
19. Oktober 2003
Beiträge
8
Ort
Ulan-Bator
sehr geehrter "K1ng3r", denkst du wirklich du könntest den leuten ein solch komplexes thema näherbringen, indem du ein paar seiten von monroe ziterst? ich finde deinen versuch ja durchaus "nett", doch bin ich der meinung das zu einer erfolgreichen OBE wesentlich mehr gehört, als deine "übungen". ich wäre dir sehr verbunden, wenn du mich des richtigen belehren würdest, sollte ich mit dieser aussage falsch liegen.
 

K1ng3r-ist-back

New Member
Registriert
9. November 2003
Beiträge
29
manchmal check ich nich worauf hier einige hängen geblieben sind......


"""sehr geehrter "K1ng3r", denkst du wirklich du könntest den leuten ein solch komplexes thema näherbringen, indem du ein paar seiten von monroe ziterst?"""

sehr hochverehrter robertdebruce..... ähm entschuldige, hier sind 24seiten zu dem Thema, die alle von mir beantwortet wurden, dazu habe ich links zu foren, ebooks, bücher und andere sachen angegeben... ich habe 30leute in der icq-liste die mich tagtäglich dazu befragen und wo ich stellung nehme...

entschuldige das ich dir nicht auch noch den hintern abwische...

du solltest auch nicht vergessen das ich das hier alles gar nicht machen muss, und vor allen dingen werd ich nicht dafür bezahlt das thema OBE "näher zu bringen"....

ich poste weil ich will, und nicht weil ich kann....


"""doch bin ich der meinung das zu einer erfolgreichen OBE wesentlich mehr gehört, als deine "übungen."""

wenn du die aller-erste seite gelesen hättest wüßtest du das sich dieser ganze Thread nur zur Thematik der Übungen bezieht... ich bin keineswegs da damit hier irgendwer ne OBE schafft...

ausserdem ist es mir recht egal, wer hier ne OBE schafft, oder wer mit der ganzen Thematik n problem hat.... wer hilfe zu diesem Thema sucht oder sonstiges bekommt sie, aber auch nur weil ich darauf bock hab, und nicht weil ich mich dafür verpflichtet fühle....
oh man...

Rosiv_Damotil: dem ist nichts hinzuzufügen :p


hochachtungsvoll: K1ng3r
 

RobertdeBruce

New Member
Registriert
19. Oktober 2003
Beiträge
8
Ort
Ulan-Bator
K1ng3r-ist-back schrieb:
entschuldige das ich dir nicht auch noch den hintern abwische...

keine sorge, das ist nicht nötig... ich bin jetzt doch etwas enttäuscht über deine antwort, hatte ich mir doch ein "geistreicheres" gespräch erhofft.

im übrigen finde ich es ja schön von dir, wenn du versuchst, ein solches thema unter die leute zu bringen, doch solltest du auch über deine methoden und deine wortwahl nachdenken.

aber whatever.. mir scheint, als wäre ich mit meinen fragen an den falschen geraten, also nimm es mir nicht übel, deinen thread "versaut" zu haben...

hochachtungsvoll: robert de bruce
 

K1ng3r-ist-back

New Member
Registriert
9. November 2003
Beiträge
29
ne sorry, hab nur was gegen dumme posts, erst denken dann schreiben...

"mir scheint, als wäre ich mit meinen fragen an den falschen geraten"

du hast keine fragen gestellt sondern irgendwelche thesen und behauptungen aufgestellt ohne vorher nachzudenken oder dich länger als 5mintuen mit dem Thread zu beschäftigen... auf sowas antworte ich auf der gleichen weise...

"ich wäre dir sehr verbunden, wenn du mich des richtigen belehren würdest"

hatte ich doch getan oder etwa nicht?

brauchst doch hier deswegen kein stress schieben.... und zu diesem "geistreichen erhofften gespräch" und den generellen benehmen im internet...
ich empfand dein Post mehr als angriff gegen mich, und hab mich deshalb gewehrt... weil man solche fragen/kommentare eher per PN klärt... hatte sich ja so angehört als ob du ahnung von der Thematik hättest.... nur dachte du wolltest klugscheissen :p weil dein erster post bei mir hochnäsig wirkte und als ob ich hier bloß scheisse verzapft hätte...

najo wenns falsch rüber kam sorry... haben we uns wohl missverstanden/auffm falschen bein erwischt... egal

grüße > K1ng3r

PS: bin natürlich auf richtige kommentare deinerseits zum Thema OBE erfreut

hoffe das hätten wir geklärt :)
 

Rosiv_Damotil

New Member
Registriert
7. Dezember 2002
Beiträge
75
Ort
München
Oioioi!

Huch,

da ist aber einer gereizt. ;-)


Nee, also ich denke, man sollte an dieser Stelle mal wieder bemerken, daß man sich auf Seite 24, hoffe ich, befindet, es sei denn, ich hab jetzt mit dem Post Seite 25 eröffnet.
Es gehen GENUG Posts dem Meinigen jetzt vorraus, in denen sich Tipps, Tricks, Warnungen, Vorschläge, Fragen und Antworten befinden.
Wer sich WIRKLICH für das Thema interessiert, wird wohl so vorgehen wie ich: Die erste Seite lesen, evtl. noch die 2. und dann erstmal Posten, da man nicht die Geduld hat. Verständlich. Aber sich dann auch den Rest durchlesen.
Jeder, der nur hier "hinten" mitredet finde ich, sollte sich überlegen, ob ihn das Thema wirklich SO sehr interessiert, oder ob er nurmal schnellen Erfolg will, den es nicht gibt.
Denn auf den 24-Seiten bis jetzt finden sich SEHR viele Antworten auf Fragen, die des öfteren gestellt wurden.

Klar, wer liest sich mein Post auch noch durch, wenn er Fragen hat? *ggg*

Egal, wollte das der Vollständigkeit halber noch mal los werden.


Was allerdings nicht heißt, daß einem auf eine Frage, die zum 5. Mal gestellt wurde, nicht geantwortet wird. Man bekommt immer eine Antwort, evtl. mit einen Hinweis auf die Häufigkeit der Frage, aber es hat bis jetzt noch ein Jeder eine Antwort im Rahmen des Möglichen bekommen...




Rosiv
 

metropolis

New Member
Registriert
25. April 2002
Beiträge
26
Ort
Sie sagten, hier ginge es mir gut!
Verfolge die Sache sehr aufmerksam und sehr interessiert ...

Probiere die Sache nun schon etwas länger und durch diese ganzen Post habe ich die Pause aufgegeben und mich mal wieder entspannt zurückgelehnt und eine OBE ausprobiert ... ohne Erfolg bisher, aber ich bin ja optimistisch :wink: !

Nun, ich habe da noch eine Fragen, die mich nun die ganze Zeit schon etwas beschäftigen und von der ich glaube, dass sie noch nicht beantwortet ist:

1. Was passiert, wenn ich schlucke? Stört das in irgendeiner Art und Weise das "Aufbauen" einer OBE oder ist das vollkommen uninteressant? Oder mache ich dann etwas falsch, wenn ich überhaupt noch dazu komme, zu schlucken, weil ich mich nicht genügend konzentriere?

Hört sich evtl. doof an ... :wink: Dennoch möchte ich ganz gerne eine Antwort darauf ...
 

SnoopDre

New Member
Registriert
29. Juli 2003
Beiträge
44
Ort
Earth
metropolis schrieb:
Nun, ich habe da noch eine Fragen, die mich nun die ganze Zeit schon etwas beschäftigen und von der ich glaube, dass sie noch nicht beantwortet ist:

1. Was passiert, wenn ich schlucke? Stört das in irgendeiner Art und Weise das "Aufbauen" einer OBE oder ist das vollkommen uninteressant? Oder mache ich dann etwas falsch, wenn ich überhaupt noch dazu komme, zu schlucken, weil ich mich nicht genügend konzentriere?

Hört sich evtl. doof an ... :wink: Dennoch möchte ich ganz gerne eine Antwort darauf ...

Die frage hab ich mir gestern abend auch gestellt!
Also normalerweise muss ich bei der vorbereitung auf eine OBE nicht schlucken weil ich zu konzentriert bin!
Dennoch hab ich bei einer vorbereitung mal schlucken müssen (eben weil ich mich drauf konzenrtiert habe!)
Hab aber die erfahrung gemacht das es (mich..) nicht stört! Man darf sich halt nicht ablenken lassen! Und wenn lass es einfach passieren und mach weiter! :wink:

mfg
und viel erfolg!
 

Rosiv_Damotil

New Member
Registriert
7. Dezember 2002
Beiträge
75
Ort
München
I don´t know....

Ich hab keine Ahnung, sagte ich ja schon mehrmals, aber ich weiß, daß es mich aus der Konzentration wirft, weil ich mir dann sage, mist, jetzt hab ich geschluckt, jetzt bin ich draußen, und bins dann auch. ;-)
Ein Teufelskreis....

Naja, an und für sich hindert Dich das Schlucken nicht dran, weil wenn Du auf "Reise" bist, schluckt Dein Körper ja auch, um nicht zu ertrinken am Speichel, und das stört ja dann auch nicht.



Rosiv
 

shamani

New Member
Registriert
31. Mai 2003
Beiträge
57
Ort
Nürnberg
Hey meine Damen und Herren, ich habe z.Zt kein Internet zu Hause, und habe bisweilen wieder einiges erlebt. Mir fehlt leider die Zeit dazu das alles wiederzugeben oder auf Fragen der User hier einzugehen. Wann ich wieder online bin kann ich nicht sagen..@ Kinger & Rosiv Mailtechnisch kann ich erreicht werden, aber kann die Mails nur Dienstags und Donnerstags lesen und beantworten...ich wünsche euch allen nachträglich einen guten Rutsch!
 

Rosiv_Damotil

New Member
Registriert
7. Dezember 2002
Beiträge
75
Ort
München
Aha?

Freut mich, wieder von Dir zu hören, Shamani, NUR: Wie erreichen wir DICH per Mail? *gg*
Ich wart eh immer noch auf Deine Antwort von anno dazumal. ;-)
Hab leider auch keine (aktuelle) Mailaddy von Dir.

Aber immerhin weiß ich nu, warum Du nimma on warst. ;-)


Weisheit und Gesundheit auf Deinen Wegen,

Rosiv


PS: Der Thread scheint einzuschlafen... ;-(
Was kann man dagegen tun? Keiner mehr Lust, 25 Seiten durchzulesen?
 

K1ng3r-ist-back

New Member
Registriert
9. November 2003
Beiträge
29
schluck einfach runter und mach weiter... irgendwann bist du so entspannt, das das schlucken wieder automatisch von statten geht.. auch wenn du mal von alleine runterschlucken musst... es ist nicht schlimm... darauf kommts nicht an...
 

Lazarus

éminence grise
Registriert
10. April 2002
Beiträge
14
Ort
51°31'52.65
Anm. Forenleitung:

Ich habe den Tread ein wenig bereinigt und an einen Punkt gebracht an dem denke ich das Thema wieder aufgenommen werden kann!

Wer sich wundert das K1ng3r-ist-back wiedermal von und gegangen ist dem sei gesagt das es SEHR unklug ist die Forenleitung - respektive mich - im Chat dumm anzumachen!

Eine 3. Chance hier im Forum wird er bei mir nicht bekommen!

Lazarus
 

v3da

New Member
Registriert
15. Dezember 2003
Beiträge
25
Ort
SHAN
Wie? Hier gibts nen chat? :roll: :D

Ach ja der Button oben wo "chat" draufsteht. Manchmal sieht man nichts obwohl man meint man hat Augen im Kopf. :oops:
 

Nizmo

New Member
Registriert
21. Dezember 2003
Beiträge
5
Ich lese den thread schon von anfang an und ohne K1ng3r, ist der Thread nichtmal mehr halbsoviel wert
.... lazarus... wenn du wüßtest....

ps: warum wurde mein post gelöscht? nur weil choronzon hier mal wieder müll schreibt?
 

Rosiv_Damotil

New Member
Registriert
7. Dezember 2002
Beiträge
75
Ort
München
Im Reich der Kinder....

@Nizmo:
Mein Posting wurde auch gelöcht, obwohl ich nur kurz auf chronozon einging und dann eigentlich auf Dein Positng geantwortet habe.
Was ich genau geschrieben habe weiß ich nicht mehr, abe rLazarus wird sicher wissen, warum er auch Informationen löscht, die eigentlich sinnvoll sind.
Aber dazu muß man sagen, daß ich alle Anfragen an K1ng3r weiterleiten werde.
Schick mir einfach ne PN, und dann wird er Dir sicher seine ICQ-Nummer geben.
Denn eine Bannung hat ihn noch nie daran gehindert wichtiges zu posten, und wird es auch in Zukunft nicht.
Aber manche scheinen nicht zu unterscheiden können, was wichtig für den Thread ist und was privat ist.
Wie gesagt, ich weiß leider nicht mehr, was ich DIr geraten habe, aber K1ng3r wird Dir sicherlich Deine Fragen beantworten können.....


Rosiv
 

Rosiv_Damotil

New Member
Registriert
7. Dezember 2002
Beiträge
75
Ort
München
Alzheimer bei OBE?

Hm,


was mir heute in der Früh in den Sinn gekommen ist:

Wenn man eine OBE macht, ist man ja bei volem Bewußtsein.
Gut, was aber, wenn man das vergißt, aufgrund einer Krankheit, wie Alzheimer, oder einfach, weil ich auch ab und an Sachen vergesse, die ich für nicht wichtig erachte, wenn man die OBE einfach vergißt, wil sie einm ned für so wichtig erscheint?

Gut, weiß ein Alzheimer-Patient eigentlich, WAS er da macht?
Und kann er sich kurzfristig dran erinnern?


So wäre es doch interessant, sich mit Stummen in einer OBE zu unterhalten, mit Behinderten ein Wettrennen, sofern im Ramen möglich, zu machen, usw, oder?




Rosiv
 

AlamuT

New Member
Registriert
27. Januar 2004
Beiträge
1
Ort
Zion
Hallo!
Ersteinmal, ich verfolge dieses Thema und dieses Forum schon lange...
Seit einigen wochen versuch ich es, nur hab ich ein problem.
Weiter als die vibrationen komm ich nie...meine aufregung hab ich schon in den griff bekommen.

Wär dankbar für hilfe!

Gruß an alle!
 

Staticskill

New Member
Registriert
9. Januar 2004
Beiträge
12
Ort
Rain
Hoi ihr,
erstmal verfolge ich das Forum jetzt schon seit ca. 5 Wochen und hab mich jetzt doch dazu überwunden zu posten.

Gestern hab ich zufällig in der Arbeit diesen Thread entdeckt und war fasziniert vom Thema OBE / Astralreisen...
Naja hab das gestern Abend mal versucht, hab die Augen geschlossen, bin in mich gegangen, dann kam auf einmal dieser weiße Punkt, kam auf mich zu, alles war hell.
Dann fühlte ich mich ziemlich starr, hatte auf einmal nen unglaublichen Druck auf dem Ohr und hab dann reflexweise meine Augen geöffnet. War das n Anfang von ner OBE oder einfach nur n blödes gespinne??

[offtopic]
btw ich erinnere mich da das einer mit dem Namen K1ng3r in warcraft3 n paar accounts gehacked hat =) is das der gleiche k1ng3r???
Aber is ja eigentlich egal, er kann eh ned mehr posten :eek:
[/offtopic]
 

Similar threads

Oben Unten