Na Oida!
Also,
hab mal seit meinem letztn Post, ca. Seite 17 bis ca. Seite 19 gelesen...
Ich, also ICH, der KEINERLEI praktische Erfahrung hat, aber genug Theorie, um jemanden einführen zu können, paradox, ich weiß, aber ich bin eben ein lebendes Paradox, kann nur ein paar Sachen Euch mit auf den Weg geben, die Ihr es versuchen wollt und keinen Erfolg habt!
1. ICH hatte noch KEINE bewußt herbeigeführte OBE. Eine unbewußte für ca. 1/2 Sekunde..... Also ich habe auch keine Erfahrung damit und versuche es schon seit ca. 4-5 Monaten. K1ng3r strafe michLügen, wenn es ned stimmt.
2. JEDER, der damit nciht "gebohren" wurde, also es von slebst heraus fand oder kann, sollte sich verschiedene Bücher zulegen, die sich mit der Substanz befassen. Robert Allen Monroe ist sehr gut, ich empfehle JEDES Buch, aber in seiner dramaturgischen Reihenfolge, da mit jedem später geschriebenen Buch weitere Informationen hinzu kommen, die u.a. auf die vorherigen Bücher aufbauen. Allerdings empfehle ich mind. noch 2 andere Autoren zu lesen, da man sich nie mit einer Seite der Geschichte zufrieden geben sollte.
3. NIEMAND, ABSOLUT NIEMAND wird es schaffen, in dem er sich unter Druck setzt, von sich Erfolg erwartet und es erzwingen will!!! Es wird nciht gehen! Warum auch immer, aber es ist so. Vielleicht ist es eben DER Zwang und Druck, der einen innerlich so verspannt, daß keine Entspannung möglich ist. Vielleicht auch mein Grund, neben der Zeitlosigkeit....
4. Man braucht keine Angst haben. K1ng3rs Aussage, daß es keine feindlich, oder sagen wir besser, antipatischen Wesen gibt, ist lt. verschiedenster Quellen nicht richtig, aber es passiert so gut wie nicht, daß jemand Besitz von Deinem Körper ergreift. Passieren kann es, aber davon ist mir nichts bekannt. Es wird auch so beschrieben, daß sich diese Wesenheiten nciht in dieser Ebene befinden, sondern in einer anderen. Gesagt ist nicht, daß sie diese nciht verlassen können, nur ist es auch klar, und ich denke, wir kennen es auch alle von einem PC-Spiel, daß man nciht gleich von anfang an überall hin kann, oder alles machen kann. Man KANN zwar, wenn man des Reisens mächtig ist, man geht ja auch kaum zu Fuß zu anderen Ebenen, oder bewegt sich auch anderes fort, zu solchen Wesenheiten reisen, aber man versucht ja auch nicht wenn man im Level eins anfängt, einen Endgegner zu schlagen, oder? Sollte nur eine Metapher sein, aber ich würde dort wahrscheinlich auch ned hingehen, wenn ich 20 Jahre tod bin, was macht man dort? Monreo beschreibt diesen Ort sehr gut, nur betrifft diese Warnung wohl auch kaum diejenigen, die es zur Weiterentwicklung machen, als die, die den Kick suchen und einfach nur neugierig sind aber nicht wissen, mit dieser MACHT, die es ja auch ist, umgehen zu können.
5. Es ist nicht so, wie man immer hört, daß damit auch alles, wie das 3. Auge und geister sehen, mediale Fähigkeite, usw. automatisch dazu kommen. Man kann auch, wenn man sienen Körper verlassen hat, NICHT erwarten, daß der beste Freund, oder sonst wer, einen sehen kann. Man kann gesehen werden, wenn derjenige mediale Fähigkeiten hat. Monroe hat sich auch mit den leuten unterhalten, sie haben ihn auch gesehen, aber sie haben ihn NICHT Bewußt gesehen, sondern nur lediglich ihre feinstofflichen Körper und das unterbewußtsein hat mit ihm gesprochen.
Also ned einfach Freund besuchen, sagen man war da. Er wird es wohl kaum glauben, es sei denn, man kann GENAU beschrieben, ohne es wissen zu können, was er ganeu dann tat. Nur, es vorher sagen ist auch ned sinnig, da er es sonst erwartet.
Also, nicht wie wild jeden besuchen und dann denken, er wisse, daß man da war. Es gibt genug, die sich dann verfolgt fühlen können.
6. Sollte es jemand in die 2. ebene Schaffen nur ein Tipp: Sie ist gänzlich anders als diese Welt und doch ähnlich. Es gibt weder Lügen, noch Verrat, nochIntrigen, noch Geheimnisse. Eigentlich das, was cih mir erwünsche, nur ein Nachteil für uns "Materialisten" Der bloße Gedanke ist das handeln. Wenn ich z.B. denken würde, hey, die hat geile Beine, die würd ich gern mal streicheln, nur als Beispiel, würde ich es nciht dneken, sondern schon tun......
Fazit: Es gibt so viel, das wir nicht wissen, und im verhältniß nur so wenig, das wir wissen, daß man mit dem Thema umgehen sollte, wie mit einem sehr explosiven atomaren Material: Bedacht und vorsichtig, auch wenn keine sichtbare Gefahr besteht....
Denn man weiß nie, was für Auswirkungen das Handeln hat.
Rosiv