Als ich noch ein kleiner Junge war (ca. 4 oder 5 Jahre; ich weiß nich mehr, wann es war) hatten meine Mutter und ich in einem Trabi einen recht schweren Autounfall ... ich hatte einen Milsriss, welcher nur durch Zufall endeckt und behandelt wurde. Wäre dies nicht der Fall gewesen, wär ich heute tot. In den folgenden Jahren hatte ich öfters Alpträume. Meißtens kam es mir (während dieser Träume) so vor, als ob sich der mich umgebende Raum immer weiter entfernen würde. Das kuriose an diesen Träumen war, das ich IMMER laut schreiend, durch nichts zu stoppend und weinend Minutenlang durch unsere Wohnung rannte; ich BEKAM ALLES MIT konnte mich aber nicht dagegen wehren ... ich war bei vollem Bewusstsein, konnte mich aber nicht steuern ... auch meine Eltern konnten mich nicht trösten bis ich von allein aufhörte, wie bekloppt rumzurennen. Meine Eltern sagen, dass ich fast JEDE Nacht so einen Traum hatte - ich kann mich nur an 2 erinnern!
Irgendwie lässt (nachdem ich mir diese Beiträge durchgelesen habe) mich das Gefühl nicht los, das dies alles im Zusammenhang mit Astralprojektion
steht. Meine Verdacht bestätigt sich durch folgendes: Ich hatte viele von den hier beschriebenen "Erscheinungen", wie z.B.: Lichter, Muster [gesehen] usw., und keine Kontrolle über meinen Körper und meine Emotionen.
WAS MEINT IHR?