Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

OBE / Astralreisen, ganz einfach

Asuka

New Member
Registriert
19. November 2003
Beiträge
24
Ort
Frankfurt a./M.
Re: Seele will nicht mehr zurück?

@kobrin

sehr interessant, ich glaube dir das auch...

Nur habe ich noch nie Drogen genommen und fühle mich trotzdem so bedämmert! Und an was kann das dann bitteschön liegen?
 

Jay-Ti

New Member
Registriert
2. August 2002
Beiträge
52
Ort
Überall und Nirgends
Wenn dann erzähl ich hier nicht son quark, sondern schnapp das auch nur auf. Und bei jedem Thread mit OBE kamen irgendwelche grauen Wesen zur sprache, die mit dir reden, dich angrinsen etc.
Wenns die nicht gibt, umso besser
 

Paladin

New Member
Registriert
6. Februar 2004
Beiträge
23
Ort
Austria
Out of Body!

Out of Body!

nein es ist eine IOB (in of Body)
Du klinkst dich direkt ins Unterbewußtsein ein, in dein "Betriebssystem" wo alles verarbeitet wird.

Weil uns die gewisse Arbeitsvorgänge im Unterbewußtsein im normalen Leben stark irritieren würden (Wahrnehmung, Gefühle) werden diese Tätigketen bei Nacht durchgeführt, wo das bewußte ich qwasi ausgeschaltet ist.

Versucht man nun aber diesen Schzumechanismus irgendwie zu umgehen, "erleben" wir Dinge oder denken Dinge wahrzunehemen die in Unsrem Unterbewußtsein gerade verarbeitet werden.

Deshalb kenne ich auch keine Methode solche Erfahrungen durch Kaffee und gut ausgeschlafen sein hervorzubringen.

Drogen können den Schutzmechanismus unseres UnterB ebenfalls beeinträchtigen.

mlg PaLaDiN :p
 

bombaholik

New Member
Registriert
14. Oktober 2003
Beiträge
107
Ort
stuttgart
Hey kann einer von euch selbsternannten "Adepten" mir kleinem Licht mal erklären wie bzw. was ich in PRESENTS bei dem Brainwave- Generator umbennen muss?

Ich habe den Generator, und die ASW - Fequenz habe ich auch - nur leider raff ich das nich ganz.

Bitte um unfangreiche Erklärung für einen Dummen wie mich.


Danke


Gruss
 

Kobrin

New Member
Registriert
15. Februar 2004
Beiträge
12
Re: Seele will nicht mehr zurück?

PsYchobabe schrieb:
@kobrin

sehr interessant, ich glaube dir das auch...

Nur habe ich noch nie Drogen genommen und fühle mich trotzdem so bedämmert! Und an was kann das dann bitteschön liegen?

@PsYchobabe

Nun, das Beispiel mit den Drogen kann die Ursache eines solchen Befindens sein - ist aber nur eine Möglichkeit. Meine Ausführung hat sich im vorhergehenden Text einfach auf dieses zuvor genannte Exampel mit Drogenerfahrungen bezogen.
 

BUSHIDO

New Member
Registriert
7. Februar 2004
Beiträge
25
bombaholik schrieb:
Hey kann einer von euch selbsternannten "Adepten" mir kleinem Licht mal erklären wie bzw. was ich in PRESENTS bei dem Brainwave- Generator umbennen muss?

Ich habe den Generator, und die ASW - Fequenz habe ich auch - nur leider raff ich das nich ganz.

Bitte um unfangreiche Erklärung für einen Dummen wie mich.

du nimmst deine heruntergeladene Preset-datei und nennst sie zb. von "OBE" in "PRESETS" um... dann startest du dein Bwgen programm und er führt die "PRESETS" datei wie gewohnt aus, nur mit dem unterschied das er jetzt deine heruntergeladene datei abspielt, die zuvor den namen "OBE" als beispiel trug.

> www.bwgen.com


@ Kobrin: ja viele
 

bombaholik

New Member
Registriert
14. Oktober 2003
Beiträge
107
Ort
stuttgart
BUSHIDO schrieb:
bombaholik schrieb:
Hey kann einer von euch selbsternannten "Adepten" mir kleinem Licht mal erklären wie bzw. was ich in PRESENTS bei dem Brainwave- Generator umbennen muss?

Ich habe den Generator, und die ASW - Fequenz habe ich auch - nur leider raff ich das nich ganz.

Bitte um unfangreiche Erklärung für einen Dummen wie mich.

du nimmst deine heruntergeladene Preset-datei und nennst sie zb. von "OBE" in "PRESETS" um... dann startest du dein Bwgen programm und er führt die "PRESETS" datei wie gewohnt aus, nur mit dem unterschied das er jetzt deine heruntergeladene datei abspielt, die zuvor den namen "OBE" als beispiel trug.

> www.bwgen.com


@ Kobrin: ja viele

das tut es eben nicht!

;-) bitte helf mir doch.
 

Nizmo

New Member
Registriert
21. Dezember 2003
Beiträge
5
ot:
das mit bwgen... scheint in der neuen version nicht mehr zu funktionieren °_°
in den älteren gings ohne probleme, such vielleicht mal in google etc nach ner älteren version und teste es da nochmal
koennte auch sein dass die allgemein an den presets was geändert haben und es deshalb nicht mehr geht,ka
 

Frikasunt

New Member
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
2
Ich probier es jetzt seit 2-3 Monaten und hab mir sogar ein Buch darüber gekauft, allerdings hatte ich bin letzten Mittwoch keinerlei Erfolgserlebnisse gehabt. Kein Kribbeln, keine Geräusche, keine Bilder. Ich hatte schon langsam keinen Bock mehr, aber am Mittwoch ist etwas erstaunliches passier . Ich fang am besten von vorne an:

Also ich war (bin) seit Samstag Abend Krank (Bronchitis) und lag den ganzen Tag im Bett. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch bin ich dann so gegen 4 Uhr aufgewacht und konnte nicht mehr einpennen. ICh guck nen bisschen Fernsehn ect. und versuch es ne Stunde später gegen 5.00 Uhr nochmal. Ich leg mich also auf dir rechte Seite, Fötusstellung ( ;) ), mit dem Kopf auf nen Kissen und kenke so vor mich hin und fange an mir vorzutellen, dass ich ein Buch lese. Ich sehe die Sätze vor meinen Augen erscheienn und konzentriere mich voll aufs lesen (an OBE hab ich zu dem Zeitpunkt gar nicht gedacht) Plötzlich fühle mich es in meinem Körper vibrieren. Ich erkenne ziemlich schnell, das es "es" sei muss und fange an mich darauf zu konzentrieren, bis mein ganzer Körper vibriert. Ich bin ganz klar bei Verstand und erinnere mich an alles, was ich gelesen hab. Dann versuche ich mir vorzustellen, dass ich hochschwebe und ich spüre wie meine Arsch sich nach oben bewegt. Während der ganzen Zeit sehe ich aber nur schwarz. Jetzt schwebt also mein Arsch in der Luft, aber mein Kopf steckt irgenwie fest. Ich glaube, dass sich mein Kopf nicht löste, weil ich doch nen bisschen Schiss hatte, da ich das " 1. Mal" nicht so gerne bei Nacht erleben wollte. Also bat ich um hilfe. Also ich hab gedacht, das mir jemand helfen soll und ich spüre wie meine Hand nach oben geht undd aran gezogen wird. Es wurde nicht so wie mit einer physischen Hand gezogen, aber ich hab gespürt, dass etwas meinen Arm zog, eher wie ein Sog. Dann hab ich die Augen geöffnet. Erstaunlicherweise waren inzwischen nur 10 Minuten vergangen. Jetzt ärgere ich ich zwar nen bisschen, dass ichs nicht weiter Probiert hab, aber das war auch schon ein riesiger Erfolg für mich.
 

was_geht_aaab

New Member
Registriert
13. März 2004
Beiträge
12
Ort
überall
hi,

bin auch sehr an OBES interessiert! habe mir schon 2 bücher gekauft und mich darüber informiert.
bei mir hat es bisher einmal geklappt, aber nicht mit dem ganzen entspannen, kozentrieren und so.
es ging viel "einfacher"....

eines abends kam ich heim und war bisschen angetrunken :lol: (k.a. ob das was damit zu tun hat)
ich habe keine entspannungsübungen oder sonstiges gemacht. ich bin ziemlich schnell eingeschlafen....
doch als ich träumte, wusste ich das ich träume (luzider traum oder?)
dann hab ich an das buch von peterson gedacht, dass man aus dem luziden traum heraus eine obe machen kann. ich dachte also an eine obe.
in meinem traum schwebte ich auf einmal nach oben.
doch plötzlich war ich aber nicht mehr in dieser traumwelt sondern ich sah mein bett unter mir. dummerweise war ich auf dem bauch gelegen, dennoch schwebte ich bestimmt einen halben bis ganzen meter in der luft. ich versuchte dann das kissen zu greifen und musste meinen arm etwas austrecken (wenn ich nicht in der luft gewesen wäre hätte ich auch nicht meinen arm ausstrecken müssen) komischerweise, hatte ich das gefühl das kissen zu berühren und war dann wieder ganz normal (glaube im körper drinnen)
es war auf jedenfall ein sehr schönes gefühl und ich hatte auch gar keine angst. wenn ich heute allerdings daran zurück denke, kommt es mir wie ein traum vor. erst wenn ich mir es genauer vorstelle weiß ich, dass es wirklich passierte.

seit diesem erlebnis habe ich allerdings nichts mehr hinbekommen.
das mit den entspannungsübungen und so scheint bei mir nicht wirklich zu funktionieren. :(

außerdem finde ich obes nicht so ungefährlich wie sie hier dargestellt werden. der körper kann sehr wohl von einem anderen geist (oder toten seele) besetzt werden, wenn man seinen körper verlassen hat.


hab mir da auch mal eine kleine theorie überlegt und würde mich freuen was ihr dazu meint.... :oops:
also eine schizophrener mensch könnte ja ein körper mit 2 seelen sein.
je nach dem wie stark die eine oder andere ist, kommt diese stärker zu vorschein.
wenn eine tote seele in einen körper, mit einem schwachen willen eindringen kann, entsteht ein körper mit 2 seelen, den wir heute als schizophren bezeichnen :?:
 

SnoopDre

New Member
Registriert
29. Juli 2003
Beiträge
44
Ort
Earth
hab mir da auch mal eine kleine theorie überlegt und würde mich freuen was ihr dazu meint....
also eine schizophrener mensch könnte ja ein körper mit 2 seelen sein.
je nach dem wie stark die eine oder andere ist, kommt diese stärker zu vorschein.
wenn eine tote seele in einen körper, mit einem schwachen willen eindringen kann, entsteht ein körper mit 2 seelen, den wir heute als schizophren bezeichnen

Den Gedanken hatte ich auch schon mal! Wieso auch nicht?
Ich glaube nicht das die Wissenschaft schon eine Erklärung hat oder die Ursache für schizophrenie kennt...
Also hört sich für mich die theorie, das es 2 Wesen in einem Körper sind, gut an! nur das zu beweisen wird schwierig :lol:

:wink:

mfg

Schizophrenie bedeutet wörtlich übersetzt "Spaltungsirresein" :)
 

NoToM

New Member
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
50
Ort
CH
Ok, ich hab mal ne Frage an alle "Reisenden"
Kann es sein, dass im Moment auf irgend einer Ebene ein Machtwechsel vor sich geht ?
 

dimbo

New Member
Registriert
30. September 2002
Beiträge
117
Sh*t, jetzt poste ich doch in diesem Thread... sorry harpo...

@ NoToM:

Komische Frage. Zum einen ändert sich immer alles, zum anderen braucht man um das zu erfahren keine "Reisenden". Was ist schon Macht?

@ Kobrin:

Kobrin schrieb:
Dann sind wir der Wahrheit schon einen gewaltigen Schritt näher.

Sonst war das ja alles schön und gut, aber auf das Wort Wahrheit bin ich in diesem Kontext sogar noch allergischer als sowieso schon. Also: Was für eine Wahrheit?
 

NoToM

New Member
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
50
Ort
CH
dimbo schrieb:
@ NoToM:
Komische Frage. Zum einen ändert sich immer alles, zum anderen braucht man um das zu erfahren keine "Reisenden". Was ist schon Macht?

Ich befürchte, Du verstehts meine Frage nicht. Macht aber nix. Solange sie keiner versteht oder gar Beantworten kann, bin ich beruhigt. Das heisst aber nicht, dass die Frage keinen Sinn macht... :wink:
 

dimbo

New Member
Registriert
30. September 2002
Beiträge
117
Meinst du denn die würde jemand beantworten, wenn das möglich wäre? Ja, hallo! Ich war`s! Come and get me! :lol:
 

dimbo

New Member
Registriert
30. September 2002
Beiträge
117
Naja, es geht hier um eine Debatte über sprituelle Entfaltungsmöglichkeiten und du fragst, ob auch im Paradigma "Mind over Matter" ein Machtwechsel stattfindet. Da frage ich mich eben, was du für eine Antwort erwartest. Mir fällt da als einzige Möglichkeit einer Antwort jemand ein, der von sich behauptet, er sei (wie zum Beispiel Crowley das ja für sich in Anspruch genommen hat) bis zum letzten Schleier der Existenz durchgedrungen und somit mehr oder weniger alleinverantwortlich für die Existenz von Realität, da er soz. astral/mental alle anderen Mitspieler beinhaltet/sie nur Reflexionen seines Grundaxioms sind. Und das so jemand hier herkommt und das verkündet, halte ich für ebenso unwahrscheinlich, wie - sollte es doch passieren - dass diese Person besonders kredibil ist. :wink:
 

Sleepor

New Member
Registriert
7. März 2004
Beiträge
1
Ich habe hier dieses forum gefunden und das mit denn obe hatt mich sehr faziniert.Ich habe denn ganzen Thread gelesen(pufff 28 seiten) und es auch mal versucht.

Naja ich hab es am abend versucht und naja ich bin zu einem Punkt der entspannung gekommen doch mir fällt das ins Dunkle gucken mit geschlossenen Augen sehr schwer.

Hatt einer von euch die folge von Southpark gesehen wo Cartman Regie in einer Schulaufführung macht und seine Augen schliesst um creativer zu sein?Er sieht nur Tot fratzten usw. mir gehts genauso ich sehe nur Augen Fratzen und sachen die mir angst machen.(Bekommt man das irgendwie weg?) :roll:

Aufjedenfall habe ich mich konzentriert und habe lautes Rauschen gehört es wurde wärmer und ich hatt aufeinmal das Gefühl das mein Arsch durchs Bett nach unten fällt. Dann habe ich abgebrochen weil ich eien art Panikattacke hatte.Das hatt mir aber eine verdammte Angst gemacht ka aber ich habe die ganze nach darauf keine minute mehr geschlaffen weil ich immer kurz vorm einschlaffen(was riesige überwindung war bein der Panikattacke die ich die ganze zeit hatte) das gefühl hatte auf die Fresse zu Fliegen.So auf die Fresse 8O fliegen und dann wieder voll auf sein.

Das problem ist ich habe keine Ahnung wovor ich Angst habe warscheinlich vor meiner eigenen Phantasie.

Seitdem habe ich es nur nocheinmal im Mittagsschlaf versucht mit 0 erfolg.


Hatt vieleicht wer ein Paar Tips für mich?
Kann mir wer paar E-books schicken von manroe oder so ich bin zu arm mir bücher zu kaufen^^
Und ich habe nocheine Frage zum bwg wielaut sollte man das machen und sollte man net dieses Gezwitscher und so ausmachen das scheint mir nur zustören? :idea:
 

Similar threads

Oben Unten