Choronzon schrieb:8) Nehmen wir mal an:
Im Unterbewusstsein existiert ein kanal zu einer zentralen Bibeliothek,in der ,nicht nur das Wissen der Menscheit,sondern "alles",was das Universum betrifft, abgespeichert ist.Alle Menschen haben "Zugriff",aber die meisten wollen ihn nicht,von Angst beherrscht,Angst vor dem ,was "war",Angst ,vor dem ,was "kommt"...
Menschen sind Individuen,Egoisten,im Traum sind wir was?
Traum?Fiktion?Phantasie?Realität?Märchen?Astralwelten?Die Grenzen verschwimmen ,aber sie waren ja auch nie da..wir haben sie selbst erst geschaffen..
Wir Leben nur in der "einen" Dimension,nebenher gibt es unendlich viele.Man kann sie besuchen,ich besuche sie.
Dort ist mein zu Hause.
Nehmen wir mal an.
gruss M
RAAS I ORO IBAH AOZPI
Liebe Seele
erstmal freue ich mich darüber mit dir zu Kommunizieren! Ich kann dem nur hinzufügen:
Einige Wesen oder auch Menschen leben auf der Erde und ihre Seelen sind alt. Sie haben dieses Wissen einfach und können am Anfang nicht damit umgehen, da sie jedes neue Leben wieder neu lernen müssen damit umzugehen.
Es gibt 3 Faktoren die euer Handeln und tun beeinflussen und ihr dieses vielleicht nicht schafft deswegen.
Angst, Zweifel und Unmöglich
Cho, du sagst es. Die Angst!
Angst ist ein Faktor der hierbei eine grosse Rolle spielt. Sie kontrolliert die Menschen indem sein und tun ihrer Handlungen.
Hört euch
:arrow: Xavier Naidoo Kleines Lied (Kinderlied)
an! Zum Thema Angst.
"Angst hat keine Freunde
Trotzdem kennt man sie gut
Denn siemacht sich lieber Feinde
Und sie frisst am liebsten Mut
Keiner kann sie leiden
Sie kennt auch jeden Menschen
Ganz egal, ob nah oder fern
Ich bin dein kleines Lied
Ich stärk dich bei Gefahr
Egal was auch geschieht
Ich bin für dich da
Einmal in deinen Ohren
Geh ich da nie mehr raus
Denn ich hab es mir geschworen
Ich schütze Dich und dein Haus
Deine Angst ist wohl auch meine
Denn sie lebt von dir und mir
Im dunklen und alleine
Nagt sie an mir und dir
Wir könnten uns verbünden
Wir beide du und ich
Und unsere Angst ergründen
Ich lass dich nicht im stich
Jetzt bist du meine Heimat
Denn in dir geht es mir gut
Dein Herz ist meine Einfahrt
Dein lauschen wird mein Mut
Wir beide unzertrennlich
Jagen alle Ängste fort
Denn ich weiss du erkennst mic
Auch am dunkelsten Ort"
Sie kontrolliert euch halt und ihr habt Angst euer Herz zu öffnen. Die meisten Menschen brauchen wenn sie es wollen bis zu 3 Jahre ihr Herz zu öffnen. Stellt euch das nicht einfach vor. Aber dies ist ein anderes Thema!
So ist dies auch bei Zweifel und Unmöglich, denn ALLES ist möglich, wenn ihr es wollt!
Gedanke+Wille= Realität
Wenn ich rauswill aus mir dann gehe ich, egal ob ich schlafe oder nicht, denn meist Träume ich wenn ich morgends aufstehe und lebe wenn ich zu Bett gehe. Illusionen der Zeit, des Lebends. Es existiert keine Zeit!
Lucides Träumen
Selbststeuernder Traum
Versucht in einem "Traum" auf eure Hände zu schauen! Dann fängt es an real zu werden und es ist ein guter Einstieg zu den späteren OBE´s!
Guten Tag und alles LIEBE allen
kai nada