HALT!
STOOOOP!!!!
Wahnsinn!!!
Gibts ja ned!
ICH bin auch noch da! *hochhüpf*
Sag mal, Shamani, mich vergessen??? (passiert mir wohl in letzter Zeit häufiger)
Nein, kein Vorwurf, nur meine Mail an Dich ist noch unbeantwortet. :wink:
Un,d ich werd hier auch gar nimma gefragt? *heul* Komm mir richtig nutzlos vor.
Naja, selbst ich habe noch keine bewußt herbeigeführte OBE gehabt, oder sonst erfahrungen AKTIV mit Sachen, die so möglich sind, stehe aber gerne als "Lexikon" zur Verfügung, da ich eine MENGE Theorie-Wissen habe. Nur in der Praxis mangelt es leider.
Hab Dir ja auch im Zimmer weiter geholfen, Shamni, oder?
Nur K1ng3r konnte ich bis jetzt keinen Tipp geben. Aber das ist wohl auch nicht nötig. (Übrigens, DU könntest im ICQ auch mal zurückschreiben. *gg*)
So, und da mir mal niemand Bescheid gesagt hat, daß ihr zwei wieder mitschriebt und das ganze also wieder einigermaßen Sinn macht, ibn ich ab heut AUCH wieder dabei!.
Vielleicht sollten wir einen 2. Thread starten, oder wie K1ng3r es schonmal vorschlug, wollte er das ja auch auf seiner Seite archivieren. Was allerdings daraus wurde, weiß ich nicht.
Also, Shamani, ich warte noch immer. Aber zwinge Dich nicht dazu, denn wenn ich es bekommen soll, werde ich es bekommen, Du weißt, was ich damit meine?!
Und NOCH was, ich bin NICHT mehr in Wien. Ich wohne wieder in München! *seufz* Endlich keine psychischen Stress mehr. Endlich kann ich mich wieder entspannen und fallen lassen. Was ich ja, seit entdeckung dieses Forums nicht konnte, weil ich in Wien war. Jetzt, wieder zurück in meiner Heimat, werd ich wohl auch sehr schnell und bald größere Erfolge verzeichnen können, sobald ich meine WOhnung hab und alles weltliche, was nicht mehr viel ist, geregelt ist. Dann besuch ma uns mal auf der Astralen ebene, Shamni und K1ng3r, hm?
Naja, also, ich bin wieder mit dabei, und weiter gehts.
P.S: Ja, ich HABE mehr selbstbewußtsein usw. mitbekommen, merkt man aber nicht, oder?
Rosiv