Hallo,
ich trete hier jetzt einmal aus dem Schatten ins Licht und gebe mich auch mal der "Gemeinde" Preis, die ich schon seit Beginn an verfolge.
Ich kenne OBEs schon länger, leider nur vom Hören-Sagen.
Ich hab auch mit schon einigen Personen gesprochen und mir Informationen geholt, die ich brauchte.
Fragen dazu hab ich eigentlich keine, nur das WIE ist weiterhin die Frage, die mich quält.
Dazu muß ich sagen, daß ich ein wandelndes Paradoxon bin.
Auf der einen Seite durch und durch Logisch, also eher der Wissenschaftliche Typ, auf der Anderen Seite allerdings sehr Mystisch und Fantasiereich veranlagt.
Nun zu dem Grund, warum ich überhaupt hier schreibe.
Gestern ABEND, ja, ich weiß K1ng3r, habe ich es wieder mal probiert, und siehe da, ich spürte etwas.
Aleerdings war es NUR in meinem Kopf, nicht am ganzen Körper, oder ich spürte es dort nur nicht. Und es war ein Zittern/Vibrieren, oder schaukeln, ein schnelles schaukeln von links nach rechts, oder halt andersrum.....
Dann der Gedanke, "KLASSE", naja, und dann wars weg......
Daß ich kurzzeitig Kopfweh dabei hatte, störte mich wenig.
Naja, nun wachte ich heute früh auf, hatte aber immer noch kopfweh, auch jetzt noch stark. Kann es von dem kommen, oder bin ich nur falsch gelegen? Wie das auf einer geraden Fläche auch immer gehen mag.....
Heut in der Früh, lt. Rat von K1ng3r, ging es wahrscheinlich deshalb, genau gar nicht...........
Kann mir jemand sagen, ob Kopfweh, einen daran hindert?
Anosnten wars das.
Sollte sich was tun, dann meld ich mich mal wieder.
Rosiv