Ohje.....
Ich kann nur meinen Kopf schütteln über dieses Kind.
Natürlich, er hat, von seinem Standpunkt aus Recht. Er weiß es nicht besser, kann es sich nicht vorstellen und sieht nicht den Grund, es zu versuchen, da es ja nicht möglich ist.
Wir glaubten auch, die Sonne dreht sich um uns, bis es widerlegt wurde.
Wir dachten auch, die Erde sei eine Scheibe, bis es widerlegt wurde.
Wir glauben, es ist nicht möglich einen Gegenstand schweben zu lassen, bis es widerlegt wird.
Es ist auch nicht möglich, schneller als das Licht zu reisen, bis es widerlegt wird.
So laßt ihn in Ruhe texten, was er will. Ihn dafür zu verurteilen, läßt uns nicht besser dastehen wie die katholische Kirche, und sonstige Herrscher, die die WISSENDEN, nicht wie in unserem Fall, zum tode verurteilt haben wegen Ketzerei.
Laßt ihn posten. Wer darauf reagiert, so wie wir, einschließlich mich, da ich dem Wortgefecht nicht länger zuschauen wollte, läßt sich nur herab auf das Niveau, von dem wir ja angeblich schon so lange entfernt sind und uns nicht mehr begeben wollten.
Daß geht jetzt nicht nur gegen Tonic, sondern auch gegen alle, einschließlich mir, die das erst zulassen und sich darauf einlassen.
Ich denke, ich weiß es nicht, aber er wird es mir bestimmt bald sagen, ich spreche auch für K1ng3r, wenn ich das so schreibe.
Klar hat er was posten lassen, aber wer einen persönlichen Angriff bekommt, handelt und denkt ganz anders, als er es als außenstehender tun würde.
Also, ich hoffe, es bleibt nun wieder ruhig in diesem Thread.
Rosiv