das hört man doch gerne :wink:
viel licht und liebe auch dir
Tonic: das mit dem teleportieren ist nicht sehr einfach, du brauchst viel konzentration, wenn du es einmal schaffst, schaffst du es aber immer wieder
die möglichkeit zu ihr zu fliegen gibt es natürlich auch noch... tuh ihr zu liebe aber den gefallen sie vorzuwarnen, nacher erschreckst du sie noch halb zu tode
(auch wenn sie dich eigentl. nur spüren und nicht sehen kann)
Deinen Hund zu treffen hm.... wenn du soweit bist rufe deinen helfer und sag ihm einfach er soll dich zu ihm führen...hmmmm...sollte klappen.. aber von einen Hund im jenseits noch nie gehört...
@nabelschnur: du kannst es, vertrau dir selbst einfach, es geht nicht darum wie oft du es schn versucht hast oder wie doll du dich anstrengst... lass dich einfach fallen, schwinge mit den schwingungen, du kannst es glaub mir
btw. 10versuche schon? ich hab seid dem Topic-start erst 2-3 neue OBE(versuche) gemacht... also nicht zu doll wollen, denk dir einfach folgendes ->
leb dein leben normal weiter, probiere ab und zu eine OBE zu praktizieren, wenn es nicht klappt nicht so schlimm, wenn es dann klappt umso besser, mach dich nicht zu abhänging davon, du schaffst das
@shamani: :wink:
PS: @nabelschnur und co. denk daran das du mit deinem Astralkörper aus deinem Physischen Körper aussteigst, das ist halt kein vorgang wie ein fingerschnippen (für anfänger)... es gibt viele sachen die man überwinden muss -> angst, skepzis,loslösung..
ich persöhnlich habe angst wenn ich zb. Nachts nach einen Traum halbwach bin und schon die Schwingungen spüre, ich will keine OBE doch ich werde hinein gezogen.. es gibt sachen die ich selbst noch lange nicht überwunden hab..
zb. hab ich derzeit ein problem mit meinen physischen augen, ich öffne sie kurz bevor mein astralkörper austritt (automatisch), was natürlich den ganzen versuch abbricht... grundregel: nicht dagegen ankämpfen sondern sich leiten lassen