Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Shutter - Film über Geisterfotografie

Yvonne

New Member
Registriert
19. März 2008
Beiträge
2
Ort
Düsseldorf
Hallo liebe Leute,

ich stell mich mal kurz vor: Ich bin Yvonne und ich melde mich heute hier bei euch aus ganz beruflichen Gründen:norma:

Ich arbeite bei einer PR-Agentur, die gerade einen Film betreut, der für euch interessant sein könnte:
Es geht um SHUTTER - Sie sehen dich, ein Mystery-Thriller

Ich denke
, diese Info reicht vollkommen.
Is ja kein Werbeforum hier!

Gruß,
Shishachilla, Mod

Habt ihr selbst schonmal paranormale Erlebnisse gehabt?

Würd mich über euer Feedback freuen! Schöne Ostertage! :party:
Yvonne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rYleX

New Member
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
76
AW: Shutter - Film über Geisterfotografie

was ist denn für dich paranormal? hat jeder ne ziemlich andere auffassung

wonach suchst du genau? also wenn du aus beruflichen gründen hier bist
 

Yvonne

New Member
Registriert
19. März 2008
Beiträge
2
Ort
Düsseldorf
AW: Shutter - Film über Geisterfotografie

Sorry für das späte Feedback, war in Urlaub! :-D

Mit paranormalen Erlebnissen meine ich, ob du - und andere - schon mal was erlebt hast, was du dir nicht erklären konntest... Ich lass das jetzt mal recht offen...
 

rYleX

New Member
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
76
AW: Shutter - Film über Geisterfotografie

hm nein, ich kann alles auch relative vernünftig erklären was ich bisher erlebt hab ;P

viel glück bei der suche un schreib mal wann die sendung ausgestrahlt werden soll
wenn es soweit ist ^^
 
D

Daniel Israel

Guest
AW: Shutter - Film über Geisterfotografie

Ich habe vor kurzem erst gehört, dass ca. 10% der Bevölkerung "paranormale Erlebnisse" haben sollen; aber nur 1% als schizophren gälte. Das sollte uns zu denken geben, ob es da nicht mehr gibt, als uns die "Wissenschaft" weismachen will. :wink:
 

Similar threads

Oben Unten