Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Was könnte das gewesen sein - Außerirdische?

Jeredepp

New Member
Registriert
9. September 2008
Beiträge
2
Ort
Zürich
AW: Was könnte das gewesen sein - Außerirdische?

Das Hirn ist ein verdammt komplexes organ, und aus meinem bekanntenkreis sind mir auch solche (tschuldigung das ich sie so nenne) haluzinationen bekannt. Allerdings können solche erscheinungen auch ernsthafte ursachen hab (tumore etc.) wenn ich dich wäre würde ich bei verschlimmerung dieser symptome schleunigst ein EEG machen lassen und dich gründlich auf sonstige mögliche ursachen checken lassen. Vorallem die beschreibung der wesen (schwarz/weiss, und klischeehafte gestalten) sind typisch für neurale störungen.
 

Täufelchen

New Member
Registriert
4. Januar 2011
Beiträge
13
Ort
am Niederrhein im Kreis Kleve
AW: Was könnte das gewesen sein - Außerirdische?

Hallo hab grad deinen Bericht gelesen.
Ich frage mich grad ob du nicht einfach nur eine Zyste im Eierstock hattest.Wenn sie groß ist kann auch der Bauch praller werden und sie bringt auch alle Symtome einer Schwangerschaft mit sich.Dieses hatte meine Tochter auch noch vor einem halben Jahr und zwei Monate später kann ein FA nichts mehr feststellen.
 

JGPliskin

New Member
Registriert
9. Februar 2011
Beiträge
3
AW: Was könnte das gewesen sein - Außerirdische?

Hi,

also wenn ich mir das so durchlese...solltest du definitiv mal nen Arzt konsultieren, denn mit Halluzinationen ist nicht zu spassen. Geister gibt es nicht, falls doch gibt es keinen Grund wieso diese sich dir zeigen sollten, oder sonst jemandem. Du hast ein Problem das dir ein Tor zu deinem Unterbewusstsein öffnet, welches dir wiederrum streiche spielt, die dir real vorkommen. Das könnte druchaus durch ein Trauma verursacht worden sein oder etwas das in die Richtung Psychische schäden, im Physischen oder auch Mentalen Sinne, geht. Und für die Körperlichen "Symptome" haben dir ja meine Vorredner, mögliche Ursachen gennant. Ich find es traurig nur weil man an etwas glaubt(Geister, Aliens,...), gleich darauf zu schliessen das es davon kommt.
Paranoia kann auch sichtbare Wahnvorstellungen verursachen.

Gruß
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Was könnte das gewesen sein - Außerirdische?

@JGPliskin

Geister gibt es nicht, falls doch gibt es keinen Grund wieso diese sich dir zeigen sollten, oder sonst jemandem.
Wie kommst Du zu dieser Annahme? Hast Du Dich jemals mit dieser Thematik intensiver befasst?
Bevor man Hilfestellung geben möchte, sollte man den Glauben eines anderen erst einmal akzeptieren können und nicht für unsinnig erklären.

Vielleicht solltest Du Dir die Anworten Deiner Vorreder einmal genauer ansehen. Diese scheinen mir nämlich weitaus hilfreicher und annehmbarer für die betroffene Userin zu sein.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

Oben Unten