Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Wie wird man Geister los?

Tamesis

New Member
Registriert
16. April 2009
Beiträge
1
AW: Wie wird man Geister los?

Liebe Tsuribito,

Ich habe bis anhin leider noch keine Begegnungen mit diese Wesen gehabt, mich aber viel damit beschäftigt. Ich kann dir nur das weiter geben was ich darüber in Erfahrung bringen konnte.
Wenn an einem Ort sich soviele Wesen aufeinmal bemerkbar machen, (wie ich aus deine Schilderungen lesen kann), kann sich hierbei eventuel um eine Grabstätte handeln.
Versuche herauszufinden ob diese Häuse über einen Ausgehobenen oder verschobene Begräbnisstätte handelt. vielleicht hat man nicht alle Leichen umgezogen oder aber es hat dort in damaliger Zeit einen Massengrab gegeben von dem Man nichts weiss. Bekanntlich sagt man das wenn an solche Ruhestätte gebaut wird, sich dich Geister darin gestört fühlen und somit sich bemerkbar machen.

Natürlich sind das alles vermutungen, deswegen wäre es wichtig erstmal zu recherchieren, was dort sich ereignet hat, was dort mal war bevor die Wohnhäuser gebaut wurden. Mit sicherheit habt ihr auch eine Stadtbibliothek,darin findest du mit sicherheit die notwendige Informationen. Danach würde ich dir empfehlen dich an jemand zu wenden, die erstens solche Sachen ernst nimmt und zweitens bereits Erfahrungen damit gemacht hat. Leider gibt es immer noch Menschen die sich eine reiche Nase ab solche Situationen verdienen ohne wirklich eine Ahnung vom Thema zu haben.

Ich hoffe für dich und deine Familie das Ihr bald ruhe im Haus habt.

Liebe Grüße
Tami
 

Aria4

New Member
Registriert
14. Februar 2012
Beiträge
7
AW: Wie wird man Geister los?

Sei gegruesst,
scheint recht heftig zuzugehen. Das Katasteramt halte ich auch fuer eine sehr gute Idee. Eine alte Flurkarte koennt evtl. Aufschluss ueber die vergangene Nutzung des Gelaendes geben.
Ausraeuchern mit div. Kraeutern bringt meiner Erfahrung nach nichts ausser Verdruss auf beiden Seiten.
Ich halte es fuer sinnvoller, sich mit den Seelen zu arrangieren. In meiner Wohnung kniete seit wir eingezogen sind des oefteren eine weibliche Gestalt an meinem Bett.Ich sehe sie meist am fruehen Abend, manchmal auch tagsueber, an meiner Bettseite knien. Sie ist einfach nur da, tut aber nichts. Ich habe zu ihr gesprochen und ihr vorgeschlagen, dass wir uns dergestalt arrangieren, dass wir uns gegenseitig respektieren. Wir wohnen zwar jetzt hier, aber wenn sie uns nicht stoert stoeren wir sie auch nicht. Das funktioniert recht gut. Ich sehe sie jetzt nicht mehr so oft.
Ich habe bei meinen vorangegangenen Wohnungssuchen schon derart heftige Praesenzen erlebt, dass ich sofort die Wohnung verlassen musste. Da kann man nichts machen.
Bitte in Ihrem Fall mit aeusserster Vorsicht und Zurueckhaltung vorgehen. Bloss nicht veraergern.
Viel Erfolg bei Ihrem Vorhaben.

Aria4
 

Aria4

New Member
Registriert
14. Februar 2012
Beiträge
7
AW: Wie wird man Geister los?

Hallo,
danke aber auch. Ich hab' sie leider. Ist wirklich nicht lustig, das.
l.G.
 

Aria4

New Member
Registriert
14. Februar 2012
Beiträge
7
AW: Wie wird man Geister los?

Hallo,
in der Wohnung meines Vaters (Berlin) geht es auch heftig zu. Jeder der sich dort aufhaelt wird immer schlaefrig. Koennte das tatsaechlich am Entzug der Vitalenergie durch die Seelen liegen?
Bitte nur ernstgemeinte Antworten.
L.G.
Aria4
 
Registriert
12. Juni 2011
Beiträge
55
Ort
das Schloss
AW: Wie wird man Geister los?

Hallo,
in der Wohnung meines Vaters (Berlin) geht es auch heftig zu. Jeder der sich dort aufhaelt wird immer schlaefrig. Koennte das tatsaechlich am Entzug der Vitalenergie durch die Seelen liegen?
Bitte nur ernstgemeinte Antworten.
L.G.
Aria4
Es könnte daran liegen oder es liegt daran, dass alle Leute, die diese Wohnung betreten nicht gerade positive Schwingungen entwicklen. Was ich meine ist, gibt es unbewußtes Konfliktpotenzial oder gibt es in den Konstellationen, in denen sich die Leute in der Wohnung befinden, welche solche Reaktionen fördern? Wenn jemand solche Wahrnehmungen hat, können die von Außen kommen und zwar oft von den Leuten, die sich aktuell im Raum befinden oder auch von anderen Einflüssen. Manchmal hat das allerdings auch einfach nur eine ganz natürliche Erklärung wie z.B. Baustoffe, die nicht gesund sind oder aber überheizte Räume.

Wenn du der Meinung bist, dass da Seelen wandern kannst du aber auch selbst dazu beitragen, dass du dieser Empfindung gegensteuerst, indem du versuchst Negativeinflüsse von dir weg zu schicken, dahin wo sie her kamen: 36 Sekundenregel. Damit ist dir geholfen oder auch den anderen Personen und den Seelen, falls sie da sind auch. Denn dadruch lösen sich dann die Schwingungen auf. So kannst du auch mit dir sichtbaren Wesenheiten verfahren, ohne dass du sie "verärgerst".

Kurze Beschreibung der 36 Sekundenregel aus der Magie:

Du konzentrierst dich. Du formulierst in deinen Gedanken die Worte: " Ich schicke alle negativen Energien dahin zurück wo sie her kamen!" Darauf konzentriest du dich dann 36 Sekunden lang. Wenn man sich 36 Minuten auf etwas konzentriet, hat es eine Wirkung für das kollektive Bewußtsein. Danach kannst du folgendes gedanklich formulieren: "Ich lasse nur noch positive Energien in mein Innerstes." Das solltest du auch 36 Minuten lang konzentriert visualisieren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, falls du noch Hilfestellung brauchst kannst du mir auch ne PN schicken.

Gruß

Baronesse
 

Aria4

New Member
Registriert
14. Februar 2012
Beiträge
7
AW: Wie wird man Geister los?

Liebe Dank fuer Ihre aeusserst hilfreiche Anleitung. Ich werde diese Technik des Visualisierens baldigst ausprobieren.
Das Konfliktpotenzial entstand erst Jahre spaeter: Meine Mutter war in der Ehe sehr ungluecklich. Sie war hochgebildet und durfte nur als Hausfrau taetig sein. Nach der Ehescheidung und dem Auszug meines Vaters besserten sich die Vorkommnisse allerdings nicht obwohl wir unsere Lebensfreude schnell wiedergewannen.
Ich hatte eher den Eindruck, das es mehr wurde. Im Flur erschien sogar tagsueber manchmal ein weisser Nebel/Wabern. Wollte sich vielleicht etwas/jemand materialisieren? Ich kann mir nich vorstellen dass es sich dabei nur im "Infraschall" handelt.
Die Seelen, um die es mir vorrangig geht, sind die der ungewollten Schwangerschaften. Der Vormieter war Frauenarzt... Ich vermute, dass die unschuldigen kleinen Seelchen allabendlich ihre Mamis suchen? Gibt es eine Moeglichkeit ihnen sanft zu helfen? Ich leide geradezu mit den armen Seelchen. Seit fruehester Kindheit konnte ich die kleinen roten Seelenlichter allabendlich durch's (geschlossene) Fenster hereinfliegen sehen.(Die Theorie der Gluehwuermchen ist bei geschlossenem Fenster & in Berlin unhaltbar.) Versuchen Sie doch mal mit offenen Augen einzuschlafen, damit Sie das nicht sehen koennen!

Alles Liebe,
Aria4
 

Aria4

New Member
Registriert
14. Februar 2012
Beiträge
7
AW: Wie wird man Geister los?

Hallo,
gute Idee!
Zuletzt habe ich als Kind in diesem Zimmer geschlafen. Damals wusste ich leider noch nicht um was es sich bei den kleinen Lichtern handelt.
Momentan pendle ich noch zwischen 2 Wohnungen. Diese hier ist die elterliche Wohnung und wird gerade von mir renoviert und (noch) nicht staendig von mir bewohnt. Bei Tag kann ich's leider nicht sehen. Diese Seelenlichter kommen nur am spaeten Abend heim. Sobald ich zur rechten Zeit da bin habe ich mir vorgenommen meine Hilfe anzubieten. Hoffentlich funktioniert das.
Alles Liebe,
Aria4
 

Phoenix13

New Member
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
171
Ort
Irgendwo
AW: Wie wird man Geister los?

Hi

nimm vielleicht Kinderlieder/Kinderschlaflieder mit ins Zimmer.
Kann evtl helfen.

LG
 

jamguy

New Member
Registriert
17. Mai 2012
Beiträge
76
Ort
Stuttgart
AW: Wie wird man Geister los?

Ich hatte nur im Traum Geistererscheinungen und es war als was heftig am Bett rüttelte und einmal sah ich ein modriges Skelett im Bett.Dann war ich in der schweiz in einer Stadt und auch da rüttelte es heftig und ich sah eine düster rusige zene in der mir ein Mann sein Kind entgegenstreckte und Sie hatten böse Gesichter.Später als ich zufällig die History der Stadt las ,las ich das Sie komplett abgefackelt wurde und das geträumte gut dazu passte.In allen Fällen hatte ich keine Angst war aber nicht in der Lage mich während des Zustandes zu bewegen ,obwohl ich mich mit aller Kraft versuchte zu bewegen und es stieg Wut in mir auf.War aber eben alles im Schlaf.
 

Phoenix13

New Member
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
171
Ort
Irgendwo
AW: Wie wird man Geister los?

Ich könnte mir vorstellen das vielleicht grade wenn man träumt oder sich in der Phase befindet für Dinge einfach zugänglicher ist.
Weil einige das dann auch als Traum sehen und diesen keine Beachtung weiter schenken ?
 

jamguy

New Member
Registriert
17. Mai 2012
Beiträge
76
Ort
Stuttgart
AW: Wie wird man Geister los?

Ich denke wenn es Geister im Dieseits geben würde wär die Hölle los?
 

Phoenix13

New Member
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
171
Ort
Irgendwo
AW: Wie wird man Geister los?

Vielleicht ,aber ich könnte mir vorstellen das nicht alle sie sehen wollen.

Aber sicherlich wäre es nicht langweilig,stell Dir mal vor was die alles so erzählen würden vielleicht!

Vertragen sich eigentlich Geister untereinander ?
 

jamguy

New Member
Registriert
17. Mai 2012
Beiträge
76
Ort
Stuttgart
AW: Wie wird man Geister los?

ja was jetzt?Man macht das Arschloch zu und geht ins Paradies ,weil Gott ja die unendliche Vergebung ist und darum braucht es keine Zwischenwelt.Die Priester erfinden den Käse doch nur weil die Bibel nicht bis zum Exodus reicht.
 

jamguy

New Member
Registriert
17. Mai 2012
Beiträge
76
Ort
Stuttgart
AW: Wie wird man Geister los?

Es geht im ganzen nur ums danach und deshalb sind die meissten Gläubigen auf dem Holzweg und nicht auf dem Lebensweg.
 

Phoenix13

New Member
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
171
Ort
Irgendwo
AW: Wie wird man Geister los?

Die haben nur Angst :egal:

Muss man von Geistern Angst haben ,sofern es sie überhaupt gibt?
 

jamguy

New Member
Registriert
17. Mai 2012
Beiträge
76
Ort
Stuttgart
AW: Wie wird man Geister los?

Ich mach mir praktisch nie gedanken drüber,weil es kein Grund gibt.
 

Similar threads

Oben Unten