Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Wie wird man Geister los?

Phoenix13

New Member
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
171
Ort
Irgendwo
AW: Wie wird man Geister los?

Co 2 in der Luft is wohl gefährlicher?

Was hat das jetzt damit zu tun?

War es jemals nützlich vor etwas Angst zu haben? Noch dazu wenn man nicht mal weiß ob es sowas überhaupt gibt.....

Denke das es schon mitunter nützlich sein kann vor etwas Angst zuhaben,sonst würde man vielleicht sein Leben zu doll riskieren (man sollte z.B nicht auf Bahnschienen gehen wenn ein Zug kommt)
 

Bona-Dea

New Member
Registriert
3. August 2010
Beiträge
313
Ort
Monte Aventino
AW: Wie wird man Geister los?

Hallo Phoenix13;



Denke das es schon mitunter nützlich sein kann vor etwas Angst zuhaben,sonst würde man vielleicht sein Leben zu doll riskieren (man sollte z.B nicht auf Bahnschienen gehen wenn ein Zug kommt.)
Du weißt aber das es Züge gibt, sie sind real, trotzdem wirst du keine Angst vor Zügen haben und auch nicht sinnlos auf die Schienen rennen nicht weil du Angst vor Zügen hast sondern weil du nicht sterben willst. Du weißt nicht ob es Geister gibt, also ist es sinnlos davor Angst zu haben.
 

Phoenix13

New Member
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
171
Ort
Irgendwo
AW: Wie wird man Geister los?

Hallo Phoenix13;




Du weißt aber das es Züge gibt, sie sind real, trotzdem wirst du keine Angst vor Zügen haben und auch nicht sinnlos auf die Schienen rennen nicht weil du Angst vor Zügen hast sondern weil du nicht sterben willst. Du weißt nicht ob es Geister gibt, also ist es sinnlos davor Angst zu haben.


Hallo Bona,

ja sie sind sehr real ,wobei ich mich grade Frage ob es Geisterzüge gibt ???

Aber in der Regel habe ich keine Angst vor ihnen wozu auch ;-)
 

Telepathetic

Member
Registriert
1. Juli 2010
Beiträge
70
AW: Wie wird man Geister los?

Du weißt nicht ob es Geister gibt, also ist es sinnlos davor Angst zu haben.
Ich hätte jetzt gesagt, es ist sinnlos vor etwas Angst zu haben, von dem man gar nicht weiß, ob es das gibt.

*EDIT: hab's nicht richtig gelesen und wiederhole nur, was Du bereits geschrieben hast.
 

Phoenix13

New Member
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
171
Ort
Irgendwo
AW: Wie wird man Geister los?

Gibt es eigentlich von der Wissenschaftlichen Seite Beweise für Geister?

*edit*

Tatsächlich fügt Colvin erläuternd hinzu, dass er selbst nicht an ein Leben nach dem Tod glaube und die meisten als "paranormal" bezeichneten Phänomene für "einfache Täuschung, Fälschungen oder das Ergebnis von Trunkenheit und Drogenkonsum" halte. "Doch während ich das noch sage, belegen meine eigenen Ergebnisse, dass zumindest ein Teil des Paranormalen, wie es mit Geräuschen von Poltergeistern einhergeht, tatsächlich echt zu sein scheint. Diese Dinge sind ganz eindeutig nicht menschlichen oder natürlichen Ursprungs."

Letztendlich blieben 10 Aufnahmen übrig, in denen die beschriebenen Merkmale nachgewiesen werden konnten. Zu diesen Aufnahmen gehören auch Aufzeichnungen berühmter Poltergeistfälle wie beispielsweise dem "Enfield Poltergeist", der in den Jahren 1977-79 im nördlichen London sein Unwesen trieb. Aufgrund seiner erstaunlichen Ergebnisse will sich Dr. Colvin nun spiritistischen auch Seancen widmen und auch hier mit seiner aufwendigen Ausrüstung Aufzeichnungen durchführen und auswerten.

"Ganz ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was wir dabei entdecken werden", so Colvin. "Wir befinden uns dabei in gänzlich unbekanntem Gewässer - aber gerade das ist ja das Schöne an Wissenschaft."

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2010/06/studie-tonanalyse-erbringt.html
 

jamguy

New Member
Registriert
17. Mai 2012
Beiträge
76
Ort
Stuttgart
AW: Wie wird man Geister los?

Deine Mutter wird wohl viel gequalmt haben,das kenn ich mit den Dunstschwaden im Flur.Die Baronesse versteh ich 0 und hatte auch nie das Grfühl das ich in Räumlichkeiten 36sec brauche,weil negative Einflüsse auf mich einwirkten.Liegt wohl daran das ich praktisch fast immer gelöst bin und da kann auch kein Ghost was daran ändern.
 

Bona-Dea

New Member
Registriert
3. August 2010
Beiträge
313
Ort
Monte Aventino
AW: Wie wird man Geister los?

Ich hätte jetzt gesagt, es ist sinnlos vor etwas Angst zu haben, von dem man gar nicht weiß, ob es das gibt.

*EDIT: hab's nicht richtig gelesen und wiederhole nur, was Du bereits geschrieben hast.

Ich habe selbst allerdings doch ein bemerkenswertes Erlebnis mit einem Geist gehabt. Es kam ein Typ zu mir, weil man ihm erzählt hat ich könnte ihm helfen einen Geist zu vertreiben.

Er hatte eine Wohnung gemietet in der viele Jahre vorher ein Mann Selbstmord gemacht hatte, davon wußte er aber nichts.

Er sah dann nachdem er schon über ein Jahr in der Bude wohnte diesen Mann, der schwebte sozusagen einfach durchs Zimmer.

Er dachte natürlich er würde bekloppt werden und traute sich nicht jemanden davon zu erzählen. Durch einen dummen Zufall lernte er meine Schwester kennen, die hatte von diesem "Selbstmörder" nach seinem Tod das Schachspiel mitgenommen, er war der Freund ihrer Schwiegermutter gewesen.

Nun spielten die Beiden also Schach ( der Typ und meine Schwester) ausgerechnet mit diesem Schachspiel, er bekam Kopfschmerzen, sie veralberte ihn, gehörte einem Selbstmörder ect. das Lachen verging Beiden als sich herausstellte das er tatsächlich genau in dieser Wohnung wohnte.

Ja ich konnte ihm helfen, habe aber selbst nie diesen Geist gesehen.
 

jamguy

New Member
Registriert
17. Mai 2012
Beiträge
76
Ort
Stuttgart
AW: Wie wird man Geister los?

Weisst Du diese ganze mystische Botze von Gut oder Böse is langweilig!Entweder man kommt ohne Religion im System klar oder man fuckt ab.Fakt ist auf jeden Fall Wer an Satan glaubt ist gottgläubig und somit Paradieskonform.
 

Similar threads

Oben Unten