Ok ich werde mich bemühen ;-)
Nun hab ich dann doch mal eine Frage, wie machst Du das,
keine Zweifel aufkommen zu lassen, da ja Zweifel alles vorher gedachte kaputt machen...
und wie machst Du das, dass das Ego sich zurueck haelt ? Wie kann man mit so jungen Jahren bereits Meister ueber sich selbst sein ?
Das ist wie ich finde ein guter Aspekt.
Seit ich lebe, habe ich nur Leid und Not ertragen müssen, was du dir nicht vorstellen kannst. So gab es auch Tage, andenen ich nicht mehr sein wollte.Denn ich bin immer darunter zusammengebrochen, bist ich es zu tragen gelernt habe, und mir Negative Ereignisse nichts mehr anhaben konnten! Sie prallten ab wie ein Ball. Mit jedem Fehler den ich machte, lernte ich dazu. Und habe diesen nie wieder getätigt. Dann im November 99 bekam ich ein Bösartiges Magengeschwür dass mir meinen Magen etwa 3cm gross zerfras. Da die Ärzte mich nicht für voll nahmen, weil ich ja noch so jung war, bin ich erst ins Koma gefallen, dann etwa gegen 5 Uhr Klinisch Tod gewesen. Die Ärzte hatten versucht, mich irgendwie zu retten, aber kein Erfolg. Die ersten 8 Minuten konnte mein Hirn ja noch mit Sauerstoff versorgt werden, da es ja noch Reserven im Körper waren! Aber es vergingen nochmal 20Minuten,als ein Oberarzt mich doch noch holte! Als ich wieder zu mir kam, aus dem danach folgenden Koma, schaute er mich an, als wenn ich ein Engel wäre, denn mein Hirn hatte keine bleibenden Schäden übernommen, was ja im Normalfall so wäre. Was ich in dieser Zeit sah und fühlte, sollte auch weiterhin mein Geheimniss sein, denn dieses Ereignis hatte 2 gute Gaben mir geschenkt. Ich hatte das Wort "Angst" vergessen, denn die einzigste Angst die ich ja noch hatte war der Tod. Die anderen Ängste, waren mir ja schon im laufe der Kindheit genommen worden, so dass du noch die Angst vor dem Tod in mir steckte. Und die 2te Sache ist, dass ich irgendwie alles aus 3 dingen sah! Einmal vor neben und in den Dingen, so auch in Menschen. Am Anfang konnte ich nichts damit anfangen, bis ich ein Kleeblatt traf, dass meinen Weg schneidete, und sie mich weiterbrachte in meinem Denken, diese Fähigkeiten auch zu nutzen!
So hatte ich mich nicht mehr an Dinge gebunden die ich nicht innerhalb 30 Sekunden vergessen kann. Und hatte gelernt Gedanken zu verstehen, sie einen Teil von mir zu machen und diese Macht zu nutzen, sie von meinem Unterbewusstsein Bewusst zu steuern. Mittlerweise geht dies Automatisch. Aber ich machte sicherlich auch noch Fehler. Bis zu einem anderen Tag.
Ich sas einfach da, einen ganzen Tag lang, machte meine Augen zu und stellte mich mit Dingen vor, die ich hätte, oder wünschte! Und es traten über kurz und lang, genau die selben Dinge, wie ein Zufall in meinem Leben. An diesem Tag entfernte ich Wörter wie "Unmöglich, Zweifel" und Beschränkungen in meinem Kopf! Sie sind einfach keine Wirklichkeit mehr für mich geworden, denn ich hatte ja den Beweiss, dass ich mir was wünschte, ich es dachte und es real wurde. Und ich habe mein denken halt so erweiter, Auren zu sehen, aus Augen zu lesen, und so weiter! Da ich jemand war, der immer alleine ist. Von Kindes an. Aber Negativ kann ich diese Sachen nicht nutzen. Wegen der Liebe in mir!
Man sagt ja immer, dass Kind in dir. Und die meisten wollen ja meist erwachsen werden, aber irgendwie bin ich immer Kind geblieben und habe die Phantasie, die ein Hauptteil dieses nutzen ausmacht so auch nie verloren, aber ich spüre dass seit dem damaligen Vorfall, etwas in mir ist, was ich nicht kenne und erklären kann! Nur fühlen kann ich es, aber dies niemals in Worte fassen kann.
Ich will nur damit sagen, dass ich wohl mit etwas belohnt worden bin, da ich 24 Jahre Höllenqualen zu tragen erlernt hatte. Mir macht nichts mehr aus, egal was es ist, ich Lache darüber, denn Lachen ist doch der Schlüssel geistiger Gesundheit, oder nicht?
Und du sagtest in
jungen Jahren. Das Alter hat nichts auszusagen, denn alle Kinder sind wahre Meister, nur sie wissen es nicht.