Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Das große Experiment: Gedankenleser bei stern TV

benicio

New Member
Registriert
10. Oktober 2004
Beiträge
91
Dass es keinerlei mentaler Fähigkeiten bedarf um diese "Wunder", wie Jauch sie nannte, vorzuführen. Ich wollte lediglich nachweisen, dass meine Behauptung zu Beginn dieses Freds richtig ist. Alles geschickte Zauberei und alles ist via Taschenspielertricks zu erlernen.
das ist wieder nur eine behauptung von dir.
soweit ich das nach einem querlesen beurteilen kann haben deine ganzen verlinkungen fast nichts mit den "tricks" gemein die der typ beim jauch vorgeführt hat...
wie kann da von nachweis die rede sein :roll:

Ich finde es immer schade wenn Menschen sich Unerklärliches suchen um noch Wunder in unserer Welt zu finden.
man braucht nicht nach unerklärlichem suchen, es gibt schon so genug ungeklärtes.
ich dagegen finde es schade wenn menschen immer krampfhaft nach erklärungen suchen damit ihre eigene sichere welt nicht ins wanken gerät.
 

Malakim

New Member
Registriert
31. August 2004
Beiträge
118
benicio schrieb:
Ich finde es immer schade wenn Menschen sich Unerklärliches suchen um noch Wunder in unserer Welt zu finden.
man braucht nicht nach unerklärlichem suchen, es gibt schon so genug ungeklärtes.
ich dagegen finde es schade wenn menschen immer krampfhaft nach erklärungen suchen damit ihre eigene sichere welt nicht ins wanken gerät.

... und ich finde Ihr habt beide irgendwei recht ;) :rofl:
 

Similar threads

Oben Unten