das ist jetzt aber mal voll interessant, diese Geschichten.
Hier ist meine, sie hört sich fast an wie die von Ventus:
Ich wachte plötzlich nachts auf, es war eher, als würde man aufgeweckt. Ich öffnete die Augen, und sah ein Person vor meinem Bett stehen. Ich war der Meinung, es ist meine Mutter, die mich aufwecken würde.
Ich richtete den Oberkörper auf und sagte, oder dachte: Was ist ? oder Was ist los ?
Keine Antwort, die Person stand nur da. Je mehr ich vom Schlaf in Wach überging bzw. je mehr ich mich auf die Erscheinung konzentrierte, umso verschwommener und schemenhafter wurde sie, bis sie sich wie Nebel auflöste.
Größe wie ein erwachsener Mensch
Die ganze Person war weiß, ein Gesicht (Augen, Mund usw.) konnte ich nicht erkenne.
Dies passierte fast jede Nacht, zuerst hatte ich Angst, aber nach ca. 4 x nahm ich es dann lässig, öffnete die Augen, wollte, musste, brauchte mich nicht bewegen. Ich beobachtete diese Erscheinung, die, je mehr ich Wach wurde, und je besser ich sie beobachtete, sich auflöste.
nach ca. 8-10 mal wurde es seltener, und passierte die letzten Jahre nur noch 1-2 mal. Trotzdem hatte ich nie Angst.
Der Grund für die damalige Erscheinung ist meiner Meinung nach meine Oma, die damals im Krankenhaus im Koma bzw. im Sterben lag und an mich dachte bzw. besuchte.