Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Umfrage zu euren Sternzeichen

G

Guest

Guest
Löwe mit Aszendent Löwe und im Chinesischen Tiger...
Also durch und durch Katze :D
 

TERRANER

New Member
Registriert
4. Dezember 2002
Beiträge
16
Ort
irrenhaus
Steinbock/Ratte!



..naja,ehrlich gesagt erkenne ich keinerlei übereinstimmungen oftmals beschriebener charakter-profile von sternzeichen,mit mir selber bekannten menschen..!
vorallem kann ich mich mit meinem eigenen zeichen überhaupt nicht identifizieren..!,da ich total andere eigenschaften habe, als mir die "astrologie" einreden will,wirklich lachhaft.. 8)
 

jadawin

New Member
Registriert
25. Januar 2003
Beiträge
5
Ort
Urbmoon 743
.....Zwilling im chinesischen Hase/ Holz.
Die chinesische jahresbasierte Eigenschaftsbezeichung trifft lustigerweise exakt die westliche Sternzeichenbeschreibung.

Sozusagen ein Zwilling in höchster Potenz. :D
 

samhain

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
20
Ort
Absurdistan
tiger/krebs mit vielen planeten im feuer (mond, venus)

eine geniale astroseite (von liz greene, falls das jemand was sagt, eine der kompetentesten astrologinnen, hat viele bücher zum thema geschrieben), ist hier:
www.astro.com

da kann man sich auch diverse horoskope erstellen lassen, mit wirklich aussagekräftigen deutungen.

übrigens viele krebse hier... :D
 

SentByGod

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
42
Ort
Duisburg
www.astro.com:
Um Ihr Persönliches Tageshoroskop anzeigen zu können, werden Ihre Geburtsdaten benötigt.

Haben Sie Ihre Geburtsdaten schon eingegeben?

Nein? Dann klicken Sie bitte hier, um Ihre Daten einzugeben. Anschließend wird Ihr Persönliches Tageshoroskop angezeigt.

Ja? Wenn Sie ein registriertes Benutzer-Profil eingerichtet haben, sind Ihre Daten noch vorhanden. Bitte rufen Sie Ihr Benutzer-Profil über den Link "Mein Astro" oben rechts im blauen Menu-Balken auf.

Das gefällt mir nicht. Warum wollen die das man einen Account mit seinen Daten einrichtet?
 

Konteradmiral

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5
Ort
München
Löwe

Ich hab mal ein bisschen Detektiv gespielt und immerhin herausgefunden, das der werte Tenshin zwischen dem 23.11 und dem 20.12 des Jahres 1979 geboren sein müsste. Leider gibt es nicht genügend Überschneidungen zwischen den verwendeten Systemen um eine noch genauere Angabe zu ermöglichen.
 

samhain

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
20
Ort
Absurdistan
@SentByGod

>>Um Ihr Persönliches Tageshoroskop anzeigen zu können, werden Ihre Geburtsdaten benötigt.

Haben Sie Ihre Geburtsdaten schon eingegeben?

Nein? Dann klicken Sie bitte hier, um Ihre Daten einzugeben. Anschließend wird Ihr Persönliches Tageshoroskop angezeigt.

Ja? Wenn Sie ein registriertes Benutzer-Profil eingerichtet haben, sind Ihre Daten noch vorhanden. Bitte rufen Sie Ihr Benutzer-Profil über den Link "Mein Astro" oben rechts im blauen Menu-Balken auf.



Das gefällt mir nicht. Warum wollen die das man einen Account mit seinen Daten einrichtet?<<

weil man ohne diese daten dein horoskop nicht berechnen kann.
d.h. notwendig ist geburtsdatum, stunde und ort.
und wenn du ein tageshoroskop haben willst, musst du deine e-mail angeben, sonst können sie dir's ja nicht tagtäglich schicken.

also keine paranoia, alles im grünen bereich, solange sie nicht deine adresse wollen...und das wollen sie ja nicht, oder?
 

Tenshin

New Member
Registriert
13. Juli 2002
Beiträge
64
Ort
Kyoto
Konnichiwa allerseits :D

Konteradmiral schrieb:
Ich hab mal ein bisschen Detektiv gespielt und immerhin herausgefunden, das der werte Tenshin zwischen dem 23.11 und dem 20.12 des Jahres 1979 geboren sein müsste. Leider gibt es nicht genügend Überschneidungen zwischen den verwendeten Systemen um eine noch genauere Angabe zu ermöglichen.

Wie konnte ich nur vergessen, dass ich in einem verschwörungsboard moderiere, wo sogar das Geburtsdatum heimlich recherchiert wird :wink:

BTW : höchst höflicher Konteradmiral-san, wie sieht es mit den Photos zum letzen Treffen aus ? Habe ich sie evtl übersehen ? sollte dem so sein, dann entschuldige bitte vielmals, andernfalls gib einfach bescheid wann es dir recht wäre, dann sperre ich den betreffenden Thread zur Nachreichung der Bilder noch mal auf. :wink:

<gassho>

sayonara

Tenshin
 

deLaval

New Member
Registriert
13. März 2003
Beiträge
36
Ort
MS
Stier Aszendent Löwe

Pferd in China
Monat Drache (wobei ich das nichtmehr genau verstanden habe)
 

Magna

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3
Ort
NRW
Jungfrau mit Aszendent Jungfrau.
Im chinesischen bin ich glaub ich Hahn mit Element Metall.
Kommt das hin?
Liebe Grüße,
Magna
 

HamsterofDeath

New Member
Registriert
18. März 2003
Beiträge
17
Ort
Timbuktu
also nach meiner eigenen astrologie bin ich n samurai mit magier-tendenzen.

und um nun ganz paradox zu werden : mir ist übrigens aufgefallen, dass krebse am ehesten an so nen quatsch wie horoskope glauben....
 

Similar threads

Oben Unten