1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Graf von St. Germain - Scharlatan oder Zeitreisender ?

Dieses Thema im Forum "Esoterik allgemein" wurde erstellt von Giacomo_S, 6. Mai 2005.

  1. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    AW: Der Graf von St. Germain - Scharlatan oder Zeitreisender ?

    Inwieweit?

    Der Graf ist sicher mit den Mahatmas vergleichbar.... ist dem Grafen zugeordnet..
    Mein link war dem Grafen gewidmet.

    Trinosophie – Zusammenfassung » Trinosophie-Blog
    (ist der bessere link)
    @grubi ich bemühe sehr, beim Thema zu bleiben - okay?

    Ich könnte im Grund allerdings auch nicht zu sehr trennen, berichtete er uns doch auch von seinen Reisen durch das Weltall..

    Doch die Trinosophie ist wirklich ein Teil von ihm.
    Sollte ich jedoch fern/fremde Einflüsse vermittelt haben, bitte ich dies zu entschuldigen.

    :argh:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2010
  2. Grubi

    Grubi New Member

    AW: Der Graf von St. Germain - Scharlatan oder Zeitreisender ?

    [fmod] Ist ja kein Problem, ich hatte nur den Eindruck es würde nun in eine ganz andere Richtung ausufern, ich kann nicht einschätzen inwiefern du das Thema vertiefen möchtest.
    In dem Fall will ich würde ich Hilfe anbieten und auf Wunsch entsprechende Beiträge in ein neues Thema verschieben...:)

    Gruss Grubi
    [/fmod]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2010
  3. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    AW: Der Graf von St. Germain - Scharlatan oder Zeitreisender ?

    Bleiben wir mal beim Grafen, ich mag ihn so, wie er hier geschildert wird.
    Mystisch, sagenumworben, skeptisch - und doch reden/schreiben viele, viele über IHN.

    Danke für dein Angebot >> werde bei Gelegenheit, darauf zurückkommen - du kannst das aber auch selber entscheiden, dein Wissen ist da groß genug - ich lese dich ja.

    Machen wir es kleinweise, ist das Thema vertieft mit der Trinosophie? Die ist spannend, doch man muss sie mal lesen und das herauspiecken, was man für sich verarbeiten kann.:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2010
  4. Albine

    Albine New Member

    AW: Der Graf von St. Germain - Scharlatan oder Zeitreisender ?

    Ich glaube dass der Graf von Saint Germain ein Zeitreisender ist und nicht nur das, noch viel mehr.
     
  5. Malakim

    Malakim New Member

    AW: Der Graf von St. Germain - Scharlatan oder Zeitreisender ?

    Du glaubst noch viel mehr oder der Graf ist noch viel mehr?

    Gibt es denn ausser Romanen Hinweise darauf das der Graf ein Zeitreisender ist? Ist er nicht viel eher so wie der Ahasverus jemand der niocht stirbt, oder so wie im "Roten Löwen" beschrieben jemand der sich an seine früheren Leben erinnern kann?
     
  6. Tom Bombadil

    Tom Bombadil New Member

    AW: Der Graf von St. Germain - Scharlatan oder Zeitreisender ?

    Eine Frage hätte ich noch zu den
    [h=2]Graf von St. Germain wer ist er genau ist er wirklich ein Graf und ist er auch Buch Autor? Lebt er hier in Deutschland?[/h]
     

Diese Seite empfehlen