Kendrior schrieb:
Wenn soviele Menschen vielleicht gleichzeitig meditieren... Könnte doch werweißwas alles passieren, oder nicht?
Ich hoffe, dass alle mitmachen, denn dann bewegt sich wirklich was - nämlich meine Wenigkeit bei völlig freier Fahrt auf der Autobahn!
Ansonsten würde ich empfehlen auf die Circumiale Retro-Divergenz im Jahr 2037 zu warten. Dann stehen bei 08,15 Grad im Zwitter (12 im Schatten) alle Radix-Convergenas ohne disruptive Morphogenenzien in der Konstellation eines Ringes Fleischwurst am Firmament - das ultimative Symbol des ewigen Kreislaufs des Seins!
Das wird zu einem kollektiven, globalen Mind-Overflow führen, wonach wir endlich von der irdischen Spähre gelöst und ins transdimensionale Multiversum reintegriert werden, wo wir uns wieder mit der essentialen Übermasse zu vereinen 8O
Da unsere fleischlichen Hüllen bei diesem Prozess zurückgelassen werden, empfehle ich jedem vorher nocmal herrlich ungesund zu leben und heftig zu f*cken. Später im exo-plasmatischen Zustand werden wir das wahrscheinlich vermissen :twisted: