Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Bin ich ein Medium?

monchen

New Member
Registriert
4. Mai 2002
Beiträge
26
Diese innere Stimme kann man fühlen und /oder höhren. Wird auch als Übergeist /-seele bezeichnet der ,dafür verantwortlich ist dir zu helfen ,dich weiter zu entwickeln, zu lernen und achtsamer zu werden.
mfG monchen
 

kND

New Member
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
270
@leyla ;-) ich lieb dich!

So nun mal was zu UB und B ;-)

wille=denke=wahr

Vestanden!?

nein?!

Wenn ich nun eine Zeit lang daran intensiv denken würde, dass Black Jack me krank wird, wird er auch! Gerafft!?
Aber da ich eine GUTE Seele bin , werde ich soetwas nie ausnutzen!


;-)
 

kND

New Member
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
270
und leyla weiss ja dass ich die leute nicht mehr beobachten muss .. denn ein blick reicht schon von mir und sie bekommen ein satz von mir der sie dumm stehen lässt :lol:

aber ich helfe gerne guten leuten sich zu verbesser, aber auch ich selber muss noch lernen, es zu meistern. aber dank leyla sind wir nun unausstehlich *G*

;-) i love ..... du hast es und wirst es auch noch wissen zu nutzen. sehe die dinge aus 3 seiten!

Vor=Neben=In

Dann siehst du alles.

Stehe vor ihnen
Stehe neben ihnen
und
stehe IN ihnen, und dann siehst du die wahren dinge, die sie herrausgeben!
 
A

Anonymous

Guest
Thx to all I love you.
Danke!! ihr habt mir wirklich geholfen. Auch danke für den Buchtip, obwohl für meinen geschmack etwas zu überschwinglich geschrieben, aber es trifft den Kern.
 

kND

New Member
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
270
;-) ich bin glücklich wenn es dir weiter geholfen hat ;-)
 

Black-Jack-ME-

New Member
Registriert
3. Mai 2002
Beiträge
177
Ort
Wien
hast du dir das buch auch bestellt? wenn ja sag mal wo ich das am besten mache, ích will dieses Buch unbedingt in meinen Händen halten! *festdaranglaub* *hehe*


Wie kann ich vor, neben und in ihnen sein? ich glaube zwar zu wissen was du meinst, doch wieviel zeit nimmst du dir dafür? das kann ja nicht von 1 sek auf die andere gehen oder?
 

Leyla57

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
19
Ort
die Hölle
@black...

ja..nu wurde alles gesagt...

..wenn du dir zu unsicher bist...dann istz meistens schweigen die beste lösung...egal wie schwer es auch scheint :?

...und wie i love es schon meinte...versuchen kannstzes auch step by step...
...also klein anfangen und bewobachten..
..beobachte jedoch so wie es kND dir beschrieben hat...
...versuch alles aus mehreren seiten zu sehen...

..aba bedenke...nix passiert von heut auf morgen :!: :idea:

manches braucht sogar jahre... :? :wink:
 

Leyla57

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
19
Ort
die Hölle
@black...

ich hab ne idee für deine ersten schritte:

wenn du aufgeregt oder nervös bist...aber auch sauer...total stinke wütend...

...denn nimm ne nadel und nen faden...und versuch den faden durch das kleine nadelloch zu kriegen...

...im prinzip nicht schwer..aber wenn du des schaffen willst brauchst du viel geduld und lernst dabei innere ruhe zu bewahren..versuchs ma :wink:
 

Black-Jack-ME-

New Member
Registriert
3. Mai 2002
Beiträge
177
Ort
Wien
*hehe* ich kann innere ruhe bewahren! wenn ich will gebe ich meine hand 1 minute lang unter heißes wasser ...... sobald ich merke das das wasser schon brennheiss ist mache ich das irgendwie das ich die schmerzen ausschalte...... kannst du das auch? ;D ohne scheiss! es tut dann zwar weh...... du spürst den schmerz, doch hast so eine ruhe das du die hand nichtmal bewegst oder mit ihr wegzuckst! das wasser könnte von einer sekunde auf die andere heißer werden, normal zuckt man dann (reaktion) weg.... doch das geht echt :) probier mal..... scheiss auf die schmerzen die du in dem moment hast, denn sobald du die hand wieder weggibst tut es nichtmehr weh...


... nein ich bin nicht krank :) ich hab das nur mal getestet :D
 
A

Anonymous

Guest
@ Black das Buch solltest du eigentlich in jeder grösseren Buchhandlung finden es gehört zu den Klassikern.

@kND habe ich auch schon gemerkt das man den Sichtpunkt wechseln muss, sonst wird man verarscht. Hat übrigens gut geklappt, nur irgendwie fallt es mir schwer die dadurch erlangten Vorteile gegen sie einzusetzen, hoffe es wird nicht nötig, sie beginnt automatisch sich zurück zuziehen, wen sie merkt, dass sie schwächer ist.
 

Black-Jack-ME-

New Member
Registriert
3. Mai 2002
Beiträge
177
Ort
Wien
ich check das irgendwie nicht..... was will die genau von dir? erzähl mal! und was siehst du wenn du dich in eine andere sicht versetzt? kann man das erklärn? das denke ich schon ... hmmm und welchen entschluss ziehst du dann wenn du die perspektiven kennst?
 

Leyla57

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
19
Ort
die Hölle
@black...

pass auf...ich könnt dir diese sichtweisen auch so erklären...davon gibt es aber dann etwas mehr als nur 3....

also pass auf:

1. deine Reaktion auf die momentane Situation(also was du denkst...fühlst...was du jetzt am liebsten machen würdest...also alles was dich betrifft)

2. dein Gegner...(was er macht...was du von ihm alles weißt...wieso er das alles machen könnte...was verletzt ihn am meisten?-->wenn dir dabei auffällt,dass du informationen brauchst um diese sicht zu vervollständigen,dann versuche deinen gegner zu beobachten..ABER OHNE DASS ER DAS MERKT...bleib einfach ruhig und sei immer freundlich,wenn dieser dich was fragt...)

3. Was wäre wenn...??? (wenn du Punkt1 und 2 vollständig hast...dann kommt dies...:visionalisiere ein paar Situationen in deinem kopf...und wie du dich währen könntest...und versuchs denn einfach...)

also das war wenn du nen streit aus mehreren perspektiven betrachten möchtest... :wink:

...einen text von mehreren seiten zu betzrachten ähnelt dem aber auch...
...also...

1. Wie hast DU diesen Text aufgenommen (hat es dich innerlich angegriffen...hast du dich angesprochen gefühlt...welche schlußfolgerungen ziehst du daraus....etc.)

2. WIE könnte es derjenige gemeint haben, DER diesen Text schrieb (glaub mir...nicht jeder meint ihn so...wie es ein mancher aufnimmt...am besten fragt man denjenigen,der es geschrieben hat...oder man versucht es selbst herauszukriegen...indem du dir innerlich immer sagst: aber so hätt er das auch meinen können...etc.)

3. WAS bringt dir der Text bei?! (...gibt er eine erfahrung an dich weiter?...was könntest du besser machen...was lernst du daraus?!...etc.)

soo....

@ll, die diese mehrere sichtweisen kennen:

stimmt ihr mit mir überein, oder erzähle ich da jetzt mist?! 8O :?
...oder ergänzt ihn...wenn ihr was hinzufügen wollt :wink: 8)
 

Similar threads

Oben Unten