Ja voll, bin erst 16 und habe noch nicht gelernt mit der Gabe umzugehn, doch ich habe gelernt mit meinem Gegenüber anders umzugehen. Wenn mir jemand am Arsch geht dann ignoriere ich ihn nicht! nein nein,... ganz im Gegenteil!
Ich schimpfe nicht zurück oder versuche auch nichts zu tun was ihm schadet! Er soll merken das ich mich für ihn einsetze wenn er etwas braucht! Glaub mir, wenn er das mal abrafft, dann ist es ihm sogar peinlich dir schaden zuzufügen (ob verbal oder nonverbal) (Motto: Der Klügere gibt nach). Er merkt das es erstens keinen Zweck hat dich zu ärgern weil du dich nicht ärgerst (oder keinen Ärger zeigst) und 2tens sieht er das er der dümmere ist wenn er nichtmal damit aufhört, denn du spielst so und so nicht bei seinem Spiel mit.
Wie das jedoch mit Leuten ist die deine Gedanken lesen könne, puh.. da bin ich überfragt, ich hab noch keine Erfahrung mit anderen Leuten gemacht die das können oder sich dafür interessieren. =(
müsste aber eigentlich genauso gehen oder? Ich mein, was ist der unterschied ob er nun im BEWUSTSEIN merkt das ich der Klügere bin weil ich nach geben, oder ob er das im UNBEWUSTEN SEIN merkt?
cYa cYa