Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Bin ich ein Medium?

starbug

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
26
Ort
space
@leyla: *fg* :lol:

@knd:

ich finde nur "die macht ihres unterbewusstseins"

wer ist der author deines buches?

mfg
starbug 8)
 

kND

New Member
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
270
du hast schon dass richtige

dr.joseph murphy ;-)

das buch muss ja nicht jeder haben ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Ich versuche meine situation ein wenig klarer darzustellen. Fast andauernd höre und fühle ich was andere über mich denken, in dieser zeit können sie auch meine Gedanken erspüren.
Allerdings ist es so das ich, oder die andere person, irgendwie hangen geblieben ist. Ich höre sie den ganzen Tag wen ich mich nicht speziell auf etwas anderes konzentriere.
Kennt das jemand oder liegt es einzig an mir, da ich immer an sie denke? :?:
 

kND

New Member
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
270
ja ich sehe auch was andere leute denken über mich aber das kann man auch trainieren ;-) aber ich kanns
 
A

Anonymous

Guest
wie? :?: ?
Es stresst mich im Moment sehr. Nicht mal in meinen Träumen bin ich frei letzte nacht hat sie mir einen Traum geschickt wie steuer ich das?
 

kND

New Member
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
270
Du ich denke ich bin ein wenig älter als du,bin 27 aber ich kann dies erst 4 Jahre. Du musst Bewusstsein und Unterbewusstsein Kontrollieren können und bevor du das nicht kannst, kannst du auch nichts steuern.....
 
A

Anonymous

Guest
du hast recht ich bin erst achtzehn und wurd mir dieser "gabe" erst letzten Herbst bewust.
Mache gerade eine sehr schwere Zeit durch, habe dadurch aber auch schon traumhaft schöne Zeiten gehabt.
Ich dachte nur gute Menschen seien dazu fähig mich zu hören (wie naiv!).
Jetzt werde ich von einer arbeitslosen terrorisiert die nicht's bessers zu tuen weiss als mir zu zuhören, was mich sehr belasstet. Wie schaffst du es dich aus so einer situation zu befreien, oder es gar nicht dazu kommen lasssen. ich denke es gibt nichts schlimmeres als in Gedanken nicht frei zu sein.
 

kND

New Member
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
270
Du das einzigste Problem bei dir sehe ich dass du immer noch nicht weiss wie dein UB ist .. input=output

Ich lasse Negatives an mir abprallen wie ein ball, nur positives geht in mir, und über negative sachen denke ich nicht nach....... was deine arbeitslose angeht.... ignoriere sie denn sie bringt dir schaden.....
 

Black-Jack-ME-

New Member
Registriert
3. Mai 2002
Beiträge
177
Ort
Wien
Ja voll, bin erst 16 und habe noch nicht gelernt mit der Gabe umzugehn, doch ich habe gelernt mit meinem Gegenüber anders umzugehen. Wenn mir jemand am Arsch geht dann ignoriere ich ihn nicht! nein nein,... ganz im Gegenteil!

Ich schimpfe nicht zurück oder versuche auch nichts zu tun was ihm schadet! Er soll merken das ich mich für ihn einsetze wenn er etwas braucht! Glaub mir, wenn er das mal abrafft, dann ist es ihm sogar peinlich dir schaden zuzufügen (ob verbal oder nonverbal) (Motto: Der Klügere gibt nach). Er merkt das es erstens keinen Zweck hat dich zu ärgern weil du dich nicht ärgerst (oder keinen Ärger zeigst) und 2tens sieht er das er der dümmere ist wenn er nichtmal damit aufhört, denn du spielst so und so nicht bei seinem Spiel mit.

Wie das jedoch mit Leuten ist die deine Gedanken lesen könne, puh.. da bin ich überfragt, ich hab noch keine Erfahrung mit anderen Leuten gemacht die das können oder sich dafür interessieren. =(

müsste aber eigentlich genauso gehen oder? Ich mein, was ist der unterschied ob er nun im BEWUSTSEIN merkt das ich der Klügere bin weil ich nach geben, oder ob er das im UNBEWUSTEN SEIN merkt?

cYa cYa
 

Leyla57

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
19
Ort
die Hölle
Black-Jack-ME- schrieb:
Ja voll, bin erst 16 und habe noch nicht gelernt mit der Gabe umzugehn, doch ich habe gelernt mit meinem Gegenüber anders umzugehen. Wenn mir jemand am Arsch geht dann ignoriere ich ihn nicht! nein nein,... ganz im Gegenteil!

Ich schimpfe nicht zurück oder versuche auch nichts zu tun was ihm schadet! Er soll merken das ich mich für ihn einsetze wenn er etwas braucht! Glaub mir, wenn er das mal abrafft, dann ist es ihm sogar peinlich dir schaden zuzufügen (ob verbal oder nonverbal) (Motto: Der Klügere gibt nach). Er merkt das es erstens keinen Zweck hat dich zu ärgern weil du dich nicht ärgerst (oder keinen Ärger zeigst) und 2tens sieht er das er der dümmere ist wenn er nichtmal damit aufhört, denn du spielst so und so nicht bei seinem Spiel mit.

Wie das jedoch mit Leuten ist die deine Gedanken lesen könne, puh.. da bin ich überfragt, ich hab noch keine Erfahrung mit anderen Leuten gemacht die das können oder sich dafür interessieren. =(

müsste aber eigentlich genauso gehen oder? Ich mein, was ist der unterschied ob er nun im BEWUSTSEIN merkt das ich der Klügere bin weil ich nach geben, oder ob er das im UNBEWUSTEN SEIN merkt?

cYa cYa

glaub mir...du bist nicht der Klügere...wenn er dich verarscht und du doch alles für ihn tust *lol*

man merkt,dass du noch keine Erfahrungen hast :wink: :lol: 8)

Wenn es jemand durch das Bewußtsein merkt...siehste es an seiner Hyperreaktion....wie aufregen oda sonst was...
...was die meisten auc ncith unter Kontrolle haben..

merkt es jemand im Unterbewußtsein (was heißt, dass er sein Unterbewußtsein kennt und es auch steuern kann)
...dann ....oh man....
daran möcht ich ga net denken....
glaub mir...und du willst es auch ncith wissen...denn durch das Unterbewußtsein kann man Dinge wahr werden lassen von denen du erst zu spät merkst das sie da sind...was dir meistens auch sehr peinlic hdenn ist...weil es ja GEGEN dich verwendet wurde...

Vergleiche hier lieber die Waffen des Bewußtseins und des Unterbewußtseins...und du wirst erkennen, was Sache ist :wink: :roll: :twisted: 8)
 

Black-Jack-ME-

New Member
Registriert
3. Mai 2002
Beiträge
177
Ort
Wien
jaja ist schon klar, ich werde nicht für ihn kien wenn er es so will...

also ganz so wie ich es sagte mein ich das nicht, ich hab es schon getestet.... in der schule zb.: jemand hat sich immer weggesetzt weil er meine Art von heute auf morgen nichtmehr leiden konnte...

als er wiedermal sitzen blieb hab ich mich nicht weggesetzt, wenn er nen stift wollte hab ich ihn den gegeben, doch als er wieder mit mir fortgehen wollte hab ich das verneint, ohne begründung, die person weiss dann schon..... aber wenn er dich schimpft, dann ignoriere ich das auch oder frage ihn was das soll und warum er das tut, doch ich werde mit sicherheit nicht zurückschimpfen... ist das nicht klüger?

vielleicht war es oben ein wenig übertrieben aber so mein ich's :roll:
 

Leyla57

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
19
Ort
die Hölle
Das Geheimnis des Klügeren ist es in jeder Situation ruhig bleiben zu können und immer zu wissen, was man tut.

...es ist auch, seinen Gegner zu beobachten um hervorsehen zu können...was sein nächster Schritt sein wird um sich dagegen zu wehren...um sich innerlich drauf vorzubereiten...

...der Klügere sagt immer ruhig etwas entgegen, was aber auch sehr kurz ist und doch den Gegner so fertig macht (allein durch wenige Worte!!!), dass er sich zurück zieht und seine Klappe hält!!!

..also ist es auch eine Tat eines Klügeren, wenn er seinem Gegner heim zahlt, ohne dem Schaden zuzufügen... :idea: :idea: :idea:

:mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Das Geheimnis des Klügeren ist es in jeder Situation ruhig bleiben zu können und immer zu wissen, was man tut.

...es ist auch, seinen Gegner zu beobachten um hervorsehen zu können...was sein nächster Schritt sein wird um sich dagegen zu wehren...um sich innerlich drauf vorzubereiten...

...der Klügere sagt immer ruhig etwas entgegen, was aber auch sehr kurz ist und doch den Gegner so fertig macht (allein durch wenige Worte!!!), dass er sich zurück zieht und seine Klappe hält!!!

..also ist es auch eine Tat eines Klügeren, wenn er seinem Gegner heim zahlt, ohne dem Schaden zuzufügen...

Ich merke, dass das stimmt was du sagst. Doch am bessten geht es bei mir wenn ich den gegner ignoriere und nicht auf seine Beleidigungen eingehe. Denn ich finde überhaup nichts gutes daran im gegen zug die anderen fertig zu machen. Schliesslich sollten wir doch alle versuchen in Frieden mit einander zu leben. Und wo soll das hin führen, wenn nicht mal die Weltverbesserer das können.
Denn das Leben kann nur durch liebe und nicht durch hass (schwarz/weiss?!?) besser werden.
Mann muss aber lernen sich vom bösen zu schützen (nivht immer einfach, vorallem wenn man eigene Probleme hat). [/quote]
 

Leyla57

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
19
Ort
die Hölle
@I love


du hast eine Sache übersehen...oder ICH hab vergessen sie rein zuschreiben...

also...

...ein Klügerer wehrt sich nur in Notsituationen...wenn wirklich nciht mehr geht...verstehst du??

also...in deiner Situation z.B.
kla...es ist besser geworden..

aber stell dir vor, es gibt Leute die einfach nciht aufhören wollen...
es hätt bei dir auch anders sein können...z.B. du hättest sie ignoriert und sie dich immer nur noch mehr angeschrien...
sowas wär so eine Situation...
..denn hätteste sie ncoh ein paar Tage lang zappeln lassen und hättest sie ignoriert und in Wirklichkeit...wäre des so gewesen:

in der Zeit wo sie dich angeschrien hat, hast du dir Lösungen überlegt...hast sie beobachtet...WAS sie da sagt und wie sie drauf ist...was für ne Person sie ist...
...und wenn sie immernoch net nach ein paar Tagen aufgehört hat...denn hättes BOOM! gemacht..und du hättest ihr sonen Satz reingedrückt,dass sie dich vollkommen in ruhe gelassen hätt...verstehst?! :wink: :roll:
 

Black-Jack-ME-

New Member
Registriert
3. Mai 2002
Beiträge
177
Ort
Wien
@ Leyla57: find ich echt korrekt was du schreibst!

Nur das Problem ist: Was tun wenn man nicht die nötige intelligenz hat um zeigerecht zu antworten?

Intelligenz ist für mich: nicht das wissen welches man hat, es ist für micht die Fähigkeit in einer Situation schnell und richtig zu handeln.

Wenn ich nun nicht so ein hohes Köpfchen bin was mache ich dann? Dann kann ich nur ignoriern..... das ist ja bähhhhhhhhhhhh :)
 
A

Anonymous

Guest
@Leyla

Klar die Situation kenn ich, du hast vollkommen recht mit dem was du sagst.

@black jack me
Es muss ja nicht gleich der grosse KABOOM satz sein, am anfang reichen schon kleine näherungen, du merkst soffort wenn du getroffen hast und kannst, dich so dem BOOM nähern.
 

Similar threads

Oben Unten