so, ich hab jetzt seit mehreren tagen ein paar ausdrucke von diesem bild auf meinen wänden hängen, und eins an meinem kühlschrank :lol: ebenfalls ein bildschirmschoner und als hintergrundbild eingerichtet, auf arbeit und privat, bisher habe ich leider noch nichts ungwöhnliches bemerken können, und leben tu ich auch noch (nein, es ist auch nichts aus meinem monitor gesprungen :lol: ^^
ich finde das bild auf eine art faszinierend, das liegt aber mehr am zeichenstil, das ist ein ganz bestimmter, hab aber vergessen wie der heisst... meine freundin meinte irgendwas von mit schatten arbeiten, teilweise hat sie wohl auch ein paar fehler endeckt, ich hab da aber eher nicht so die grosse ahnung davon
hab auch mehrere bilder in diesem stil, und ich finde sie immer wieder faszinierend, nur angst jagen sie mir nicht ein :x
gigafan:
seit dem ich mit meit den beiden Themen beschäftige bemerke ich das ich zunehmend Ängste bekomme wenn ihregendwer in unserrem alten aus langgeht knart es dieses knarren macht mir schon angst jedenfalls ab und an am schlimsten ist aber das gefühl das jemand hinter mir ist ich habe bis jetzt schon 3 mal hintermir geguckt und ich finds echt nicht mehr normal voralem weil ich an z.B. Obe's glaube auch an Gläserrücken also warum soll es dan keine Geister geben???Oder anderre dinge??? Dies wollte ich nur mal so anmerken.
wieso probierst du es denn nicht erstmal mit logik, anstatt dich von irgendwelchen gefühlen, wie z.b. paranoia, angst usw. leiten zu lassen, in so ziemlich jedem alten haus knarzt und knarrt es, das liegt einfach nur am alten holz, weil es arbeitet, feuchtigkeit etc... jedes geräusch hat eigentlich eine logische erklärung, bei mir knacken z.b. die heizungsrohre, warm - kalt, die leitungen dehnen sich aus^^ und ab und an knacken auch mal meine dielen... bis jetzt hab ich noch nie ein geist gesehen, also kann ich auch nicht daran glauben, und weil ich die ganzen geistergeschichten eigentlich für paranoide -ammen- märchen halte^^ ich halte in etwa genauso viel davon wie die storys mit den monstern unterm bett oder hinterm schrank, obwohl ich zugeben muss das ich als kind doch in diesem falle sehr paranoid war lol...[/code]