themrok schrieb:
Die meisten Astrologen sagen, das uns diese sechseckige Sternenkonstallation eine Bewusstseinsstufe höher steigen lässt. Das heisst wir werden uns nicht mehr für unnütze Sachen ineressieren, sondern uns aufs wesentliche konzentrieren.
Gruß
Themrok.
Ich glaube das wird nicht ganz so einfach.
Ich habe gelesen, dass die PQP "PostQuantenPhysik-Gruppe" einen Quantensprung des Bewusstseins vorraussagt im Zusammenhang damit.
Andere, auch Astronomen oder -logen kann die nich auseinanderhalten, sagen irgendwas von einem kosmischen jüngsten Tag.
Andere empfangen gechannelte Botschaften, aber was genau nun wirklich bevorsteht kann keiner genau sagen. Ich denke wir werden uns überraschen lassen müssen.
Vielleicht siehst du Bela dann ja wieder *spekulation*
Ich habe auch so etwas in der deutschen Musikszene gefunden bei den Fantastischen Vier oder spezieller Thomas D.
In Liedern wie
Krieger und
Seelenlos und
Millionen Legionen sind voller versteckter Andeutungen die eine merkwürdige Bedeutung erlangen wenn man sie in den richtigen Zusammenhang bringt. Allerdings habe ich mich noch nie für mehr als die Musik selbst interessiert und keinerlei Recherche über Bandlogos und so angestellt, ich bitte um Verzeihung.
@Leviathan
Kryon hat keinen guten Ruf...