Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Die Mondfinsternis, das Hexagram und DIE ÄRZTE!!!

Tarvoc

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
101
Ort
Malkut
Sentinel schrieb:
"Insiderwissen" bewiesen die Ärzte schon vor über 10 Jahren mit "Ewige Blumenkraft"

Es gibt ein Lied von den Ärzten namens "Ewige Blumenkraft"? Auf welchem Album ist denn das drauf? Das muss ich haben! *g*

Was wohl die Aufgabe der Ärzte bei den Illuminaten ist? :lol: :lol:
 

Antirotarier

New Member
Registriert
5. Juni 2003
Beiträge
8
Ort
Hier
@Tarvoc
Die Ärzte - Das Besten Von Kurz Nach Früher Bis Jetzt, CD 1 STück 14 :wink:

Zitat Bela:
>>Der Songtitel stammt aus dem "Illuminatus", einer Buchreihe zweier drogenverrückter Physiker und/oder Philosophen, die Anfang der 80er zugegebenermaßen auch bei mir noch kultig waren.<<

(...vielleicht treibt er sich ja heimlich hier rum...? :tuschel: 8O :twisted: )
 

Azariel

New Member
Registriert
23. August 2003
Beiträge
12
Ort
Kassel
DIE ÄRZTE sind ohnehin die ltzten Schwachmaten von mir aus können Farin, Bela und weiss der Geier wer sonst noch dazugehört, allesamt für immer verschwinden!! Am besten wärs sie würden ihre unterbelichteten Teenie-Fans gleich mitnehmen ins Nimmerland!!
 

Tarvoc

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
101
Ort
Malkut
Das Thema Ärzte und Geheimwissen interessiert mich sehr, habt ihr da mehr zu?

@ Azariel: Kannst du eigentlich auch sinnvoll, gesittet und sachlich diskutieren, oder lässt dein Gehirnvolumen ein nicht-proletenhaftes Auftreten nicht zu?
 

samhain

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
20
Ort
Absurdistan
ich finde DIE ÄRZTE ganz ok, haben doch teilweise ganz pfiffige texte und mein kiddinx ist nach eigenem bekunden GRÖSSTER fan.
ausserdem hassen sie DIDDL-mäuse...das ist doch schon die halbe miete...

@ Azariel: Kannst du eigentlich auch sinnvoll, gesittet und sachlich diskutieren, oder lässt dein Gehirnvolumen ein nicht-proletenhaftes Auftreten nicht zu?
:lol:
 

Kir

New Member
Registriert
29. März 2004
Beiträge
28
themrok schrieb:
Die meisten Astrologen sagen, das uns diese sechseckige Sternenkonstallation eine Bewusstseinsstufe höher steigen lässt. Das heisst wir werden uns nicht mehr für unnütze Sachen ineressieren, sondern uns aufs wesentliche konzentrieren.
Gruß
Themrok.

Ich glaube das wird nicht ganz so einfach.
Ich habe gelesen, dass die PQP "PostQuantenPhysik-Gruppe" einen Quantensprung des Bewusstseins vorraussagt im Zusammenhang damit.
Andere, auch Astronomen oder -logen kann die nich auseinanderhalten, sagen irgendwas von einem kosmischen jüngsten Tag.
Andere empfangen gechannelte Botschaften, aber was genau nun wirklich bevorsteht kann keiner genau sagen. Ich denke wir werden uns überraschen lassen müssen.
Vielleicht siehst du Bela dann ja wieder *spekulation* :)

Ich habe auch so etwas in der deutschen Musikszene gefunden bei den Fantastischen Vier oder spezieller Thomas D.
In Liedern wie Krieger und Seelenlos und Millionen Legionen sind voller versteckter Andeutungen die eine merkwürdige Bedeutung erlangen wenn man sie in den richtigen Zusammenhang bringt. Allerdings habe ich mich noch nie für mehr als die Musik selbst interessiert und keinerlei Recherche über Bandlogos und so angestellt, ich bitte um Verzeihung.

@Leviathan
Kryon hat keinen guten Ruf...
 

Similar threads

Oben Unten