Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Die Mondfinsternis, das Hexagram und DIE ÄRZTE!!!

themrok

New Member
Registriert
11. November 2003
Beiträge
1
Ort
Buktimtu
Hallo

Ich hab mir die Mondfinsternis in der Nacht vom 8.-9.11. am Lagerfeuer angesehen. War echt mystisch, weil dicke schwarze Wolken am Mond vorbeigezogen sind. Ab und zu ist er aufgetaucht und hat immer mehr abgenommen, bis der Himmel völlig schwarz war. Wir hatten ne Party und irgendwie waren alle nicht gut drauf, das ist bei fast 30 Leuten sehr merkwürdig. "Schlechte Laune" heisst ja übersetzt "Schlechter Mond", weil Laune von Luna kommt und Luna ist der Mond. Ich habe nicht viel Ahnung von Astrologie, deshalb weis ich nicht ob es in der Nacht so war.

Außerdem gab es zu dem Zeitpunkt eine echt gigantische Sternenkonstallation:
harconcord.gif

Ein riesiges exaktes Hexagram oder auch Davidstern.

Aber jetzt komme ich zu dem was ich eigentlich schreiben wollte. Eine echt verrückte Story!

Ich bin großer Fan der Band DIE ÄRZTE. Die Musiker Farin und Bela B werden oft als Sonne und Mond bezeichnet. Farin die immergrinsende und strahlende Sonne und Bela der düstere gruftige Mond.
Komischerweise ist Bela B am Wochenende verschwunden! Sogar auf der ofiziellen Homepage www.bademeister.com wird er vollständig verschwiegen. Kein Bild mehr von ihm und keine Erwähnung bei Songs(da steht jetzt überall Farin).

Gleichzeitig ist ein neuer Videoclip zum Song "Dinge von Denen" rausgekommen, der vollständig aus Sechs-Ecke(Hexagrame) besteht und Bela fehlt. Krass daran ist, das der neue Song vom Bassisten Rod ist. Das heisst, Rod(vielleicht die Erde) schiebt sich mit seiner neuen Single zwischen Farin und Bela, also ist Bela verschwunden.
Außerdem ist die Homepage nachts dunkel und am Tag hell. Auf dem neuen Album gibts auch die Songs "Der Tag" von Farin und "Die Nacht" von Bela.
Übrigens ist das neue Album am 29.10.03 um 6:18Uhr erschienen. Die Band selber meinte das da Sonnenaufgang ist, der war aber erst ne halbe Stunde später.

Hier noch einiges zum Himmelsereignis vom Wochenende:

Die Menschheit hat sich auf diesen kosmischen Moment seit buchstäblich Jahrtausenden vorbereitet. Wir stehen nun an der Schwelle der größten Bewusstseinsveränderung, die jemals von einer sich entwickelnden Seele erfahren wurde. Im Laufe dieses Jahres wird es eine sehr seltene galaktische Konstellation geben, die die "Harmonische Eintracht"(Siehe Bild) genannt wird. Diese Konstellation wird ein multidimensionales Portal von Göttlichem Bewusstsein öffnen hinein in das Herz und den Geist des allwissenden, allmächtigen, allgegenwärtigen, kosmischen ICH BIN - Alles, was ist. Während dieses einzigartigen Momentes wird das kosmische ICH BIN die Erde mit bisher unbekannten Frequenzen des Göttlichen Bewusstseins überfluten und wird jeden Mann, jede Frau und jedes Kind in die Erinnerung der Ganzheit allen Lebens erheben. Diese galaktische Konfiguration wird während der Mondfinsternis am 8. November auftreten, und wird bis hin zur Sonnenfinsternis am 23. November an Kraft und Schwung zunehmen.

Für den mehr wissenschaftlich orientierten Geist:

Die Hintergrundfrequenz der Erde, ihr Herzschlag (auch "Schumann-Resonanz" genannt) steigt dramatisch an. Obwohl sie von Region zu Region leichten Schwankungen unterworfen ist, betrug der Durchschnittswert jahrzehntelang 7,83 Hertz. Man hielt diesen Wert früher für eine Konstante; globale Militärkommunikationen wurden auf diese Frequenz ausgerichtet. Neueste Meldungen definierten die Frequenz bei 11 Hertz und weiter steigend. Die Wissenschaft weiß weder warum noch, was sie davon halten soll. Während der Puls der Erde ansteigt, fällt die Stärke ihres Magnetfeldes.

Mögliche Auswirkungen sind:

Während wir auf den "Nullpunkt" zusteuern, erscheint es uns, als beschleunige sich die Zeit. Ein 24 Stunden-Tag erscheint uns wie 16 Stunden und weniger.Der Nullpunkt oder die Zeitenwende wurde Tausende von Jahren lang von Menschen schon vorausgesagt. Es gab viele dramatische Veränderungen einschließlich jener, die alle 13 000 Jahre auftritt, zu jeder Hälfte der 26 000 Jahrwanderung der Tag- und Nachtgleiche. Der Nullpunkt oder eine Umpolung des Erd-Magnetfeldes wird sich wohl bald ereignen. Es könnte möglicherweise zur gleichen Zeit mit dem 4-zyklischen Biorhythmus der Erde geschehen, der sich alle 20 Jahre am 12. August wiederholt (dies geschah in diesem Jahr ebenfalls. Angeblich gab es auch dieses Mal wieder ein großes, geheimes, militärisches Experiment. Der weltweit wirksame Virus gegen Microsoft und der große Stromausfall in Nordamerika waren dieses Jahr exakt zu diesem Zeitpunkt!

Die meisten Astrologen sagen, das uns diese sechseckige Sternenkonstallation eine Bewusstseinsstufe höher steigen lässt. Das heisst wir werden uns nicht mehr für unnütze Sachen ineressieren, sondern uns aufs wesentliche konzentrieren. Und das sagt doch auch irgendwie der Song "Dinge von Denen" aus. Es war einfach mal der beste Zeitpunkt für solch ein Song. Hört Euch mal Belas Song "Nichtwissen" an! Der geht auch in die Richtung.

Ich könnte hier jetzt noch ewig weiterschreiben, aber ich muss mich aufs wesentliche konzentrieren, nämlich auf "meinen eigenen Mist". Was interessiets mich eigentlich was Bela B macht, den kenne ich ja nichtmal persönlich. Hab den nur mal aufn Konzi getroffen, bei Godflesh glaub ich, im Huxley.

Auf jeden Fall habe ich schon oft gehört, das sich der Mann sehr viel mit Astrologie, Magie, Mystik....... auseinandersetzt.

Gruß
Themrok.
 

Highwaydog

New Member
Registriert
16. Oktober 2002
Beiträge
28
Ort
Heilbronn
Was auch mal merkwürdig ist...
Das Logo der Seite [ich hab's mal nur unflashbar angeschaut] heißt
logo_nacht.gif und sieht so aus:
logo_nacht.gif

auf dem ä sind 3 punkte:
2 weiße punkte (=farin, rod), 1 schwarzer punkt (=bela)
merkwürdig... :?:

EDIT: übrigens ist ein Hexagramm nicht der Davidstern... der Davidstern sind zwei übereinander liegende, gespiegelte dreiecke, z.B. in der mitte von der Fahne von Israel zu finden, und es würde sich einer aus dem hexagramm ergeben, wenn du immer an die seiten noch je ein dreieck anfügst :)
 

Killuminati

New Member
Registriert
2. Juli 2002
Beiträge
14
Ort
hier
hm....ich hör grad dinge von denen.....hm, hab garnix von einem "verschwinden" gehört....warum er nich im video is, weiss ich auchnich.....aber glaubst du, dass da so viel dahinter is?????das wär ja ne krasse sache!
 

FalseLight

New Member
Registriert
1. Juni 2003
Beiträge
2
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
auf der heimseite der ärzte ist tatsächlich der bela weg... nicht mal sein name taucht mehr auf; aber ob das mit der mondfinsternis zusammenhängt, möchte ich mal vorsichtig bezweifeln!

ist bestimmt nur eine ausgeklügelte marketingstrategie.
 

Zweifler

New Member
Registriert
14. Oktober 2002
Beiträge
60
Aus welchen Löchern kriechen jetzt plötzlich diese ganzen Davidsstern-Mofi-Propheten, sind da irgendwelche Sektierer zugewandert?

In einem Universum, dass größer als unser Vorstellungsvermögen ist, da kommt so eine armselige Winzlings-Konstellation irgendwie gar nicht so spektakulär... 8O
 

innerdatasun

New Member
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
37
Ort
7.Hölle hinten links, fünfte tür
auf der heimseite der ärzte ist tatsächlich der bela weg... nicht mal sein name taucht mehr auf; aber ob das mit der mondfinsternis zusammenhängt, möchte ich mal vorsichtig bezweifeln!

ist bestimmt nur eine ausgeklügelte marketingstrategie.

Das denke ich wohl mal auch, sonst hätte man es wohl schon in irgendwelchen szene-news nachlesen können.
Trotzdem interessantes erstes posting/thread von themrok. Mal jemand der die astrologie hier mit ins spiel bringt. Kann nie verkehrt sein.
 
Registriert
15. September 2002
Beiträge
11
Ort
Kiel
Mir wurde von einem ÄRZTE-Kenner angetragen, Bela und Farin hätten eine Wette laufen:

Bela wettete, dass die ÄRZTE beim MTV Music Award keine Auszeichnung mit nach Hause nehmen würde, Farin setzte dagegen. Und da die ÄRZTE tatsächlich den Preis für "Best German Act" abräumten, hatte Bela verloren.

Einsatz war, dass das betreffende Bandmitglied eben kurzfristig eine Pause einlegt und verschwindet.
Keine Ahnung, ob das stimmt, aber ich finde die Aktion insgesamt recht cool! Zumal es sogar schon Unterschriftenaktionen von beunruhigten Fans geben soll, die fordern, dass Bela zurückkehrt. 8O
 

Tamponage

New Member
Registriert
6. August 2003
Beiträge
1
Ort
Kroatien
wisst ihr denn inzwischen mehr, weil ich will das unbedingt wissen, was die da wieder aushecken. Man findet aber auch rein gar nichts im internet über das Verlbeiben von Bela.
 

Leviathan

New Member
Registriert
26. Februar 2003
Beiträge
7
Coole Aktion von den Ärzten!

Folgendes ist aber falsch:
themrok schrieb:
Für den mehr wissenschaftlich orientierten Geist:

Die Hintergrundfrequenz der Erde, ihr Herzschlag (auch "Schumann-Resonanz" genannt) steigt dramatisch an. Obwohl sie von Region zu Region leichten Schwankungen unterworfen ist, betrug der Durchschnittswert jahrzehntelang 7,83 Hertz. Man hielt diesen Wert früher für eine Konstante; globale Militärkommunikationen wurden auf diese Frequenz ausgerichtet. Neueste Meldungen definierten die Frequenz bei 11 Hertz und weiter steigend. Die Wissenschaft weiß weder warum noch, was sie davon halten soll. Während der Puls der Erde ansteigt, fällt die Stärke ihres Magnetfeldes.

Die Schumann-Resonanz liegt immer noch bei +/- 7,8 Hertz.
Um die 11 Hertz soll Tesla bei seinen Experimenten berechnet haben - allerdings lässt sich das mit den momentan als wissenschaftlich anerkannten Methoden nicht bestätigen. Ansonsten sind die 11 Hertz (vorläufig?) nur in den sphärischen Kreisen von Kyron und Drunvalo Melchizedek ein Thema.
ftp://quake.geo.berkeley.edu/pub/em/
 

Tetsuo

New Member
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
54
Ort
Neo Tokyo
Cool!
Tetsuo auch Ärzte Fan ist!!!
Hat leider keine Karten mehr bekomen für diesen Winter :cry:
Aber nächstes Jahr ist ja wieder ne Tour!!!
 

Rukus

New Member
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1
Ort
Ravenloft
themrok schrieb:
[...]Außerdem gab es zu dem Zeitpunkt eine echt gigantische Sternenkonstallation:
harconcord.gif

Ein riesiges exaktes Hexagram oder auch Davidstern.
[...]

Wenn es sich bei dieser Grafik wirklich um ein HexaGRAMM handeln würde wär deine Theorie garnichtmal so unlustig, allerdings sehe ich hier nur ein HexaGON, der Davidstern ist allerdings in der Tat ein HexaGRAMM.

Ein HexaGON ist ein klassisches Sechseck (vgl. PentaGON - Gebäude), ein HexaGRAMM ist ein Sechsstern (vgl. PentaGRAMM - Schutzzeichen ...).

Natürlich erhält man ein HexaGRAMM, wenn man die Eckpunkte des HexaGONs richtig miteinander verbindet, aber ich sehe hier nur eine (gelungene) PR ... die Wette, die ebenfalls hier erwähnt wird ist im Übrigen auch schon oft als fragwürdig hingestellt worden.

Undwenn ihr alle brav den kommenden DÄ-Adventskalender kauft, dann wartet auch bestimmt hinter dem 24. Türchen Bela und grinst. :twisted:

Never mind !

Rukus Ravenlord
 

hellmade

New Member
Registriert
26. Dezember 2003
Beiträge
1
Ort
Timbuktu
Himmel!

Also, das Video ist mal so ziemlich komplett von der Alt-Kult-Gameshow "Dalli Dalli" von selig "Hand Rosenthal" geklaut. Fragt mich aber nicht, was der vor 30 Jahren mit Hexagrammen zu tun hatte.

Was mich an dem Ding aber viel mehr interessiert ist was anderes. "Dinge von Denen" ist zumindest vom Stil her ziemlich geklaut, von irgendeinem Stück aus dem 70'er. Weiss einer welches Stück das war? Die Szene in der der Sänger da von einem Sechseck zum anderen wandert und dann immer wieder durchschaut ist auch klar draus geklaut, nur daß es damals keine Sechsecke sondern irgendwelche runden Röhren waren. Weiss einer welches Stück das noch war?
 
G

Gelöschte Mitglieder 3865

Guest
ich bin zwar kein fan, aber ich hab das "dinge von denen" gesehen.
da ist bela mit dabei! ihr passt bloss nicht auf. der wird ganz am schluss von so nem dicken comic gewicht zermatscht. und dazwischen sieht man ihn doch auch mal oder nicht?
 

Sentinel

New Member
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
52
"Insiderwissen" bewiesen die Ärzte schon vor über 10 Jahren mit "Ewige Blumenkraft" (Klingelt`s ? :idea: ). Diese Schote weist erneut auf die okkulten Ambitionen der "besten Band der Welt" hin, ich denke diese Aktion war so gemeint, wie themrok sie beschrieben und verstanden hat. Was DÄ letztenendes damit bezwecken wollen ist die nächste Frage, vieleict haben sie auch nur langeweile und wollen ihre Hörer testen. Lass uns den Jungs mal mailen !
 

Similar threads

Oben Unten