Sefirot Bina schrieb:
auch gilgameschs tzheorie mit der menge und teilmenge halt ich für tragbar hätte allerdings die frage, welcher effekt herauskommt wenn sich zwei menschen die gleiche sache, zb die gleiche frau mit gleicher willenkraft wünschen.
dies ist vor allem an gilgfamesch gerichtet und ich wüsste gerne was du dazu sagen würdest.
gruß
sefirot bina
Das ist eine sehr gute Frage, die sich eigentlich selber beantworten müßte.
Mann könnte sich seine persönliche Umgebungsrealität, seinen Wirkunksreis also, als eine Art "Karftfeld" vorstellen. So stelle ich mir das zumindest vor.
In diesem Kraftfeld dringen nun Realitäten anderer ein, bzw. überschneiden sich die Kraftfelder anderer mit der meinigen.
Nun kann es aber passieren, dass man sich ebenso stark ein bestimmtes Mädel wünscht, wie ein Anderer. Ich denke, das hier die Gesetze nicht anders sind,als bei anderen Naturgesetzen. Das stärkere Feld dominiert und bekommt die Frau!
Letztendlich bekommt sie wohl doch derjenige, der sich auch wirklich ernsthaft möchte!
Ich habe mir mal ne Zeit lang einen Spaß daraus gemacht und etwas mit den Mädels rumexperimentiert. Ohne böse Gedanken natürlich.
Das spiel geht ungefär so:
Man geht in die Disco und checkt erst mal die Lage ab.
Dann such man sich einen guten POsten, genießt gemütlich sein Getränk und schaut rum, welches Mädel der Renner unter den Frauen ist. Man sucht sich dann diejenige aus, die wirklich hart zu knacken ist. Sie kann auch ruhig einen Freund haben. Lange beobachten und sich immer suggerieren, das man sich kriegt.
Schön zuschauen, wie sich die anderen Jungs die Zähne an ihr ausbeißen.
Dan kommen also 8,9,10 Jungs, baggern sie an und blitzen alle wieder ab. Genau diese Frau ist die richtige!
Also weiter beobachten und sie sich wünschen, ernsthaft wollen. Wenn dann Dein Gefühl dir sagt, das du nun loslegen kannst, dann legst Du los.
Dann gehts Du da hin, mit dem Gedanken, dass sie fällig ist, und das nur du sie rumkrigen kannst. Wie gesagt dabei ernsthaft bleiben und ran an die Bulletten! Bei mir funktioniert das zu über 90%. Es folgen lange Gespräche ohnen einen Korb zu bekommen und letzendlich die Telefonnummer und das Date. Der Rest ist jedem und seine Moral selbst überlassen.
Ich persönlich bin bekannt dafür und mache mir auch einen Spaß mit den Jungs, indem ich sage, dass sie mir einfach zuschauen und staunen sollen.
Man sollte die Situation allerdings nicht ausnutzen. Ich tue es zumindest nicht.
@Quad
Danke für das Dokument, ich komme nochmals darauf zurück.
:arrow: Gilgamesch