§
Ha! Endlich mal ein Thread wo auch ich mal was sinnvolles schreiben kann.
Ich besitze ein Buch: Die Macht ihres Unterbewusstseins
(Uebrigens auch von Dr.Josef Murphy)
Dieser Typ ist genial!!!
Ich möchte fast sagen, er hat die Gebrauchsanweisung für die Erde gefunden. Es hat damit zutun, sein Unterbewusstsein zu beeinflussen . Man bastelt sich einen Traum. Etwas das man gerne erleben würde. Etwas das man haben möchte, fühlen, wahrnehmen...whatever
Dann, lässt man sich diesen Film wieder und wieder vor dem einschlafen und nach dem aufwachen abspielen. Er sollte möglichst echt wirken. Jenachdem, sollten auch die Gefühle (Freude, Liebe) vorhanden sein. Zur Sicherheit sagt man sich das gewünschte auch in Form eines Satzes. Wie z.B. :"Ich werde erleuchtet sein" ein. Und siehe da, das gewünschte trifft ein.
Das UB denkt nicht logisch. Es ist dein Freund. Dein Beschützer. Dein Ratgeber. Es ist 24 Stunden am Tag für jeden selbst tätig. Ununterbrochen ist es unseres Wohle twegen am schuften. Ihm ist es egal, ob das was du sagst richtig oder falsch ist, gut oder schlecht ist, es kennt nur die Aufgabe das zu tun, was du willst, das es getan wird.
(Kennt jemand den Satz: "Nach eurem Glauben soll euch geschehen"?)
Murphy zeigt den Zusammenhang zwischen der Bibel und dem UB.
Er erzählt von Menschen die an Krnakheiten wie Krebs, Verkrüpelung, Angst litten, die sich dann aber selbst heilten.
Spannende Geschichten erzählt der Josef da...
Und "glaubt" mir, ich erzähle nur Dinge die stimmen 8) Egal,
Er zeigt wie man über Nacht reich wird! Sofern man das auch will.
Doch es setzt die Bedingung voraus positiv zu denken. Denn wenn man sichjahrelang über die ***** des Geldes twegen aufregt, sich dann aber wünscht reich zu sein, passiert einen Scheiss.
Denn, das UB denkt sich: "Nein, Geld ist *****, wieso sollte mein Herr also reich sein, ich will ihm doch nur gutes tun!"
Wie gesagt, das UB ist die Quelle von allem, hast Du Fragen? Dann maches wie Einstein, befehle eine Antwort zu bekommen und leg dich schlafen....(Oh Gott, wie sich das anhört!)
Nun, da wird sich der Leser meines Beitrages vermutlich wundern, warum ich nicht allwissend bin, warum ich nicht schon längst den Weltfrieden herbeigazaubert habe? Seit ca. 3 Monaten denke ich positiv, trotzdem kann ich ehrlich zu mir sein wenn ich positiv denke, und wenn ich es nicht kann, dann entspanne ich mich und lass es sein, mache somit etwas positives. Die Beinflussung habe ich in letzter Zeit vernachlässigt da ich gewisse Uebungen mache, nach denen ich dann manchmal so müde bin, das ich sofort einschlafe, und da es mir in letzter Zeit so gut ging, dachte ich auch gar nicht mehr daran.
Momentan schlafe ich bei einem Freund, habe nur noch wenig Geld bla bla bla....Doch heute Abend eine Art Gebet schreiben, das ich dann 3x täglich laut vor mich hin sagen werde. Auch die Nacht werde ich nutzen. Mein Freund Nebiros wird dies auch tun. Oh und glaubt mir, uns sind da schon ein paar interessante Dinge eingefallen, die wir für unsere Zukunft ausgesucht haben. Und wir haben uns viel ausgesucht.
Doch ich mache es nicht des Geldes twegen, sondern der Kunst richtig zu leben twegen. Zu erfahren, was stimmt, ist alles Einbildung, Gedanke, Glaube, Matrix, Realität whatever? Diese Dinge interessieren mich erst an zweiter Stelle, an erster Stelle komme die Wahrheit, sofern sie sich durch das UB beantworten lässt, vielleicht ist es in dieser Hinsicht ein Bestandteil des Scheins. Und man glaubt eine Lüge, wenn man danach fragt, deswegen frage ich momentan auch nicht mein UB danach. Zu Riskant
.....
Doch muss ich euch noch was sagen: Anhand von meinen Erfahrungen her, soll man sehr genau sein mit dem was man sich wünscht, manchmal kann das Unterbewusstsein sehr humorvolle Ideen haben.
Es gruesst euer zukünftiger König....nein nein bloss Scherz! :lol: