Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Experiment mit der Realität

fArdem

New Member
Registriert
23. Oktober 2002
Beiträge
6
Ort
kein Ort der Erde
@ Gilga....

kann sein das du dir ins Feutschen lachst das du die leute soweit in einfluss hast das du die leute dazu bringen kannst sogar über sowas zu diskuttieren...

ich glaube nciht das du tatasächlich an sowas glaubst...

würde nicht wirklich zu dir passieren...

ich glaube nicht an sowas.... nicht an glück nicht an unglück... Nicht an Gedankenlesen... nicht an Zukunftvorhersagen... Im Buch des Schicksals lesen und etc... alles humbug... ( aber nur meine meinung, soll sich keiner aufs schlips getreten fühlen ;-) )....
So mancher wird wohl eine vision von irgendwas gehabt haben.... an einem abend wo er/sie etwas zuviel joint geraucht hatt und ein kleinen Flash davon hatt... oder zuviel Wodka intus


*Nicht böse sien... nur meine meinung
 

HamsterofDeath

New Member
Registriert
18. März 2003
Beiträge
17
Ort
Timbuktu
es gibt da einige sehr interessante zufälle, die mir über den weg gelaufen sind.
1. ich schreibe ein buch. in diesem buch gehts u.a. um diverse fabelwesen. alles frei erfunden. jetzt lese ich den "gibt es naturgeister" & den irgendwas mit germanischen göttern-thread und stelle fest, dass es da relativ viele übereinstimmungen gibt, was die gesellschaftliche struktur und die aufgaben der darin lebenden personen/götter betrifft.
2. experiment mit der realität. ich werd auch nie krank. alles, was ich anpacke, gelingt. wenn ich mir vorher sicher bin, dass etwas funktioniert, funktioniert es auch. wenn ich sage es geht nicht, dann gehts auch nicht.

jetzt könnte das 1. zufall sein, und beim 2. hab ich halt ein gutes immunsystem und bin einfach schlau genug. und die mysteriösen wille-manipuliert-realität-phänomene könnte man alle durch einen guten rat des unterbewusstseins erklären.

jetzt machen wir mal kurz einen ausflug in die strukturen des universums: was klein gibt, gibts auch groß. atom -> sonnensystem. lichtwelle -> wasserwelle.
quantentheorie -> ???
hier fehlt noch die entsprechung. der ein oder andere weiss aber vielleicht schon, worauf ich hinaus will.

in meinem buch gibts jetzt eine besondere art von magiern. die können keine monster beschwören, keine feuerbälle schleudern, nein, sie können den zufall beeinflussen. ich zitiere mich mal kurz selbst : "er hätte einen vulkan zum ausbruch bringen können - aber einen kleinen stein vor den augen eines zuschauers schweben zu lassen, war für ihn unmöglich." eine sehr große macht, aber nur, wenn niemand hinsieht, und den zaubertrick als solchen erkennt.

diese magier sind in meinem buch menschen. kein anderes wesen (elfen, zwerge, geister) kann das. diese haben wieder andere fähigkeiten (eher das übliche, elementarmagie usw)
warum hab ich mir gerade so eine welt zusammengestrickt ?

um zur quantentheorie zurückzukommen : die entsprechung ist, dinge bewusst zu beeinflussen, die auch, aus sicht anderer beobachter, zufall hätten sein können.
 

Zweistein

New Member
Registriert
21. Juli 2004
Beiträge
1
Ort
Timbuktu
Also wenn ich mir hier mal ein kommentar erlauben darf.
Ich finde sowas nicht zu verantworten. Solche Sachen funtionieren aber wenn man sie dazu benutzt um selbst Erfolg zu haben oder gar andere Menschen zu manipulieren (So wie Gilgamesh mit seiner Frau die ihn eigentlich gar nicht will) ist das einfach nur purer Egoismus, eine Instrumentalisierung einer anderen Person und ganz klar zu verurteilen. Ich kann euch nur einen Rat geben, und zwar lasst das mit diesen Experimenten sein, ihr werdet vielleicht erst einen persoenlichen Vorteil durch eure egoistische Realitätsmanipulation erreichen, jedoch werdet ihr auf lange Sicht dabei verlieren. Wenn man solche Dinge ausprobieren oder gar Ernsthaft betreiben will so MUSS der Zweck dieses Unterfangens ausschliesslich altruistischer (göttlicher) Natur sein, alle egoistischen Veränderungen treffen entweder nicht ein oder ziehen eine späteren "Vergeltung" oder "Ausgleich" dieser egoistischen Tat mit sich.
Sehr zu empfehlen ist aber diese Suggestion um seinen eigenen harmonischen Geisteszustand auf seine Umwelt zu projezieren. Doch dazu muss man selbst erst zur Harmonie finden, und daß ist wohl für 99% der Leute ein Ziel welches noch in weiter Ferne liegt, für mich übrigens auch noch aber man arbeitet ja daran :p . (Aber es gibt zum Glück auch Wesen die dabei helfen dies zu vereinfachen).


Alles Gute euch allen.
 

Gilgamesh

New Member
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
44
Ort
Hamburg
@erik

Würde mich interessieren wie weit Gilgamesch mit seinem "Heirate-mich" Experiment ist.

Die Geschichte hatte seinen Höhepunkt gegen April. Von "Ich will nicht, lass mich in Ruhe" veränderte sich ihre Einstellung über "Nicht so schnell, lasse mir etwas Zeit" zu "Lass uns treffen und reden", womit auch einige richtige Dates folgten!

Jedoch geschah etwas, was ich nicht vorhergesehen habe. Sie hatte sich plötzlich umgepolt! Umgepolt in dem Sinne, dass sie ihre "Natürlichkeit", was mir sehr an ihr gefiel, gegen ei Konstrukt ihrer selbst gewechselt hat.
Sie setzte sich plötzlich eine art "Maske" auf, wohl in dem Gedanken, das ich soetwas suche oder erwarte. Mit anderen Worten, versuchte Sie, nach eigener Vorstellung und eigenen Gedanken über mich, mir zu gefallen, was mir natürlich mißviel, denn ich mochte ja ihre Ursprünglichkeit und Natürlichkeit, was jetzt unter einer Maske vergraben war.

Da ich in meinem Urlaub im April genug Zeit und Abstand hatte zum Nachdenken,war ich über diese Entwicklung nicht mehr erfreut und halte seitdem Abstand, damit Sie wieder zu ihrer Natürlichkeit findet.

Laut Klatsch und Tratsch auf der Strasse, wäre ich bereits mit ihr verlobt, so hartnäckige Gerüchte.Unsere ELtern frequentieren sich nach wie vor sehr häufig, was wiederum Fragen in der Gesellschaft aufwirft, nach dem Warum.Warum tun die Eltern das, wenn da nicht ist, werde ich häufig gefragt!

Zudem muß die Dame erstmal sich selbst finden, da sie noch relativ jung ist. Der tiefe Blick, dass sie eine Gute und die Richtige ist, wäre das eine, jedoch kam bei mehrern Treffen und Dialogen ihre Unreifheit zu Tage,was wiederum mir nicht gefällt, da ich nicht nur eine für Kinder, Küche und Bett suche!

Aber keine Angst, dass Programm läuft noch! Ich gebe der Sache nur etwas Abstand und Zeit, da ich keinen Roboter als Frau haben möchte, sondern eine selbständige Persönlichleit!

Und zu die Gilgamesch:Ich gebe dir eine Aufgabe:Du hats 4 Wochen Zeit im Lotto zu gewinnen.

Wenn die Begeisterung für Lotto oder Geld in dem Maße da wäre, würde es funktionieren. Aber ich begeistere mich irgendwie nicht für Geld?!?!
Merke: Je stärker die Begeisterung, um so stärker die Kraft der Veränderung! Ich habe es aber auch mehrfach in Realitäts-Threads betont, dass es auf die Begeisterung ankommt! Keine künstliche, sondern eine reale innere!

@Der Hirte
hier mein worte die mir dabei so durch den kopf schossen.
"ist ein wunsch der in erfüllung gehn soll, nicht ein verzweifelter ruf des nicht könnens?"

meiner meinung nach , erfahrungen etc. sind selbstbewuste leute erfolgreich, bei fraun und im Beruf.
Warum? weil sie jede noch so schlechte tat als gut für sich bewerten.

Auch hier kommt es wieder auf die Begeisterung an. Leute, die zu nix taugen, aber innerlich vollkommen "Geil" auf eine Position sind, erreichen diese auch. Wünsche oder Verzweiflungen bringen in der Regel enem nicht weiter, nur soweit, dass man über die Durststrecken kommt!
Nur die Begeisterumg öffnet einem Türe und Tore!

@Insular Mind
Wenn du aber die wirkliche Realität umstrukturierst müsste die Veränderung von jedem halbwegs wachgeistigen Menschen bemerkt werden, der grade zufällig vorbeikommt.
Denn im Umkehrgedanken -- wenn Du immer nur änderst, was in Deiner Realität änderbar ist, würdest Du auch der Frau nicht positiver auffallen als davor, denn sie hat ja dann ihre Realität in der Du nach wie vor unverändert bleibst.

Vielleicht solltest Du nochmal die Theorie durchgehen.
Es ist ja nicht so, dass Du allmächtig bist und jeden anderen manipulieren kannst sondern vielmehr so, dass unterschiedliche Realitätsmuster gegeneinander ankämpfen, sich gegenseitig stärken oder neutralisieren können. Das ist nicht anders, wie auch mit anderen Kraftfeldern.

So kann es passieren, dass die Realität einer Person, die Du zu Deinen Gunsten ändern möchtest, selbst schon durch ihre eigene starke Begeisterung geprägt ist. So muß Deine Begeisterung dann noch stärker sein, wenn sich da was ändern soll!

So auch in globalen Dingen! Möchtest Du,das sich was ändert, dann mußt Du mit Deiner Realität nicht gegen eine Person, sondern gegen Millionen anderer Personen und Realitäten kämpfen. Hier ist es fast aussichtslos, es sei denn, Du hast so eine starke Überzeugung und Willenskraft, dass Du den Kampf gerne und mit voller Begeisterung annehmen kannst!

@fArdem

ich glaube nciht das du tatasächlich an sowas glaubst...

würde nicht wirklich zu dir passieren...

fArdem! Überlege mal. Wenn Du Dir keine Realitäten schaffts, dann wirst Du stetig die Marionette anderer Personen Realitäten sein, weil sie Dich immer dorthin realisieren werden, wohin man Dich haben will!
Erschreckend realer Gedanke, nicht wahr?

ich glaube nicht an sowas.... nicht an glück nicht an unglück... Nicht an Gedankenlesen... nicht an Zukunftvorhersagen... Im Buch des Schicksals lesen und etc... alles humbug... ( aber nur meine meinung, soll sich keiner aufs schlips getreten fühlen )

Dein Problem ist anscheinend, dass Du zu materialistisch geprägt ist. Somit befindest Du Dich in der Mitte einer bestimmten Realitätsblase, aus der Du nicht hinausblicken kannst! Du solltes versuchen, Deine Grenzen anzutasten,aber nicht so...
So mancher wird wohl eine vision von irgendwas gehabt haben.... an einem abend wo er/sie etwas zuviel joint geraucht hatt und ein kleinen Flash davon hatt... oder zuviel Wodka intus

@HamsterofDeath

um zur quantentheorie zurückzukommen : die entsprechung ist, dinge bewusst zu beeinflussen, die auch, aus sicht anderer beobachter, zufall hätten sein können.

Und gerade dieser Zufall ist relativ und Personenbezogen. Für den beobachtenden Dritten und seiner Welt, wird es trotzdem ein Zufall bleiben. Du in Deiner Realität weißt es, dass es kein Zufall ist.

@Zweistein

Ich verstehe Deine Besorgnis und ich halte mich mittlerweile auch etwas zurück. Trotzdem haben die anderen doch genauso ihre Realitäten, die sich früher oder später mit anderen Realitäten verschmelzen, verstärken, auslöschen oder unterordnen werden. Wenn man es nicht bewust macht, so sorgt der Zufall eben dafür, welches nichts weiter ist, als ein Automatismus, der pro Zeiteinheit Realitäten miteinander umsetzt!
Der strom der Zeit und des Lebens eben und das,was man dann als Schicksal betrachtet! Jedoch ist es dann nur der ungewollte Zufall, als göttliches Instrument (wenn wir schon bei Gott angelangt sind), damit sich überhaupt etwas in dieser Welt regt!

:arrow: Gilgamesh
 

DerHirte

New Member
Registriert
22. Juli 2004
Beiträge
5
Ort
Berlin
Gilgamesh schrieb:
@Der Hirte
hier mein worte die mir dabei so durch den kopf schossen.
"ist ein wunsch der in erfüllung gehn soll, nicht ein verzweifelter ruf des nicht könnens?"
Auch hier kommt es wieder auf die Begeisterung an. Leute, die zu nix taugen, aber innerlich vollkommen "Geil" auf eine Position sind, erreichen diese auch. Wünsche oder Verzweiflungen bringen in der Regel enem nicht weiter, nur soweit, dass man über die Durststrecken kommt!
Nur die Begeisterumg öffnet einem Türe und Tore!

Jaein!

Begeisterung ist ein moment keine Lebenseinstellung und kein weg der einem die Türen öffnet.
Begeisterung ? ja ! aber in Grenzen! Ein gesunder Geist + Körper und der glaube an sich selbst ist der schlüssel zum erfolg.
Alles andere ist eine ausrede weil man dies selbst nicht schafft zu vollbringen.
 

vortexQI

New Member
Registriert
14. Juni 2004
Beiträge
2
Ort
Buxdehude
Buchtipp

OK, Ich geben zu: Ich habe die meisten Antworten übersprungen, aber nichtsdestotrotz habe Ich vielleicht eine kleine Hilfe gefunden (bei mir zu hause):

"Bestellungen beim Universum" von Bärbel Mohr; Omega Verlag GmbH & Co KG Düsseldorf; ISBN: 3-930243-13-X

Hab's gelesen, hab's ausprobiert und es hat (teilweise) funktioniert. In diesem Buch geht es hauptsächlich um die Technik, seine "Realität" zu ändern, die allerdings sehr viel Selbstvertrauen und Übung vorraussetzt.
 

Jay-Ti

New Member
Registriert
2. August 2002
Beiträge
52
Ort
Überall und Nirgends
Ein Experiment, dass jeder nachmachen kann:
- 1. Tag: In der Nacht vorher wünscht ihr Euch, was euch gefällt (Anm. die bisher beschriebene Methode). Z.B. wollt ihr eine tolle Frau/Mann kennenlernen, ihr werdet also am nächsten Tag umherstreifen, euch irgendwie in ein Gespräch verwickeln und es wird funktionieren. Ihr wisst es!
Also macht ihr euch am nächsten Tag auf den Weg.
- eine Woche später (oder wann auch immer): Ihr geht auf die Straße und macht es einfach.

Auswertung:
Das Experiment wird in beiden Fällen mehr oder weniger funktionieren. Denn wichtig ist kein Wunsch, kein verändern der Realität, sondern wichtig ist, dass ihr einen Fokus schafft, welcher sich auf die Sache richtet, welche auch immer das sein mag.
Es ist kein Geheimnis, es ist keine hohe Magie. Ihr könnt es so machen, oder so.
Wenn ihr euch auf eine Tätigkeit fokusiert, hat das nunmal ganz andere Auswirkungen, als wenn man einfach nur mal so durch die Straße geht.
Vielleicht habt ihr es bisher nicht anderwertig geschafft, etwas zu erreichen.. gut.. wählt die erste Methode. Hauptsache ihr seid mit Euch glücklich. Klappen würde es auch mit der zweiten und zwar nicht mehr oder weniger besser.
Der eine mag durch ein tiefes, durch meditation erlangtes Wissen oder scheinbarer "Realitätsveränderung" (das Wort ist übrigens ein Widerspruch in sich selbst) seine Frau fürs Leben gefunden haben, 50 Millionen Deutsche haben es auch ohne geschafft. Denkt mal darüber nach.

Aber wie gesagt, macht es wie ihr es für euch am besten/angenehmsten empfindet, denn es rein eine Sache der Einstellung und der fokusierung eurer Gedanken.
 

fArdem

New Member
Registriert
23. Oktober 2002
Beiträge
6
Ort
kein Ort der Erde
Gilgamesh schrieb:
ich glaube nicht an sowas.... nicht an glück nicht an unglück... Nicht an Gedankenlesen... nicht an Zukunftvorhersagen... Im Buch des Schicksals lesen und etc... alles humbug... ( aber nur meine meinung, soll sich keiner aufs schlips getreten fühlen )

Dein Problem ist anscheinend, dass Du zu materialistisch geprägt ist. Somit befindest Du Dich in der Mitte einer bestimmten Realitätsblase, aus der Du nicht hinausblicken kannst! Du solltes versuchen, Deine Grenzen anzutasten,aber nicht so...

naja.. vileilcht ist das meine art meine realität so zu verändern das ich mich darin wohler fühle als wie es bisher war...

Es gibt dinge an die möchte ich nicht mehr glauben... weil ich auch nicht mehr glauben kann...

villeicht mache ich das was du bewusst zu machen versuchst unbewusst... um mein eigenes ich besser unter kontrolle zu haben... und beschützen zu können

auf jeden fall wünsche ich dir... viel erfolg bei deinem experiment....
 

NightHawk

New Member
Registriert
7. Juni 2002
Beiträge
10
Ort
Saarland
Hi,

Ich beschäftige mich oft mit dem Thema, weil ich kleiner Junge in Verhältnissen aufgewachsen bin, die dazu geführt haben, dass ich mich abgekapselt habe. Dadurch wird man einsam und oft nicht von den Gleichaltrigen akzeptiert; zumindest mal nicht von allen.

Mein Resume ist folgend:

Wenn man unter glücklichen Umständen aufwächst und oft Glücksgefühle erlebt, dann gibt man diese auch weiter, woraufhin man auch eben solche Resonanz erfährt. Das Stichwort heißt Hypnose! Jede Aktion ruft eine Reaktion hervor, durch die man von der Umgebung - also auch von Personen - hypnotisiert wird.
Je nach dem, welche Aktion man durchlebt, beeinflußt man seine Umgebung und somit auch sich selbst.
Dass erfolgreiche Menschen Erfolg haben, ist also weder Genetisch noch Wissentlich herbeigerufen. Es ist nur ein Zusammenspiel von Schicksal und Glück. Natürlich kann man es durch Selbsthypnose - was Gilgamesch da beschreibt ist nichts anderes - beeinflussen. Aber eigentlich ist es nur Training. Mann muss solange bewußt Erfolg herbeiführen, bis es bald von alleine geht; das ist wie mit dem Autofahren und allen anderen erlenbaren Dingen auch. Nicht umsonst raten viele Psychologen dazu, sich kleinere Ziele zu setzen - um die Erfolgsaussicht zu halten - und diese immer um eine kleine Schwierigkeitsstufe zu erhöhen.

Irgendwann, wenn man nicht mehr daran denkt, ist man genau dort, wo man sich eigentlich hätte nie vermuten können. Ganz oben auf der Karriereleiter oder im Bett einer heissen Frau.

Schöne Grüße,
NightHawk
 

Demedrol

New Member
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2
Ort
M\'gladbach
Re: realität

monchen schrieb:
Das Böse dominiert weil wir es jeden Tag immer und immer wieder rekonstruiren. Z.B. die Nachrichten , voll von Leid und Elend. Ansehen , erschüttert sein , mitfühlen. Das ist ein Kreislauf.Mit sehen ,glauben fühlen wird dieses Entsetzen wieder war.


Wie wahr wie wahr kann ich da nur zustimmen Gedanken erschaffen Realitäten das sollte sich ein jeder bewusst machen und mit seinen Gedanken vorsichtig sein man könnte im wahrsten Sinne des Wortes verletzen.
 

hal-9000

New Member
Registriert
24. Juli 2003
Beiträge
13
Ort
Acapulco
ich finde, das ist ein sehr interessantes thema. habe mir nun den thread durchgelesen und wollte fragen, ob ihr noch weitere bücher zu dieser thematik kennt.
soweit ich weiß wurden bereits folgende bücher genannt:

- lola-prinzip
- anleitung zum unglücklichsein

habe vor einiger zeit auch beide gelesen.
ein weiteres buch, welches sich mit der thematik dieses threads auseinandersetzt ist "Nur in Deinem Kopf" von Arvid Leyh. dieses buch kann man sich unter http://www.nurindeinemkopf.de/ auch online durchlesen (legal).

kennt ihr noch weitere bücher?
 

seven

New Member
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
1
ein weiteres Buch, was bereits genannt wurde:
"Bestellungen beim Universum" von Bärbel Mohr; Omega Verlag GmbH & Co KG Düsseldorf; ISBN: 3-930243-13-X

Eine Frage habe ich an die "Praktizierenden": Haltet ihr euch für glücklicher als "der Durchschnitt"? Oder für glücklicher als vorher, wo ihr die Fähigkeit der Realitätsveränderung noch nicht angewendet habt? Leidet ihr seitdem nicht mehr unter Novemberdepressionen oder der Midlife-Crisis? Und wenn es mit dem Standardbeispiel des hübschen Mädels mit dem knackigen Hintern wirklich geklappt hat: aus was zieht ihr den größeren Teil eurer Befriedigung: dass ihr die "Realität verändern konntet" oder dass dieses zauberhafte Wesen von allen ausgerechnet euch erwählt hat? Die Hauptfrage (völlig ernst und nüchtern gemeint) ist aber dennoch: macht euch das glücklich(er)?

Interessehalber fragt
seven
 

Light_Padawan

New Member
Registriert
2. Oktober 2004
Beiträge
20
Ort
Wien
seven schrieb:
ein weiteres Buch, was bereits genannt wurde:
"Bestellungen beim Universum" von Bärbel Mohr; Omega Verlag GmbH & Co KG Düsseldorf; ISBN: 3-930243-13-X

Eine Frage habe ich an die "Praktizierenden": Haltet ihr euch für glücklicher als "der Durchschnitt"? Oder für glücklicher als vorher, wo ihr die Fähigkeit der Realitätsveränderung noch nicht angewendet habt? Leidet ihr seitdem nicht mehr unter Novemberdepressionen oder der Midlife-Crisis? Und wenn es mit dem Standardbeispiel des hübschen Mädels mit dem knackigen Hintern wirklich geklappt hat: aus was zieht ihr den größeren Teil eurer Befriedigung: dass ihr die "Realität verändern konntet" oder dass dieses zauberhafte Wesen von allen ausgerechnet euch erwählt hat? Die Hauptfrage (völlig ernst und nüchtern gemeint) ist aber dennoch: macht euch das glücklich(er)?

Interessehalber fragt
seven

Wenn man in der lage ist Glück zu erzeugen wieso sollte man dann nicht glücklicher sein als wenn man dies nicht könnte??
 

BesenWesen

New Member
Registriert
18. September 2004
Beiträge
7
Ort
Rümpelkammer
hallo,

ich hab nicht alle posts gelesen, deswegen stelle ich hier als schlagwort einfach mal NLP (neurolinguistisches programmieren) und DHE (design human engineering) in den raum.
dies sind entwicklungen von einem dr richard bandler. und dessen bücher zum thema sind eigentlich auch sehr zu empfehlen, finde ich.

was meint ihr?


der besen
 

InsularMind

New Member
Registriert
9. Dezember 2003
Beiträge
25
Ort
Solar System, Terra,Europe, Germany, Kiel
Dem was Nighthawk sagt kann ich im Großen und Ganzen beipflichten, aber es hängt auch mit dem Verhältnis der Eigenbeschaffenheit, den mitspielenden Faktoren und dem Geartetsein der Erwartungshaltungen der Beteiligten aufeinander zusammen. Diese "Realitätspfosten" lassen sich nicht so leicht aus dem Weg denken.

Selffulfilling prophecy wirkt ja in ähnlicher Manier, man konditioniert sich oder sein Handeln so zurecht damit die Gelegenheit günstiger wird, dass das erwartete Ereignis tatsächlich eintreffen kann.

In einem günstigen Umfeld wo relativ häufig der begehrte Partnertyp -- oder worauf immer man hofft -- vorkommt, klappt das vielleicht ganz gut, in einer anderen Situation wo dieser Typ Frau selten vorkommt kann man sich unter Umständen noch so genial ausstrahlend "tunen" und wenn man nicht in ihr Erwartungsfeld fällt war's für die Katz :wink:

Sonst bin ich zur Ansicht gekommen dass um so weniger Erwartungen man kultiviert der Weg zur Zufriedenheit oder zum Erfolg sich einfacher gestaltet, wenn solche Erwartungshaltungen zu Hindernissen werden. Aber es kann halt nicht jeder völlig anspruchslos ins Leben gehen.
 

Tyler-Durden

New Member
Registriert
28. April 2004
Beiträge
20
Ort
Timbuktu
Dieser Thread passt ja wie die Faust auf´s Auge :D

Mir ist das wovon ihr hier sprecht gestern erst passiert, wohl eher spontan und weniger geplant aber trotzdem. Die Sache ist die dass ich seit einiger Zeit immer ein Mädchen gesehen habe welches mir eben sehr gut gefällt. Nur war dann da dieses Problem :" Wie soll man sich kennen lernen ?"

Ich bin eigentlich nicht der Typ der wildfremde Menschen irgendwo anspricht, aus irgendeinem Grund habe ich´s dann aber doch getan und man höre und staune, die Resonanz war durchaus positiv. Sie hat sich dann gleich zu mir gesetzt, großes Interesse gezeigt und Fragen gestellt.

Wie gesagt, ich hab´s nicht geplant, nicht am Abend vorher drum gebeten oder mich sonst irgendwie drauf vorbereitet. Es war in dem Moment total spontan aber vorher dachte ich mir schon :" Irgendwann sprichst du sie einfach an." ....also vielleicht unterbewusst geplant ?
 

Similar threads

Oben Unten