@erik
Würde mich interessieren wie weit Gilgamesch mit seinem "Heirate-mich" Experiment ist.
Die Geschichte hatte seinen Höhepunkt gegen April. Von "Ich will nicht, lass mich in Ruhe" veränderte sich ihre Einstellung über "Nicht so schnell, lasse mir etwas Zeit" zu "Lass uns treffen und reden", womit auch einige richtige Dates folgten!
Jedoch geschah etwas, was ich nicht vorhergesehen habe. Sie hatte sich plötzlich umgepolt! Umgepolt in dem Sinne, dass sie ihre "Natürlichkeit", was mir sehr an ihr gefiel, gegen ei Konstrukt ihrer selbst gewechselt hat.
Sie setzte sich plötzlich eine art "Maske" auf, wohl in dem Gedanken, das ich soetwas suche oder erwarte. Mit anderen Worten, versuchte Sie, nach eigener Vorstellung und eigenen Gedanken über mich, mir zu gefallen, was mir natürlich mißviel, denn ich mochte ja ihre Ursprünglichkeit und Natürlichkeit, was jetzt unter einer Maske vergraben war.
Da ich in meinem Urlaub im April genug Zeit und Abstand hatte zum Nachdenken,war ich über diese Entwicklung nicht mehr erfreut und halte seitdem Abstand, damit Sie wieder zu ihrer Natürlichkeit findet.
Laut Klatsch und Tratsch auf der Strasse, wäre ich bereits mit ihr verlobt, so hartnäckige Gerüchte.Unsere ELtern frequentieren sich nach wie vor sehr häufig, was wiederum Fragen in der Gesellschaft aufwirft, nach dem Warum.Warum tun die Eltern das, wenn da nicht ist, werde ich häufig gefragt!
Zudem muß die Dame erstmal sich selbst finden, da sie noch relativ jung ist. Der tiefe Blick, dass sie eine Gute und die Richtige ist, wäre das eine, jedoch kam bei mehrern Treffen und Dialogen ihre Unreifheit zu Tage,was wiederum mir nicht gefällt, da ich nicht nur eine für Kinder, Küche und Bett suche!
Aber keine Angst, dass Programm läuft noch! Ich gebe der Sache nur etwas Abstand und Zeit, da ich keinen Roboter als Frau haben möchte, sondern eine selbständige Persönlichleit!
Und zu die Gilgamesch:Ich gebe dir eine Aufgabe
u hats 4 Wochen Zeit im Lotto zu gewinnen.
Wenn die Begeisterung für Lotto oder Geld in dem Maße da wäre, würde es funktionieren. Aber ich begeistere mich irgendwie nicht für Geld?!?!
Merke: Je stärker die Begeisterung, um so stärker die Kraft der Veränderung! Ich habe es aber auch mehrfach in Realitäts-Threads betont, dass es auf die Begeisterung ankommt! Keine künstliche, sondern eine reale innere!
@Der Hirte
hier mein worte die mir dabei so durch den kopf schossen.
"ist ein wunsch der in erfüllung gehn soll, nicht ein verzweifelter ruf des nicht könnens?"
meiner meinung nach , erfahrungen etc. sind selbstbewuste leute erfolgreich, bei fraun und im Beruf.
Warum? weil sie jede noch so schlechte tat als gut für sich bewerten.
Auch hier kommt es wieder auf die Begeisterung an. Leute, die zu nix taugen, aber innerlich vollkommen "Geil" auf eine Position sind, erreichen diese auch. Wünsche oder Verzweiflungen bringen in der Regel enem nicht weiter, nur soweit, dass man über die Durststrecken kommt!
Nur die Begeisterumg öffnet einem Türe und Tore!
@Insular Mind
Wenn du aber die wirkliche Realität umstrukturierst müsste die Veränderung von jedem halbwegs wachgeistigen Menschen bemerkt werden, der grade zufällig vorbeikommt.
Denn im Umkehrgedanken -- wenn Du immer nur änderst, was in Deiner Realität änderbar ist, würdest Du auch der Frau nicht positiver auffallen als davor, denn sie hat ja dann ihre Realität in der Du nach wie vor unverändert bleibst.
Vielleicht solltest Du nochmal die Theorie durchgehen.
Es ist ja nicht so, dass Du allmächtig bist und jeden anderen manipulieren kannst sondern vielmehr so, dass unterschiedliche Realitätsmuster gegeneinander ankämpfen, sich gegenseitig stärken oder neutralisieren können. Das ist nicht anders, wie auch mit anderen Kraftfeldern.
So kann es passieren, dass die Realität einer Person, die Du zu Deinen Gunsten ändern möchtest, selbst schon durch ihre eigene starke Begeisterung geprägt ist. So muß Deine Begeisterung dann noch stärker sein, wenn sich da was ändern soll!
So auch in globalen Dingen! Möchtest Du,das sich was ändert, dann mußt Du mit Deiner Realität nicht gegen eine Person, sondern gegen Millionen anderer Personen und Realitäten kämpfen. Hier ist es fast aussichtslos, es sei denn, Du hast so eine starke Überzeugung und Willenskraft, dass Du den Kampf gerne und mit voller Begeisterung annehmen kannst!
@fArdem
ich glaube nciht das du tatasächlich an sowas glaubst...
würde nicht wirklich zu dir passieren...
fArdem! Überlege mal. Wenn Du Dir keine Realitäten schaffts, dann wirst Du stetig die Marionette anderer Personen Realitäten sein, weil sie Dich immer dorthin realisieren werden, wohin man Dich haben will!
Erschreckend realer Gedanke, nicht wahr?
ich glaube nicht an sowas.... nicht an glück nicht an unglück... Nicht an Gedankenlesen... nicht an Zukunftvorhersagen... Im Buch des Schicksals lesen und etc... alles humbug... ( aber nur meine meinung, soll sich keiner aufs schlips getreten fühlen )
Dein Problem ist anscheinend, dass Du zu materialistisch geprägt ist. Somit befindest Du Dich in der Mitte einer bestimmten Realitätsblase, aus der Du nicht hinausblicken kannst! Du solltes versuchen, Deine Grenzen anzutasten,aber nicht so...
So mancher wird wohl eine vision von irgendwas gehabt haben.... an einem abend wo er/sie etwas zuviel joint geraucht hatt und ein kleinen Flash davon hatt... oder zuviel Wodka intus
@HamsterofDeath
um zur quantentheorie zurückzukommen : die entsprechung ist, dinge bewusst zu beeinflussen, die auch, aus sicht anderer beobachter, zufall hätten sein können.
Und gerade dieser Zufall ist relativ und Personenbezogen. Für den beobachtenden Dritten und seiner Welt, wird es trotzdem ein Zufall bleiben. Du in Deiner Realität weißt es, dass es kein Zufall ist.
@Zweistein
Ich verstehe Deine Besorgnis und ich halte mich mittlerweile auch etwas zurück. Trotzdem haben die anderen doch genauso ihre Realitäten, die sich früher oder später mit anderen Realitäten verschmelzen, verstärken, auslöschen oder unterordnen werden. Wenn man es nicht bewust macht, so sorgt der Zufall eben dafür, welches nichts weiter ist, als ein Automatismus, der pro Zeiteinheit Realitäten miteinander umsetzt!
Der strom der Zeit und des Lebens eben und das,was man dann als Schicksal betrachtet! Jedoch ist es dann nur der ungewollte Zufall, als göttliches Instrument (wenn wir schon bei Gott angelangt sind), damit sich überhaupt etwas in dieser Welt regt!
:arrow: Gilgamesh