...nach einer genuesslichen sexuellen interaktion mit meiner damaligen freundin, hab ich dieselbige gebeten, sich doch bitte eine einstellige ziffer zu merken, sich diese bildlich im kopfe vorzustellen und zu versuchen sie mir zu, aeh, senden.
....kurzer einschub zu meiner verflossenen-> atheistin und aufgrund eines naturwissenschaftlichen studiums immer um eine logische antwort bemueht. zu diesem zeitpunkt waren wir 2 jahre zusammen und sollten es noch zwei jahre sein. wir sind jetzt noch sehr gute freunde, nur eben ohne sex
....
sie spielte das spiel aus experimentierfreude mit und taraaa, ich hab die richtige zahl "erraten". war nicht die wahsinnswahrscheinlichkeit, geb ich ja zu. da ich immernoch fest daran glaubte, dass wir das jetzt einfach koennen, musste sie nochmal ranhalten.... sich eine ziffer merken, ihr ferkel
auch diesesmal, taraaa, meinte sie, es waere die richtige zahl. da ich mich mit statistik doch einbischen auszukennen meine und auch diese wahrscheinlichkeit mich noch nicht zufrieden stellte, ja genau, nochmal. und wieder taraaa.....jupp, dann stellte sich doch so ein moment der unheimlichkeit ein und ich wusste, jupp es funktioniert, aber irgendwas sagte, ich sollte nicht leichtfertig damit rumspielen.
jetzt war aber meine damalige so von der sache fasziniert, dass sie umbedingt nochmal wollte.... die ziffer, bleibt bitte ernst... aber ne, ich dachte mir schon es funktioniert nicht mehr, hab diese vermutung auch ihr davor gesagt und so war es eben.... hat nicht mehr funktioniert.
gut man koennte jetzt folgende vermutungen anstellen:
a) meine damalige hat mir nicht die wahrheit gesagt...
...kann ich mir nicht vorstellen, schliesslich lagen wir noch verschwitzt von unserer nachtaktivitaet im bette, und sie meint stockundsteif auch heute noch, dass es so war...nicht das schwitzen, die ziffern
b) der zufall wollte es so...
...ja gut, wer an den zufall glaubt, mag darin eine antwort finden
ich war aber durch ein buch ueber die entwicklung von psi-faehigkeiten von vorneherein darauf so sensibilisiert, dass ich zumindest im voraus fest daran glaubte, es bestehe eine ausserordentlich hohe wahrscheinlichkeit, die richtige zahl zu, aeh, erraten. ich wusste in diesem moment einfach, dass es klappt...
c) die wahrscheinlichkeit wollte es so...
kann man nichts dagegen sagen.
wahrscheinlich werden die meisten lottosechser gewinner sagen, sie haetten es gewusst, diesmal knacken sie den jackpot. leider stehen denen tausende gegenueber die nuescht gewonnen haben, obwohl sie ebenfalls dachten, sie gewinnen...
d) ich sag euch nicht die wahrheit...
haha, jetzt wird es schwierig... was man selber nicht erlebt hat, faellt einem schwer zu glauben...
apropos, es gibt natuerlich auch ernste studien ueber solche phaenomene. die uni freiburg hatte bis 98 noch eine Abteilung für Psychologie und Grenzgebiete der Psychologie (<- Parapsychologie) mit namhaften professoren
http://www.psychologie.uni-freiburg.de/einrichtungen/Grenzgebiete/
und auch sonst laesst sich durchaus genuegend material zusammen suchen die es wahrscheinlich erscheinen laesst, dass diesen phaenomenen doch ein kleiner raum in unserer realitaet gegeben werden sollte.
nur nicht leichtsinnig werden.... magie ist wenn man trotzdem lacht...
---zu lang?---