An was für Magie glaubt ihr ... das steht doch im Raum ... der eine Redet davon Menschen in Frösche verwandeln zulassen und der andere von FLiegenden Frauen mit Warzen auf den Nasen ... :?
Also ich glaube nicht an eine Magie mit der man Feuerbälle werfen kann oder Sachen/Dinge/Tiere/Monster herbei Zaubern ... Allerdings kann es auch eine Magie sein jemanden mit seinen Reizen zu "verzaubern" das ist aber eine Art der Magie die mit diesem Thema nicht gemeint sein sollte ...
Ich glaube auch nicht an Flüche oder das s.g. "Verhexen" ...
MAgie gehört auch meiner Meinung nach nicht zur Physik ... Biologie ... Heilkunde ... Psychologie ... der Glaube/die Angst ... Chemie ... die Zauberei ... aber Physik ... Magie gehört nun wirklich nicht zur Physik ...
Telekinese ... -> wie soll das gehen ... erklärs mir bitte ... :|
Astralreisen -> Finger weg von Drogen :wink:
Ich glaube an viele Sachen aber an Hexerei oder MAgie in diesem Sinne ... niemals ...
1.Beweis -> dann glaub ich es euch ...
Ich habe eine Kette um meinem Hals ... sie ist Silber und trägt einen Silbernen anhänger ... ich habe diese Kette erst 4 mal in meinem Leben abgenommen ... jeweils zum reinigen ...
Wenn mir diese Kette bis zum Ende dieses Tages dem 15.07.2003 herunterfällt ... d.h. sie sich von meinem Hals löst ... dann ... dann fang ich an zu glauben -> 8O :? 8)
Wenn ihr was braucht PN