Liebe Yin und alle Anderen, hier muß ich mal ne Lanze brechen.
Was du als kollektives Erwachen wahrnimmst kann ich beim besten Willen
nicht feststellen, ich würde eher sagen, daß Gegenteil, wir schlafen tief und fest, und manchmal ist schlafen auch angenehmer... 8)
Ich denke mal, daß du ein Erweckungserlebnis hat und es auf die ganze Menschheit projeziert, bei den Erwachenstheologen der Esoterik,
wird in einem Zuge mit dem erwachen, die Apokalypse ersonnen, die
dann die , die nicht spirutuellen Sünder und MAterialisten, auslöscht.
Was im Prinzip Egoesoterik darstellt.
Das kann ich nun gar nicht leiden.
Photonenring und Erdpolverschiebung und der ganze D.N.S. kram.
Es sind zwar nette Konzepte, aber wenn man mit der Art wie das und Jenes vermengt wird, vom Buddhismus hier, den Sumerern dort, den Aliens ,
und den bösen Verschwörern, dort, Nostradamus und der Maya .kalender...
...dannn wird das als Kultur und Religions übergreifende Evidenz angesehen, daß etwas Grosse passiert, oder das goldene Zeitalter anbricht.
Aber wenn man einfach die Spekulationen richtig vermengt, dann
erscheint einem das nur.
Aber warum , sollten die MAya, die blutigste Menschenopfer veranstalteten, uns mit ihrem Kalender den Beginn eines goldenen Zeitalters liefern?
Und diesenr D.N.S Kram, die D.N.S. ist der Code für den Aufbau unseres Körpers und nicht des Geistes.
Wie bereits früher berichtet ("Der Photonen-Gürtel - Entgleist unsere Sonne?"), wird unser Sonnensystem am 23. Dezember 2012 in den Photonengürtel eintauchen. Es ist denkbar, daß es zu diesem Zeitpunkt infolge der durch die Photonenstrahlung ausgelösten plötzlichen Veränderungen zu Verlagerungen der Erdkruste und der Pole kommen wird. In der Erdgeschichte sind Verlagerungen der Erdachse bekannt, welche sintflutartige Überschwemmungen, eventuell eine Eiszeit zur Folge haben.
Ich prophezeihe, daß es nicht dazu kommt.
Irgendwo hab ich gelesen, daß Leute von der Antifa mit ISrael Flaggen
forderten , daß die Bombardierung Dresdens, recht gewesen sei,
... der Autor sprach davon, daß durch den Photonenring, 10 Prozent der Menschen psyschisch krank werden, und diese Antifa Leute, wohl
unter den Opfern gehören.